Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 34 Antworten
und wurde 1.283 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2
beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.023

22.10.2022 13:05
#21 RE: WDR 4 Top 444 2022 Antworten

64
Maid of Orleans (Joan of Arc)
OMD (Orchestral Manoeuvers In The Dark)

"aBS"

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.596

22.10.2022 16:44
#22 RE: WDR 4 Top 444 2022 Antworten

WDR 4, beka und ich.
Was für ein Wochenende.
Gerade Golden Earring.

Eigentlich türmt sich noch jede Menge Arbeit auf meinem Schreibtisch, aber heute fröne ich mal meinen Depressionen, morgen ist ja auch noch ein Tag.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.023

22.10.2022 19:00
#23 RE: WDR 4 Top 444 2022 Antworten

Zitat von Aeneas Tzajkowski im Beitrag #22
WDR 4, beka und ich.
Was für ein Wochenende.


naja - ich war um 15:30 Uhr in der Wassergymnastik, danach zum Herbstbesen bei Grimms > https://hofgut-grimm.de/8-news/28-hoffest.html

und nun rechtzeitig zu Platz zwei und eins wieder zuhause


1 Bohemian Rhapsody - Queen
2 Music - John Miles
3 Hotel California - Eagles

"aBS"

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.610

23.10.2022 13:17
#24 RE: WDR 4 Top 444 2022 Antworten

Zitat von beka im Beitrag #19
Zitat von vinko28 im Beitrag #18
WDR 4 .. frűher mal ein ehrlicher Schlagersender für die Zielgruppe.

deshalb läuft bei uns meistens hr4, BR-Schlager, SR3, Bayern1, SWR4 BW bzw. RP, U1 Tirol oder Schwarzwaldradio

WDR4 gerade
21.10.2022,18.20 Uhr Bobby Brown Frank Zappa Platz 157





...I tell all the girls they can kiss my heine...???

kornatix Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

23.10.2022 15:52
#25 RE: WDR 4 Top 444 2022 Antworten

Ich wohne "Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt..." - aber WDR 4 habe ich seit Jahren nicht gehört, weil Schlager einfach nicht meine Welt sind. Haben die ihr Deutsch-Seniorenprogramm auf Altrocker umgestellt, Frank Zappa statt Andrea Berg? Bei uns läuft meistens WDR 2 im Hintergrund und im Auto sowieso, weil es da ein Mischmasch von Aktuellem, Verkehrsfunk, Musik und Sport gibt.

Was mich mal interessieren würde: wer sucht im Radio eigentlich die Musik aus? Machen die Redakteure der jeweiligen Sendung das selbst? Senden die das, was ihnen gefällt? Kriegen die Geld für die Titel, die sie laufen lassen? Bei WDR 2 fällt mir auf, dass da in verschiedenen Sendungen oft die gleichen Hits mehrmals am Tag kommen, manchmal aktuelle, manchmal Oldies. Macht da jeder, was er will? (Mich stört's nicht, nur mal so als Frage...)

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.023

23.10.2022 15:54
#26 RE: WDR 4 Top 444 2022 Antworten

guten Morgeen Gerd, Deutsche Schlager bei WDR4 ist Geschichte, da hörste merh in BRF2
seit die vor Paar Jahren die Musikfarbe gewechselt haben, höre ich da nur mehr bei irgendwelchen Hitparaden

"aBS"

kornatix Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

23.10.2022 16:27
#27 RE: WDR 4 Top 444 2022 Antworten

Weil hier derzeit ja eh nicht viel los ist: gestern gab es im Ersten die 100. Schlagersendung mit Florian Silbereisen. Die 99 davor habe ich nicht gesehen und bei der 100sten ganz schnell weggezappt, weil ich dieses schnuckelige Kerlchen einfach nicht ertragen kann. Der wirkt mit seinem aufgesetzten Dauergrinsen und seinem zuckersüßen Geschwätz sowas von gekünstelt, dass ich Angst habe, dass mir der Bildschirm schmilzt. Und das "Traumschiff" kann man sich auch nicht mehr antun, seitdem dieser Schmachtlappen da den Kapitän mimt. Der ist als Kapitän ungefähr so glaubwürdig wie Thomas Gottschalk als Rambo.

Und Thomas Gottschalk kann ich auch nicht mehr sehen. Der war mit seiner kodderigen Klappe sowohl im Radio als auch zu Beginn seiner TV-Karriere mal ein erfrischender Lichtblick in einer ansonsten öden Medienlandschaft, heute ist er ein selbstverliebter eitler Gockel, bei dem sich alles immer nur um eines dreht: um Thomas Gottschalk.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.610

23.10.2022 20:04
#28 RE: WDR 4 Top 444 2022 Antworten

Ich höre nur dann Radio, wenn sich beim Autofahren der Verkehrsfunk meldet.

Ansonsten höre ich nur Musik vom USB-Stick oder daheim von Youtube. Was mir das Radio servieren würde, entspricht zu 99 % nicht meinem Geschmack.

NOX Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

23.10.2022 22:44
#29 RE: WDR 4 Top 444 2022 Antworten

Daheim höre ich manchmal am Laptop Radio Narodni oder von Youtube Tamburica Musik, im Auto habe ich den USB Stick mit kroatischer Musik.
Auf meiner Dienststelle in der Pause Radio Burgenland, was mir sonst vom ORF gespielt wird geht mir am Allerwertesten vorbei!
Tamburica Musik habe ich als Kind schon immer gerne gehört!

