Hallo zusammen, wir sind mitten in der Planung unserer Hochzeit am 16.7.2010. Wir feiern im Kreis Stuttgart mit ca. 100 Leuten. Kennt jemand eine deutsch-kroatische Band, die junge deutsche Gäste unterhalten kann, auch tradionelle kroatische/bosnische Lieder einbringen kann - Kolo darf nicht fehlen ;) und für super Stimmung sorgen kann??? Ich wäre für jede Hilfe dankbar!!!!! :) Svima zelim sretnu novu godinu!!!!!!!
danke, hab titan schon geschrieben, kam leider noch keine antwort. es sollte auch eher 75 % deutsche/englische und 25 % kroatische lieder gespielt werden... so sieht auch die aufteilung der gäste aus.
Hallo Ich kann DIr eine 4-Mann-Band aus ULM wärmstens empfehlen Sie haben bei meiner Cousine eine Deutsch-kroatische Hochzeit gespielt und sind der Hammer Riesen Repertoire sowohl International als auch kroatisch, 80er, Schlager, Rock, Pop Machen voll geile Stimmung. Ist halt alles live, nix aus der Dose kuck mal auf deren Homepage: melody-band.de
kroatischeband-domino.de sieger von "vecernjakova domovnica 2011" kroatische-gruppe.de grupa domino band
Hallo zusammen, wir sind mitten in der Planung unserer Hochzeit am 16.7.2010. Wir feiern im Kreis Stuttgart mit ca. 100 Leuten. Kennt jemand eine deutsch-kroatische Band, die junge deutsche Gäste unterhalten kann, auch tradionelle kroatische/bosnische Lieder einbringen kann - Kolo darf nicht fehlen ;) und für super Stimmung sorgen kann??? Ich wäre für jede Hilfe dankbar!!!!! :) Svima zelim sretnu novu godinu!!!!!!!
ETO band ... //eto-band.de ... je nezaboravan, uzivo muzika svi moguci glazbeni stilovi,jednostavno nezaboravan dozivljaj....to je nesto sasvim novo bez aranzera bez vjestacke muzike bez matrica i prevare na mp3 i slicno SVE JE U Z I V O !....ja i moja drugarica Emilija smo bile odusevljene ,bile smo na piru kod njene kolegice,,bilo je i ovaj puta,po drugi puta nezaboravno i ludo.... Romano i ostali djecki su stvarno otkaceni i beskrajno zabavni -njemacki,italijanski,domaci ,engleski hitovi luuudo !..ostala sam bez teksta i s toga preporucujem taj band...stvarno djecki sviraju i stranu i nasu cak i narodnjake za srce ...ludo nemam rijeci...
ETO-Band ... / / Well-band.de ... ist ein unvergessliches Live-Musik aller möglichen Stilrichtungen, einfach unvergessliches Erlebnis .... es ist etwas völlig Neues, ohne den Arrangeur der Musik nicht ohne künstliche Matrix und Betrügereien auf dem mp3, etc. ALLE LIVE !.... mir und meinem Kumpel Emilio wurden begeistert, wir auf der Hochzeit ihrer Kollegen waren, war es so, das zweite Mal zu einem unvergesslichen und verrückt .... Romano und andere djecko sind wirklich exzentrisch und endlos unterhaltsam Deutsch, Italienisch, Hausaufgaben, Englisch hits luuudo .. Ich war sprachlos ist, empfehlen wir, Band ... wirklich djecko spielen und unsere Seite und sogar Volksmusik fürs Herz ... verrückt, ich habe keine Worte ...
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.