Hallo an Alle, bald ist es nun soweit, wir fahren endlich in den Urlaub nach Pirovac. Wir zählen schon die Tage. Meine Frage ist heute: Hat vielleicht jemand vor, zur gleichen Zeit mit seinem Auto zu fahren und schließt sich uns an? Da wir das erste Mal mit dem Auto in eine uns fremde Gegend fahren, würde ich es besser finden, wenn man im Konvoi fährt. Wir haben auch eine Übernachtung eingeplant. Wo, steht noch in den Sternen, einfach nach Tagesform und wie die Gegend ist, soweit man das von der Autobahn her sieht. Vielleicht sind ja ein paar Alleinfahrer unterwegs und wollen bei Pausen mal ein bisschen quatschen. Na, sind welche dabei?
Hallo bonaca, das ist ja schade. Aber zu dieser Zeit wollten wir eigentlich schon da sein und unseren Urlaub geniessen. Wo fährst Du hin und welche Strecke nimmst Du? LG Judith
Also ich hoffe, dass beka recht hat und die A) die Pyhrn-Autobahn ist, ansonsten habe ich meine ganzen Vignetten heute beim ADAC falsch gekauft. Aber war bestimmt nur ein Schreibfehler. Wir fahren auch abends gegen 22:00 Uhr los, mal sehen, wie wir vorankommen.
Danke für den Link. Stressfrei hört sich toll an. Mensch da bin ich ja froh, dass ich alles richtig bestellt habe. Da sich die Strecke toll anhört, werde ich bestimmt mein mulmiges Gefühl ablegen und mich richtig auf die Fahrt freuen, auch wenn wir ganz allein unterwegs sind.
Zitat von JudithDanke für den Link. Stressfrei hört sich toll an. Mensch da bin ich ja froh, dass ich alles richtig bestellt habe. Da sich die Strecke toll anhört, werde ich bestimmt mein mulmiges Gefühl ablegen und mich richtig auf die Fahrt freuen, auch wenn wir ganz allein unterwegs sind.
Vielleicht findet sich ja noch Jemand (Daumen drück), aber auch wenn nicht, die Strecke kannst Du wirklich genießen - also keine Angst
Danke für die schönen Urlaubswünsche.Der Postbote hat uns gerade unsere Schnorchelausrüstung gebracht die wir uns bestellt haben. Und als ich die ausgepackt habe, da habe ich schnell noch Sonnencreme dazugestellt und mich gefragt, ob der eigentlich weiß, wie "fies" dieses Päckchen eben war bei diesem sch... Wetter hier in Berlin. Alles grau in grau und kalt und regnen wird es auch gleich. Dann stöber ich auch noch im Forum herum und lese von pasic, dass es sehr heiß ist. Ich glaube ich brauch das heute. Freue mich trotzdem riesig auf Pirovac und die kleine Hexe.
sorry, habe gerade den Link gesehen. Echt toll, da ist die Urlaubserholung ja bestimmt voll jin. Naja müssen wir halt so fahren, dass wir in der NAcht ankommen. Das sollte, wenn ich fahren darf ja kein Problem sein.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.