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.023

24.10.2022 09:25
#30 RE: WDR 4 Top 444 2022 Antworten

Gerd, für mich bist eh der Forums-Musik-Banause
konntest dich bei unserem Segeltörn ja nicht mal für eine meiner CDs erwärmen

übrigens, ab heute läuft die SWR1 Hitparade > https://www.swr-vote.de/swr1bw-hitparade-2022

mit regionelen Auftritten, wie heute:
15.00 - 19.00 Uhr Stefanie Anhalt & Corvin Tondera-Klein
aus dem mobilen Studio in Mosbach

Dienstag: 15.00 - 19.00 Uhr Stefanie Anhalt & Corvin Tondera-Klein
aus dem mobilen Studio in Aalen

Mittwoch: 15.00 - 19.00 Uhr Stefanie Anhalt & Corvin Tondera-Klein
aus dem mobilen Studio in Balingen

Donnerstag: 15.00 - 19.00 Uhr Stefanie Anhalt & Corvin Tondera-Klein
aus dem mobilen Studio in Bretten


gerade Platz 1022 Adriano Celentano - Azzurro

"aBS"

NOX Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

24.10.2022 11:34
#31 RE: WDR 4 Top 444 2022 Antworten

Zitat von beka im Beitrag #30
Gerd, für mich bist eh der Forums-Musik-Banause, konntest dich bei unserem Segeltörn ja nicht mal für eine meiner CDs erwärmen


Naja kommt darauf an welche CDs du mit hattest? Es gibt ja eh genug kroatische Radiosender, was brauch ich da CDs mit? Aso ja man will ja seine Musik von zu Hause hören! War gut das ich nicht dabei war!

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.023

24.10.2022 11:49
#32 RE: WDR 4 Top 444 2022 Antworten

@NOX
wenn man, erstens nicht dabei war und zweitens keine Ahnung, dann hält man einfach mal die Klappe - Forums

"aBS"

kornatix Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

24.10.2022 12:42
#33 RE: WDR 4 Top 444 2022 Antworten

Zitat von beka im Beitrag #30
Gerd, für mich bist eh der Forums-Musik-Banause
konntest dich bei unserem Segeltörn ja nicht mal für eine meiner CDs erwärmen
Da magst Du wohl Recht haben. Auf dem Wasser höre ich lieber Wind und Wellen als Bruce Springsteen, und was mir echt auf die Nerven geht, das sind die Bootsfahrer, die abends vor Anker die ganze Bucht mit ihrem Gedudel beschallen, statt sich zu unterhalten oder die Stille zu genießen. Wenig Verständnis habe ich auch für die Leute, die mit Stöpseln in den Ohren geistesabwesend durch die Weltgeschichte laufen und so jegliche Kommunikation verweigern. Aber solange es mich nicht stört: bitteschön: jeder wie er möchte.

NOX Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

24.10.2022 12:53
#34 RE: WDR 4 Top 444 2022 Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #33
Da magst Du wohl Recht haben. Auf dem Wasser höre ich lieber Wind und Wellen als Bruce Springsteen, und was mir echt auf die Nerven geht, das sind die Bootsfahrer, die abends vor Anker die ganze Bucht mit ihrem Gedudel beschallen, statt sich zu unterhalten oder die Stille zu genießen. Wenig Verständnis habe ich auch für die Leute, die mit Stöpseln in den Ohren geistesabwesend durch die Weltgeschichte laufen und so jegliche Kommunikation verweigern


Da gebe ich dir vollkommen Recht! Eventuell zum Frühstück etwas leise Musik. Auch hier gebe ich dir Recht, man muss ja nicht wenn man abends in einer Bucht vor Anker liegt laute Musik spielen.
Ja die mit den Stöpseln in den Ohren, die haben wir im Zug auch und dann schauens dich fragend an was du willst! Naja wenn einer in Uniform vor einen steht sollte man ihn schon bemerken. Aber auch die die herumlaufen und nur ins Handy schauen. Ich weiche denen sicher NICHT aus! Die können schon man bei mir anrennen wenn sie nachher das Echo vertragen!

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.023

16.07.2023 14:09
#35 RE: WDR 4 Top 444 2022 Antworten

Hallo,

ich habe gerade diesen interessanten Beitrag bei WEB.DE gefunden:
Sängerin und Schauspielerin Jane Birkin ist tot
https://web.de/magazine/unterhaltung/sta...20#.wa.mailsent

"aBS"

Angefügte Bilder:
image.jpg  
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Wohnwagen samt Vorzelt, etc.
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von maxiweg2
8 03.11.2011 17:59
von hadedeha • Zugriffe: 1544
ETC Electronic Toll Collection - Maut Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von grivel
1 03.05.2010 06:21
von Alex • Zugriffe: 2175
Maut Autobahngebühr VW T4 etc.
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Injonor
1 27.04.2009 17:06
von biba • Zugriffe: 1999
Wehrdienst Kroatien....Mobbing etc.?!
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Da_Denis
40 22.05.2007 23:33
von Hackers • Zugriffe: 4891
Biken in Kroatien etc
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von Gaudi
7 27.07.2006 12:33
von Karbuni • Zugriffe: 2891
Insidertipps??? (Rundflug, Bootsvermietung etc.)
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Sebastian
3 05.06.2005 00:39
von Jürgen (Gast) • Zugriffe: 1686
Kinderbücher, Spiele etc. auf kroatisch
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von hrsb
6 05.10.2004 13:23
von Corina • Zugriffe: 834
Wo sind die schönsten Strände etc. in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Caillou
8 26.06.2004 18:36
von Caillou • Zugriffe: 34181
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz