Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 3.061 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
besosica Offline



Beiträge: 3

24.07.2011 14:50
Günstige Übernachtung Slowenien/Österreich (Gegend um Graz) Antworten

Seit einigen Monaten suche ich im Netz und auch hier im Forum immer wieder mal nach günstigen Übernachtungsmöglichkeiten auf unserem Weg nach Kroatien. Wir (2 Erw./2 Kinder) werden die Strecke über Graz/Maribor/Zagreb nehmen und ein Zwischenstop mit Übernachtung wäre wirklich sehr sehr wünschenswert. Bisher waren wir zwei Mal in Kroatien und wissen, dass aus den ausgerechneten 15 Std. Fahrt auch mal locker 30 werden können.

Wir sind jedoch nicht bereit, für ein Zimmer mehr als 70 Euro auszugeben. Wir bräuchten lediglich ein Doppelzimmer mit Zustellbett, da wir unseren 8 Jährigen ohne Probleme in der Besucherritze ablegen können, was allerdings überall nur für Kinder bis 3 Jahre gilt.

Wir benötigen keinen Luxus, nur Freundlichkeit, Sauberkeit, eine gute Dusche und vielleicht noch ein bescheidenes Frühstück, bevor wir früh wieder aufbrechen. Dass es derart schwer ist, hätten wir nicht gedacht. Habe schon überlegt, wie sonst auch einfach durchzufahren, doch möchte ich den Urlaub nicht wieder so übermüdet und gestresst beginnen.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für uns, wo wir in der Gegend zwischen Graz und Maribor (so in etwa) günstig und gut übernachten könnten?

vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

24.07.2011 14:58
#2 RE: Günstige Übernachtung Slowenien/Österreich (Gegend um Graz) Antworten

Hier vielleicht:

http://www.guetlbauernhof.at/

Wir übernachten seit Jahren dort, allerdings in der Ferienwohnung ohne Frühstück.
Die ist supergemütlich und es ist jedes Mal wie nachhause kommen.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

24.07.2011 15:00
#3 RE: Günstige Übernachtung Slowenien/Österreich (Gegend um Graz) Antworten

Zitat von besosica
Seit einigen Monaten suche ich im Netz und auch hier im Forum immer wieder mal nach günstigen Übernachtungsmöglichkeiten auf unserem Weg nach Kroatien.



unglaublich, dass du da noch nicht diesen Beitrag gesehen hast

Rasthäuser bei der Anreise

"aBS"

besosica Offline



Beiträge: 3

24.07.2011 15:23
#4 RE: Günstige Übernachtung Slowenien/Österreich (Gegend um Graz) Antworten

Zitat von beka

Zitat von besosica
Seit einigen Monaten suche ich im Netz und auch hier im Forum immer wieder mal nach günstigen Übernachtungsmöglichkeiten auf unserem Weg nach Kroatien.



unglaublich, dass du da noch nicht diesen Beitrag gesehen hast

Rasthäuser bei der Anreise




Oh...möglicherweise habe ich diesen Beitrag übersehen, weil "Rasthaus" bei uns nur eine Autobahntanke mit überteuertem Restaurant und siffigem WC bedeutet ;)
Da werd ich doch gleich mal deinem Link folgen und stöbern, ob was dabei ist.

@vilamoma
Herzlichen Dank für den Link. Leider sind mir 85 Euro schon zuviel für diese eine Nacht. Und wir sind ja garnicht lange genug da, um so viel Dreck zu fabrizieren, den die Gastgeber dann für 25 Euro wieder beseitigen müssen. WOW!

vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

24.07.2011 15:35
#5 RE: Günstige Übernachtung Slowenien/Österreich (Gegend um Graz) Antworten

@ besosica : Diese 25,-- Euro bezahlen wir auch nicht, wenn wir nur eine Nacht dort sind.
Die Endreinigung bezieht sich wohl nur auf einen längeren Aufenthalt. Gegen 60,-- Euro für eine ganze FeWo kann man nichts sagen, finde ich.

besosica Offline



Beiträge: 3

24.07.2011 15:59
#6 RE: Günstige Übernachtung Slowenien/Österreich (Gegend um Graz) Antworten

@vilamoja
Wenn es nur die 60 Euro sind, dann wäre das ok. Haben die auch ein Bad im Zimmer? Die Webseite gibt leider nicht viel her. Dann würd ich da mal anfragen.

Weitere Empfehlungen nehme ich selbstverständlich sehr gerne an...wir fahren ja erst in fünf Tagen^^

vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

24.07.2011 16:18
#7 RE: Günstige Übernachtung Slowenien/Österreich (Gegend um Graz) Antworten

Wir hatten meistens die FeWo, da kommt man erst durch eine kleine Küche, dahinter ist das Bad mit Badewanne, keine Dusche. Eine andere Tür geht von der Küche zum Eßzimmer, und von dort geht es links in ein Schlafzimmer mit Doppelbett und Schlafcouch, und rechts zu einem Kinderzimmer mit Etagenbett.

Einmal hatten wir auch ein Schlafzimmer mit winziger Toilette, ein andermal ein Zimmer, wo man über den Flur zu WC oder Bad mußte, das wurde von anderen mitgenutzt.

Mit der FeWo kannst Du nichts falsch machen. Ich war immer gern dort, mittlerweile fahren wir im Sommer aber durch.
Ist auch für Kinder interessant, die halten ganz viele Ziegen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

24.07.2011 16:49
#8 RE: Günstige Übernachtung Slowenien/Österreich (Gegend um Graz) Antworten
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Übernachtungsmöglichkeit A9 Österreich (oberhalb Graz) gesucht
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von lilemati
7 16.07.2015 21:15
von Chris • Zugriffe: 3264
Übernachtung graz - bzw tips für andere route
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von wbsrob
8 29.06.2014 15:20
von Dieter A. • Zugriffe: 1459
Neu: RheinJet ab Graz nach Dubrovnik. Start: 10.07.10
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Orebic&Peljesac
2 10.07.2010 15:07
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 688
Villach oder Graz?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Hic_et_nunc
20 26.07.2008 13:16
von roevernhole • Zugriffe: 5306
Von Graz nach Zadar
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Christof
3 18.06.2007 13:38
von Purzl • Zugriffe: 1370
Übernachten an der Autobahn bei Graz
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Leipziger
4 15.06.2006 08:51
von Jenz • Zugriffe: 1088
Fahrzeit Graz - Biograd?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von MarkusK
7 29.04.2006 09:11
von MarkusK • Zugriffe: 1739
Über Villach oder Graz nach Rab???
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Carlos
13 03.04.2005 20:36
von hase28 • Zugriffe: 2204
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz