Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 30 Antworten
und wurde 3.307 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
Seiten 1 | 2
tiggerline Offline



Beiträge: 11

16.02.2011 21:04
#21 RE: Urlaubsziel 2011 Mittel- / Norddalmatien Antworten

Hallo an alle!

Hallo Karmela!

Danke für die Info. Wir werden nun sehr wahrscheinlich von Frankfurt fliegen bis nach Zagreb und von dort aus geht es zu den Plitvicer Seen. Das Ganze bietet sich einfach gut an, da wir bevor wir nach Pirovac fahren, uns die Plitvicer Seen anschauen möchten.

Nun hab ich nochmal eine andere Frage. Bei den Plitvicer Seen gibt es ja direkt auch Hotels. Ich füge mal die Internetadresse bei, dort seht ihr die Hotels (http://www.np-plitvicka-jezera.hr/deu/in...id=19&Itemid=20). Es gibt insgesamt 4 Unterkünfte. Wir haben spontan an das Hotel "Jezero" gedacht. Was meint ihr, ist das ok? Gerne würden wir auch direkt über das Hotel einen Ausflug mit einer Gruppe und einem Parkleiter den Park besuchen, wir denken das ist das günstigste für uns. Meint ihr das Hotel ist für uns geeignet?

Viele Grüße
Nathalie

karmela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 445

17.02.2011 12:10
#22 RE: Urlaubsziel 2011 Mittel- / Norddalmatien Antworten

schaut doch einmal bei www.idriva.de, die bieten auch Übernachtungsmöglichkeiten bei den Plitvicer Seen an

tiggerline Offline



Beiträge: 11

21.02.2011 08:03
#23 RE: Urlaubsziel 2011 Mittel- / Norddalmatien Antworten

Hallo!

Unsere Urlaubsplanung haben wir in Sack und Pack gebracht

Es hat uns einiges an Zeit gekostet, aber ich denke es hat sich auf jeden Fall gelohnt, im Juli werden wir dafür belohnt.

Wir fliegen am 18.07.2011 von Frankfurt aus los bis nach Zagreb. Von dort aus müssen wir irgendwie (vermutlich am besten mit dem Bus) zu den Plitvicer Seen kommen. Bei den Plitvicer Seen haben wir insgesamt einen Aufenthalt vom 18.07.2011 bis 20.07.2011. Wir sind dort im Hotel "Plitvice" untergebracht und haben HP gebucht. Die Unterkunft und Verpflegung schien uns am "günstigsten" für diese 3 Tage. So haben wir jeden Morgen unser Frühstück und unser Abendessen und müssen uns keine Gedanken machen. Der 19.07.2011 steht uns dann voll zur Verfügung, den Park zu erkunden. Wir möchten uns auch gerne einer Gruppe anschließen und mit einem "Ranger" den Park erkundigen, also in Form eines Ausflugs. Am 20.07.2011 nach einem guten Frühstück begeben wir uns auf die Reise nach Pirovac (vermutlich auch mit dem Bus). Dort sind wir bis zum 28.07.2011 im Hotel "Kleine Hexe" mit HP untergebracht. Dort werden wir Ausflüge unternehmen, am Strand verweilen und die Gegend erkunden.....!

An dieser Stelle möchte ich mich schon mal ganz herzlich für die Hilfestellungen in diesem Forum bedanken und auch ganz besonders für den guten Tipp der "Kleinen Hexe". Wir haben zwar auch überlegt in das Hotel "Olympia" nach Vodice zu gehen, aber die nicht durchweg positiven Eindrücke bei Holidaycheck haben uns einfach nicht überzeugt. Und ich denke so sind wir auch unseren Vorsätzen treu geblieben - nicht so großes Hotel, keine lebhafte Stadt. Dies schließt aber nicht aus, auch mal Vodice zu besuchen

Bestimmt werden wir noch die ein odere andere Frage haben!

Viele Grüße
Nathalie

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

21.02.2011 09:02
#24 RE: Urlaubsziel 2011 Mittel- / Norddalmatien Antworten

klingt ja schön, du musst uns nachher natürlich berichten - mit Fotos!!

lg Susi

vom sestrice Offline



Beiträge: 1.170

21.02.2011 11:14
#25 RE: Urlaubsziel 2011 Mittel- / Norddalmatien Antworten

Hallo tiggerline

wenn Ihr nach Vodice kommt, kann ich Euch eine Rundfahrt (Hin u.Rück) mit der "TIJAT" empfehlen.
sie fährt über Zlarin nach Sibenik und zurück. Zlarin ist für eine Badepause besonders gut.

tiggerline Offline



Beiträge: 11

21.02.2011 16:07
#26 RE: Urlaubsziel 2011 Mittel- / Norddalmatien Antworten

Hallo!

Fotos werden wir, wie meistens im Urlaub, viele machen.

Natürlich werde ich euch vom Urlaub berichten und Bilder einstellen, natürlich nur die allerschönsten. Da ich immer ein Urlaubstagebuch führe, sollte das kein Problem sein.

Viele Grüße
Nathalie

tiggerline Offline



Beiträge: 11

07.07.2011 07:18
#27 RE: Urlaubsziel 2011 Mittel- / Norddalmatien Antworten

Hallo ihr Lieben!

So nun ist es schon bald so weit und wir fahren nach Kroatien, vom 18.07.2011 bis 28.07.2011. Wir freuen uns schon riesig!

Könntet ihr mir noch ein paar schöne Ausflugsziele nennen, rund um Pirovac

Viele Grüße
Nathalie

springsteen Offline



Beiträge: 20

07.07.2011 07:56
#28 RE: Urlaubsziel 2011 Mittel- / Norddalmatien Antworten

Zitat
So nun ist es schon bald so weit und wir fahren nach Kroatien, vom 18.07.2011 bis 28.07.2011. Wir freuen uns schon riesig!



Ich wünsche euch viel Spaß in eurem Urlaub!!!

Wir hatten letztes Jahr unseren ersten Kroatien-Urlaub und das war einfach klasse da. Wir waren auf der Insel Brac...traumhaft schön. Für dieses Jahr ist noch nichts geplant, da wir erst die letzten 3 Wochen im September Urlaub haben...aber vielleicht entscheiden wir uns ja noch irgendwie kurzfristig für eine Reise nach Kroatien. Wir haben letztes Jahr auch eine Pauschalreise gemacht und übers Reisebüro gebucht. Flug und evtl. Hotel/Pension einzeln zu buchen ist wahrscheinlich auch viel toller, da man etwas flexibler in der Urlaubsplanung ist, aber genau dieses flexible macht es für mich unsicher...übers reisebüro wusste ich, dass ich mich um nichts kümmern muss, z.b. transfer flughafen -> hotel usw....dadurch war das ein wenig entspannter. Ich denke aber es ist viel schöner, wenn man sich für eine Pension, am besten von einer kroatischen Familie geführt, entscheidet, da der Urlaub dann auch noch viel persönlicher wird und man von den Bewohnern vielleicht noch eine Art "Insider-Tipp" erhält...was bestimmte Sehenswürdigkeiten angeht.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

07.07.2011 09:13
#29 RE: Urlaubsziel 2011 Mittel- / Norddalmatien Antworten

Hallo tiggeline,

für die passenden Ausflugsziele möchte ich dir meine HP mal ans Herz legen. Indem du auf die Region Norddalmatien klickst, kannst du dir so ziemlich alles in der Gegend mal angucken und entscheiden, was ihr euch dann mal anschauen wollte.

Ein Muss in der Region sind meiner Meinung nach die Kornaten, der Nationalpark Krka und Sibenik!

www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Carlo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 259

07.07.2011 10:33
#30 RE: Urlaubsziel 2011 Mittel- / Norddalmatien Antworten

Zitat von Pyari

Ein Muss in der Region sind meiner Meinung nach die Kornaten, der Nationalpark Krka und Sibenik!



Und Zadar ist auch sehr sehenswert!

Carlo

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

07.07.2011 10:40
#31 RE: Urlaubsziel 2011 Mittel- / Norddalmatien Antworten

Zitat von Carlo

Zitat von Pyari

Ein Muss in der Region sind meiner Meinung nach die Kornaten, der Nationalpark Krka und Sibenik!



Und Zadar ist auch sehr sehenswert!

Carlo




Haha und Trogir und Split und Pag usw usf...

Ich bezog das auf die Region Sibenik Der Rest ist natürlich genauso sehenswert...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kreativ Ferien in der Kvarner Bucht - Sommer 2011
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von allesistgut
0 28.03.2011 16:31
von allesistgut • Zugriffe: 884
Welche Insel ist perfektes Urlaubsziel in Kroatien ?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Enjoy29
105 20.06.2011 16:02
von Weg • Zugriffe: 11250
Valalta 2011 Buchungsmöglichkeit
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von Aisi
3 10.07.2011 18:26
von harrer-95 • Zugriffe: 2800
Begehrteste Urlaubsziele in 2011
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von pino
9 10.01.2011 19:17
von Pretender • Zugriffe: 840
S 7 lässt Wogen hochgehen - Die Asfinag will ab 2011 bauen
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
0 20.11.2010 17:44
von beka • Zugriffe: 647
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz