Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 17 Antworten
und wurde 1.418 mal aufgerufen
  
 Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen
fshd Offline



Beiträge: 2

28.06.2011 22:14
Kann es sein, dass Kommentare kommentarlos gelöscht werden? Thread geschlossen

Ich hatte vor ein paar Tagen einige kritische Worte über einen Campingplatz verloren. Kann es sein, dass die - vielleicht weil eine Moderatorin den Betreiber des Platzes persönlich kennt - einfach gelöscht wurden? Ist das so hier in diesem Forum?

Grüße

fshd

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

28.06.2011 22:16
#2 RE: Kann es sein, dass Kommentare kommentarlos gelöscht werden? Thread geschlossen

Das kann nicht sein, denn bei dir wird nur ein Beitrag angezeigt, und das ist dieser hier. Möglicherweise hast du ihn nicht gespeichert? Denn auch wenn Beiträge gelöscht werden, bleiben sie im Zähler stehen. Oder hast du unter einem anderen Namen geschrieben?

Um welchen Platz ging es denn überhaupt?

________________________
Meine Fotogalerie

fshd Offline



Beiträge: 2

28.06.2011 22:23
#3 RE: Kann es sein, dass Kommentare kommentarlos gelöscht werden? Thread geschlossen

Ohje - ich bitte vielmals um Entschuldigung. Ich bin einer Forumsverwechslung _ Vielen Dank, Herr Alzheimer _ zum Opfer gefallen.

Ansonsten möchte ich mich bedanken, weil ich in diesem Forum vor unserem pfingstlichen Ausflug nach Kroatien viele wertvolle Hinweise gefunden habe.

Grüße

fshd

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

28.06.2011 22:24
#4 RE: Kann es sein, dass Kommentare kommentarlos gelöscht werden? Thread geschlossen

Na, dann bleib mal bei uns. Hier darf man auch kritische Kommentare abgeben, wenn sie fair sind.

________________________
Meine Fotogalerie

bergun Offline



Beiträge: 106

27.07.2011 13:35
#5 RE: Kann es sein, dass Kommentare kommentarlos gelöscht werden? Thread geschlossen

Entschuldigung, da melde ich mich auch zu Wort: Beiträge von mir sind eindeutig kommentarlos gelöscht worden. Allerdings muss ich zugeben, dass es dabei um einen heftigeren Disput mit einem Dauergast ging. Meine Beiträge dort wurden komplett gelöscht. - Dauergäste des Forums, zumal sie mehr als 9.000 Beiträge vorzuweisen haben, werden da vielleicht nicht ganz so kritisch gesehen ... Nein, es wurde an anderer Stelle sogar geäußert, dass sich der Betreffende doch recht gelassen verhalten habe. - Also, Kritik - ja gerne; aber ... sie muss auch "passen" ...

------------
Lächeln ist die schönste Art, dem Feind die Zähne zu zeigen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

27.07.2011 13:41
#6 RE: Kann es sein, dass Kommentare kommentarlos gelöscht werden? Thread geschlossen

Hallo,

das stimmt so nicht ganz , nicht nur deine Beiträge sind gelöscht worden, sondern eure ganze "Unterhaltung" Und insofern sehe ich keinen Grund, dies zu kritisieren. Manches geht eben zu weit und gehört eindeutig nicht ins Kroatien-Forum

Botenheimer Offline

Mitgliedschaft beeendet

Beiträge: 971

27.07.2011 13:43
#7 RE: Kann es sein, dass Kommentare kommentarlos gelöscht werden? Thread geschlossen

Hab ich mir´s doch gedacht, dass da nur sinnloser Schrott gelöscht wurde...

bergun Offline



Beiträge: 106

27.07.2011 14:09
#8 RE: Kann es sein, dass Kommentare kommentarlos gelöscht werden? Thread geschlossen

Zitat von Chris
Hallo,

das stimmt so nicht ganz , nicht nur deine Beiträge sind gelöscht worden, sondern eure ganze "Unterhaltung" Und insofern sehe ich keinen Grund, dies zu kritisieren. Manches geht eben zu weit und gehört eindeutig nicht ins Forum



Hallo Chris,

der unsere "Unterhaltung" einleitende Satz ist nicht gelöscht worden. Unsere Diskussion ist eben durch diesen nicht hilfreichen - sondern eher nichtssagenden Satz - ausgelöst worden. Mein damaliger "Gesprächspartner" lässt offensichtlich keine Gelegenheit aus, mich provozieren zu wollen ... Aber das soll hier nicht das Thema sein.

Es ist, wie es ist - und ich habe es hingenommen. Ich vermisste nur einen Hinweis, welcher Art auch immer ...

------------
Lächeln ist die schönste Art, dem Feind die Zähne zu zeigen.

bergun Offline



Beiträge: 106

27.07.2011 14:11
#9 RE: Kann es sein, dass Kommentare kommentarlos gelöscht werden? Thread geschlossen

Zitat von Botenheimer
Hab ich mir´s doch gedacht, dass da nur sinnloser Schrott gelöscht wurde...



... und das ist ein Beispiel für einen absolut konstruktiven Beitrag, der auf keinen Fall gelöscht werden darf ...

------------
Lächeln ist die schönste Art, dem Feind die Zähne zu zeigen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

27.07.2011 15:17
#10 RE: Kann es sein, dass Kommentare kommentarlos gelöscht werden? Thread geschlossen

Botenheimer,

da du davon nicht betroffen bist, möchte ich dich bitten, deine Kommentare für dich zu behalten.



Zitat
Ich vermisste nur einen Hinweis, welcher Art auch immer ...



Das ist hier meistens nicht üblich, da die Betroffenen doch in der Regel wissen, warum etwas rausgeholt wurde

bergun Offline



Beiträge: 106

28.07.2011 10:10
#11 RE: Kann es sein, dass Kommentare kommentarlos gelöscht werden? Thread geschlossen

Zitat von Chris
Botenheimer,

da du davon nicht betroffen bist, möchte ich dich bitten, deine Kommentare für dich zu behalten.



Zitat
Ich vermisste nur einen Hinweis, welcher Art auch immer ...



Das ist hier meistens nicht üblich, da die Betroffenen doch in der Regel wissen, warum etwas rausgeholt wurde




Danke - ganz ehrlich!!

------------
Lächeln ist die schönste Art, dem Feind die Zähne zu zeigen.

Balkanika Offline



Beiträge: 42

05.08.2011 10:47
#12 RE: Kann es sein, dass Kommentare kommentarlos gelöscht werden? Thread geschlossen

Nicht nur Beitraege sondern ganze Threads werden geloescht. Hab nur ein Musik Thread aufgemacht und promt war er weg nur weil er was mit Serbien zu tun hatte. Unglaublich [hmm] [mad] Diskirminierung eines Volkes nenn ich das.

sudija Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 509

05.08.2011 10:55
#13 RE: Kann es sein, dass Kommentare kommentarlos gelöscht werden? Thread geschlossen

@ Balkanika: Und ich nenn das Paranioa. Außerdem finde ich es krass, dass du die User hier als Nazis verunglimpfst.

Auch wenn es nicht meine eigene Meinung ist, die Forumshäuptlinge haben entschieden, dass das Thema Serbien hier außen vor bleibt.
Der Grund dafür ist nicht in der serbichen Nation selber zu sehen. Es ist eher die Erfahrung, die gezeigt hat, dass Diskussionen in dieser Richtung aus dem Ruder laufen.

Balkanika Offline



Beiträge: 42

05.08.2011 10:59
#14 RE: Kann es sein, dass Kommentare kommentarlos gelöscht werden? Thread geschlossen

Musik in Kroatien hat nichts mit dem Unterforum Serbien zu tun. Wie nennst du es denn dann wenn hier alle moeglichen Themen die mit Serbien zu tun haben geloescht werden?? ist das nicht schon Diskriminierung? Ich darf wohl in ein deutschen Forum ein Thema aufmachen wo es unter anderm auch ueber Kroatien (Severina) geht???

ist das jetzt so schlimm das Severina nach Belgrad zieht? Ich finde nicht eher verbidnet uns jetzt etwas positives den Severina macht Musik. Nicht das mir der Thread so wichtig ist aber ich teste diejenigen und sie fallen immer wieder drauf rein und zeigen so ihr wahres Gesicht.

sudija Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 509

05.08.2011 11:02
#15 RE: Kann es sein, dass Kommentare kommentarlos gelöscht werden? Thread geschlossen

Willst Du jetzt über die Messlatte diskutieren?

Ich zitiere Dich: "das kann doch nicht angehen das manche Leute hier so voll sind mit nazistischen Hass und Komplexe gegen ein ganzes Volk und Land."

Es ist nicht das Land sondern solche Einträge von Dir die zu sowas führen.
Ende.

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

05.08.2011 11:03
#16 RE: Kann es sein, dass Kommentare kommentarlos gelöscht werden? Thread geschlossen

Hast Du nicht gelesen, was der Chef eben dazu geschrieben hat?
Warum wird hier alles serbische geloescht sind wir hier im 2 WK?

Ich denke, dass alles gesagt ist.

Balkanika Offline



Beiträge: 42

05.08.2011 11:05
#17 RE: Kann es sein, dass Kommentare kommentarlos gelöscht werden? Thread geschlossen

Aber warte mal. Wie nennst du das denn wenn alles was mit einem Volk oder land zu tun hat geloescht wird NUR WEIL SIE DAS SIND WAS SIE SIND, SERBEN? Ist das nicht schon leicht nazistisch? Dann sag du mir wie man das nennen soll?

Damit sprech ich jetzt nicht das ganze Mod Team an der Mod der dies tut weiss schon wer gemeint ist.

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

05.08.2011 11:08
#18 RE: Kann es sein, dass Kommentare kommentarlos gelöscht werden? Thread geschlossen

Diskussion beendet.

«« Wieso...
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 12.03.15 hr 05:25 Uhr Vier goldene Streifen - Andreas will Kapitän werden
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
11 11.02.2015 19:09
von beka • Zugriffe: 2008
Ab nach Kroatien. Wir werden dieses Jahr dort hin flüchten.
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Che
6 19.01.2011 12:20
von Che • Zugriffe: 1713
>>Der erste Gipfel im Kroatien-Urlaub kann der Hausberg von Orebic auf der Halbinsel Peljesac sein.<<
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von Orebic&Peljesac
11 22.04.2012 09:47
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 3542
Das Unterschätzen der Bura kann sehr gefährlich sein
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Soline 1
19 22.09.2008 09:36
von Fred • Zugriffe: 1854
Kann das sein? Österreich bei IQ-Test an 6. Stelle
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von Albert
2 23.09.2006 21:16
von neni • Zugriffe: 864
Segler werden in Kroatien ... / Kampf gegen Schwarz-Charter
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Bertram
5 19.02.2005 15:59
von Kapetanjos • Zugriffe: 1432
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz