Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 42 Antworten
und wurde 13.079 mal aufgerufen
  
 Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3
haen2012 Offline



Beiträge: 43

06.09.2011 21:10
gute Restaurants in Baska Antworten

Guten Abend,

an alle Baska-Insider. Wir sind gerade in Baska (seit 04.09.) und jeden Abend Essen gegangen. Der ultimative Geschmackskick ist uns aber leider noch nicht untergekommen. In einen anderen Tread wurde das "Saloon" und "Maletta" (weiß jetzt nicht ob es so heißt) genannt. Wir sind in Baska fast am Ende in Richtung Bunculuka-Camping. Wo finden wir die Restaurants bzw. wer kann noch welche empfehlen!!! Hier gibt es ja so viele Restaurants. Waren u. a. im Pirun. Naja. DANKE

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

06.09.2011 23:48
#2 RE: gute Restaurants in Baska Antworten

Das Restaurant Lantino wurde schon oft gelobt. Das Bistro Francesca soll auch gut sein.

________________________
Meine Fotogalerie

Luke Skywalker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 150

07.09.2011 14:14
#3 RE: gute Restaurants in Baska Antworten

Also der Saloon ist wirklich ein Besuch wert. Das esssen beim "Dicken" ist reichlich und sehr gut. Das Lokal ist in der Zdenke Cermakove. Du gehst an der Promenade lang bis zum Supermarkt. Links neben den Markt ist die Straße, die gehst du runter. Auf der linken Seite ist der Saloon. Wichtig, den ganzen Tag nichts essen, sonst bekommst du die Portion nicht auch. Viel spaß, Werner

milo9 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 264

07.09.2011 18:01
#4 RE: gute Restaurants in Baska Antworten

Hallo !
In Baska ist es wie gesagt im Saloon sehr lecker essen, sind aber immer viele Leute da,und oft Wartezeiten und jeder mag das gewusle dort nicht .Weil wenn einen der wartende schon böse ankuckt,schmeckts halt nur halb so gut:
Aber bei uns vergeht kein Baska besuch ohne Saloon, Lantino, Capitäns,Restaurant Strand, und das Mango soll auch sehr gut und günstig sein.

Volim te Baska Milo

Perlen liegen nicht am Strand,wenn du eine willst, mußt du danach tauchen.

haen2012 Offline



Beiträge: 43

07.09.2011 18:05
#5 RE: gute Restaurants in Baska Antworten

Hallo,

vielen Dank für die Infos.

Also werden wir in den nächsten Tagen mal das Saloon aufsuchen. Das Marletta (wie gesagt weiß nicht ob richtig geschrieben)haben wir gefunden. Auch das Restaurant Lantino und das Bistro Francesca werden wir mal besuchen. Wo befinden die sich?

Ach so noch ne Frage. Gibt es in den o. g. Restaurants Spanferkel oder Lamm bzw. welche Restaurants bieten sowas an wo es lecker schmeckt? VIELEN DANK

Sonst ist es in Baska super.

Luke Skywalker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 150

07.09.2011 18:34
#6 RE: gute Restaurants in Baska Antworten

Hallo Hean,
also Milo hat recht was den " Dicken " angeht. Im Saloon ist es immer recht wuselig. Auch das Restaurant Strand sollte man nicht meiden. Allerdings fand ich das Alte schöner. Strand ist beim besagten Supermarkt neben an. Das mit den Lamm bzw Spanferkel ist so eine sache. Ich glaube in diesen Jahr einen Flyer in der Hand gehabt zu haben wo diese Sachen in einen Restaurant hinten den Campingplatz (also von der Seeseite Links) angeboten wurden. Ziemlich sicher bin ich aber in Jurandvor, aus Baska raus auf der linke Seite ist etwas abseits ein Restaurant. Habe unseren Vermieter ( der mitlerweile ein Freund von uns ist ) mal danach gefragt, zwei Tage später hat uns Iveca zu einer Lammpeka eingeladen. Und Peka ist eine sache die man wirklich einmal essen sollte. Nur so etwas gibt es nicht in einen Lokal. gruß Werner

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

07.09.2011 20:42
#7 RE: gute Restaurants in Baska Antworten

Lantino ist auf der Promenade in Richtung der Hotels neben dem Restaurant Cicibela, wo das Boot draußen steht. Das Bistro Francesca ist in der Altstadt. An der Uferpromenade steht/(stand?) ein Hinweisschild mit Speisekarte.

________________________
Meine Fotogalerie

milo9 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 264

08.09.2011 16:59
#8 RE: gute Restaurants in Baska Antworten

Hallo Luke!

Schöne das es noch Leute gibt die sich an die guten alten Zeiten in Baska erinnern.
Ich sag mal Das alte Strand ,Hotel Velebit (jetzt Atrium Residence),Ne Steinmauer am Strand die alte gepflasterte Altstadt,Das schöne Holzschiff Argonaut.... da komm ich leicht ins schwärmen,auf die guten alten Zeiten LG Milo

Perlen liegen nicht am Strand,wenn du eine willst, mußt du danach tauchen.

haen2012 Offline



Beiträge: 43

11.09.2011 18:17
#9 RE: gute Restaurants in Baska Antworten

Hallo,

also wir waren gestern Abend im Saloon beim "Dicken". Wir waren von den Essen absolut begeistert. Eine Pizza "Saloon" die war so riesig und sehr schmackhaft in der Größe M für 46 Kn das gibt es nicht in Deutschland. Dann ein Essen mit Pommes und Drachenkopf (70 kn) Wahnsinn. Wie schon andere geschrieben haben, man muß teilweise warten auf einen Platz (wir ca. 1 min). Das macht nun garnichts und ein wenig wußelig ist es auch. Bis abends 22.30 Uhr richtig voll der Laden und es kamen immer noch Leute. Nicht zu vergessen, pro Person gab es noch einen Sliwo bei der Bestellung und wenn man die Rechnung verlangte und für die Damen beim gehen eine Rose.

Was ein wenig nachdenklich macht, ist das der "Dicke" irgendwie krank wirkte. Diese Meinung hatten auch unsere Tischnachbarn. Weiß da einer mehr? Wäre schade.

Wie ich schon bei der Treaderöffnung geschrieben habe, dass der ultimative Essenskick mir noch nicht unterkommen ist, jetzt haben wir ihn. Schade um die Kohle was wir vorher schon ausgegeben hatten Dank Eurer Tipps. Vielen Dank nochmal.

Sylvia41 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 21

26.04.2012 11:25
#10 RE: gute Restaurants in Baska Antworten

Hallo, fahren auch schon zum dritten mal nach Baska und finde es auch immer wieder wunderschön, waren letztes Jahr auch zum ersten mal im Saloon. Also das essen ist einfach spitze dort, würde am liebsten jeden Tag dort essen gehen.......und diese Portionen Darum würde ich gerne hier nachfragen ob und wann jemand dieses Jahr wieder nach Baska im Saloon kommt und mir sagen kann ob es das Restaurant noch gibt, wäre ja schade.....wir fahren vom 01.09-08.09 und wohnen im Orsteil Zarok in einem wunderschönen Ferienhaus.... Kennt jemand oder war schon jemand in der Villa Steffanie direkt am Meer? Wümsche allen hier einen wunderschönen Urlaub in Baska :-)
Gruss Sylvia

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.989

26.04.2012 12:08
#11 RE: gute Restaurants in Baska Antworten

sehr schöne Aussicht hat man im CICIBELA, im September/Oktober 2011 war die "halbe" für 10 kuna zu haben

"aBS"

Angefügte Bilder:
PA020519.jpg   PA020520.jpg   Pivo_20494.jpg  
Als Diashow anzeigen
Elvira39 Offline




Beiträge: 8

15.05.2012 19:35
#12 RE: gute Restaurants in Baska Antworten

Ich fine das Problem gibts es überall im Ausland. Man freut sich auf das landestypische Essen und obwohl man eine riesige Auswahl an Restuarants hat, ist das Essen nicht wie gedacht...gut, dass ihr es am Ende doch noch gefunden habt (:

milo9 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 264

16.05.2012 14:26
#13 RE: gute Restaurants in Baska Antworten

Also wir wollten heute nach Baska fahren ,aber bei diesen Teperaturen. Lieber nicht.
Wir starten noch einen Versuch am 6 Juni.dann werden wir gucken ob es dem "Dicken" noch gut geht.
Sind da eingentlich in Deutschland die Pfingstferien? weiß das jemand ?
Lg michaela

Perlen liegen nicht am Strand,wenn du eine willst, mußt du danach tauchen.

Sylvia41 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 21

16.05.2012 14:33
#14 RE: gute Restaurants in Baska Antworten

Pfingstferien sind vom 28.05-08.06. würde mich über einen Bericht vom Urlaub in Baska freuen.......

Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

16.05.2012 15:37
#15 RE: gute Restaurants in Baska Antworten

Also in Hessen, gehört wohl auch zu Deutschland, sind keine Pfingstferien , aber Baska ist um diese Jahreszeit sehr schön ,

viel Spass und

Celli

milo9 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 264

16.05.2012 15:39
#16 RE: gute Restaurants in Baska Antworten

Danke für die Info, habs fast befürchtet das die Deutschen da Ferien haben
Bin noch auf der suche nach nem Zimmer da unsers wo wir immer Schlafen voll ist.Hab aber eh ein paar im Visir.Wir werden aber nur fahren wenn es schön ist ,fahren ja nur von Mittwoch bis Sonntag, aber an den jetztigen Feiertagen war das Wetter nicht besondersDa wird es ztu Pfingsten sicher voll sein in Baska.

wir werden sehen Lg Milo

Perlen liegen nicht am Strand,wenn du eine willst, mußt du danach tauchen.

Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

16.05.2012 15:44
#17 RE: gute Restaurants in Baska Antworten

Wie viele seit ihr denn, wenn ihr zu zweit seit könnt ihr einfach runter fahren und vor Ort was suchen das klappt bestimmt.

Sylvia41 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 21

09.07.2012 16:44
#18 RE: gute Restaurants in Baska Antworten

Hallo, bestimmt waren dieses Jahr schon einige in Baska, gibt es den Saloon und den "Dicken" noch ? Freuen uns schon rieeesssssiiiiggggg !!!!!!

Raderhof Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 798

09.07.2012 18:41
#19 RE: gute Restaurants in Baska Antworten

Den "Dicken" kenne ich nicht.
Wir waren vor kurzem in Baska und haben sehr gut im BAG gegessen, das liegt auf der Promenade in der Altstadt. Der Wirt hat lange Zeit in Kärnten gearbeitet, ich dachte zuerst, er käme von dort. Der spricht perfekt "österreichisch".

Sylvia41 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 21

14.07.2012 18:38
#20 RE: gute Restaurants in Baska Antworten

ja das Bag kenne ich auch dort waren wir auch schon mal essen und es war sehr lecker. Wie sind die Preise heuer so in Baska? War noch niemand im Saloon?

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gute Restaurants an der Makarska Riviera
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Camp Viter
10 10.03.2015 11:37
von Camp Viter • Zugriffe: 2032
Schöne Buchten und gute Restaurants?
Erstellt im Forum Nationalpark Kornati, die Kornaten und Nationalpark Telašćica von Karbuni67
0 30.07.2013 21:30
von Karbuni67 • Zugriffe: 1319
Gute Restaurants in der Gegend Mlini, Soline, Cavtat?
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von MikeR
1 09.07.2013 21:22
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 997
Suche gute Restaurants in Omis und Umgebung
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von sunshineengel
4 27.03.2013 22:54
von Vera • Zugriffe: 1757
Gute Restaurants und Bars in Crikvenica
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Deja
2 04.08.2011 15:34
von Sawe • Zugriffe: 5498
Ich bräuchte Tipps für gute Restaurants und gutes Essen in Kroatien!
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Schlumpi1979
1 02.08.2010 21:44
von sudija • Zugriffe: 1268
Suche gute Restaurants / Lokale in Kampor und Umgebung
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Gladiator
2 02.08.2010 14:44
von Gladiator • Zugriffe: 1520
Gute Restaurants in Orebic
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von svele
127 06.11.2022 18:52
von gaukeley • Zugriffe: 18113
Gute Restaurants und Gaststätten in Vodice?
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von fco-mausi
32 30.08.2017 11:15
von mobyi • Zugriffe: 4813
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz