Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 13 Antworten
und wurde 2.159 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
Dlawred Offline



Beiträge: 5

22.01.2012 20:26
Urlaubsplanung 2012 Antworten

Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen, denn ich bin neu hier. Ich komme aus dem Norden von Deutschland in der Nähe von Minden. Wir sind schon des öffteren in Kroatien gewesen. Die letzten Jahre waren wir in Pakostane in der Nähe von Zadar. Jetzt habe ich letztes Jahr jemanden auf einem Motorradtreffen (Deutschland)kennen gelernt, der in Kroatien im Ort Karin ein Apartment zu vermieten hat. Kann mir jemand etwas über diesen Ort berichten, oder mir Bilder zukommen lassen? Für Informationen wäre ich sehr dankbar.

Gruß Rolf

Flipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.159

22.01.2012 21:00
#2 RE: Urlaubsplanung 2012 Antworten

Willkommen im Forum!

Gib mal in der Kroatien-Suchmaschine "karinsko more" ein, dann kannst du lange nachlesen.

Grüße Werner

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

22.01.2012 23:18
#3 RE: Urlaubsplanung 2012 Antworten

Willkommen im Forum! Schreib doch mal Ela77 an, die wohnt dort.

________________________
Meine Fotogalerie

mahindra0815 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 20

28.01.2012 13:00
#4 RE: Urlaubsplanung 2012 Antworten

Wir fahren wieder nach Pakostane,
weil es dort wunderschön ist
und ich die vielen Leute die ich in Pakostane kenne
schon vermisse.



Schönen Urlaub


Thomas

Grossklaus Offline



Beiträge: 4

27.03.2012 18:53
#5 RE: Urlaubsplanung 2012 Antworten

Hallo ich war die letzten vierzehn Tage in Pakostane und Fahre 2. Junihälfte mit dem Motorrad wieder hin.

Gruß Nobby

delfin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 77

29.03.2012 20:59
#6 RE: Urlaubsplanung 2012 Antworten

Hall Tomas
Das hast Du recht.

misu70 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 304

29.03.2012 21:59
#7 RE: Urlaubsplanung 2012 Antworten

Hallo! Wir fahren auch Ende August wieder nach Pakostane. Waren letzten Oktober dort-herrlich ruhig und gemütlch. Im August ist sicherlich etwas mehr los. Wirklich eine super Region auch für Aktivurlauber.

delfin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 77

30.03.2012 12:01
#8 RE: Urlaubsplanung 2012 Antworten

Hall Rolf
Pakostan liegt in der Mitte der Adriaküste,einzigartig zwischen Meer und Vrana See , umgeben von Piniewäldern und Nationalparks, kleine, Ortschaft, 3.890 Einwohner direkt an Meer 35 km suedoestli Von Zadar, 40 km nordwestlich von Sibenik. Ist ein sehr schöner Ort und hat alles zu bieten... Vraner See, Ausflüge, mehrere Strände, sehr gute Restaurants, Bars & Cafés... Durch seine zentrale Lage sind mehrere Nationalparks und schöne Städte in Kürze zu erreichen.
Hier können Sie Ihre Seele baumeln lassen.

Der See und das Meer
In unmittelbarer Nähe des Ortes Pakostane, genauer gesagt, oberhalb der Küstenstrasse, liegt 2 km von Meer entfernt ein weiteres Naturphänomen der Süsswassersee Vrana.
Der See ist ca. 14 km lang und 4km breit und von fruchtbaren Feldern umgeben.
Nördlich des Sees stösst man heute auf die Ueberreste der Stadt Vrana und der türkischen Karawanserei.Die Stadt entstand zur Zeit der ersten kroatischen Herrscher. In Mittelalter befand sie sich unter der Herrschaft der Ritterorden Johanniter und Templer. Der Vrana-See ist ein Naturphänomen, das viel Beachtenswertes zu bieten hat: ein ornithologisches Reservat mit einzelnen geschützten Vogelarten, z.B. den Reihern. Angelfreunde haben die Möglichkeit, nur 2 km vom Meer entfernt Süsswasserfische zu fangen und ein Reitmöglichkeiten lädt unter anderem den modernen Nomaden zu einer Umrundung des Sees zu Pferde ein.
Im Ort: Lebensmittelgeschaeft, Metzgerei, Baeckerei, Restaurant, Bar, Night Club, Apotheke, Arzt ,Zahnarzt,Tierarzt,Boutique, Post, Folkloreabende, Konzerte, Sehenswuerdigkeiten.
Verschiedene Sport und Ausflugsprogramme koennen Direkt Vorort gebucht werden.

Angefügte Bilder:
Pakostane[1].JPG  
Jadran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 575

02.04.2012 22:19
#9 RE: Urlaubsplanung 2012 Antworten

denn ...

Zitat von Dlawred
Die letzten Jahre waren wir in Pakostane in der Nähe von Zadar. Jetzt habe ich letztes Jahr jemanden auf einem Motorradtreffen (Deutschland)kennen gelernt, der in Kroatien im Ort Karin ein Apartment zu vermieten hat. Kann mir jemand etwas über diesen Ort berichten ...Gruß Rolf

Dlawred Offline



Beiträge: 5

03.04.2012 16:52
#10 RE: Urlaubsplanung 2012 Antworten

Hallo,
vielen Dank für die vielen Antworten. Aber ich glaube keiner hat sich meine Frage durchgelesen. Ich kenne Pakostane sehr gut, denn ich fahre schon einige Jahre dort hin.
Eigentlich wollte ich etwas über Karin erfahren. Aber wir haben uns jetzt schon entschieden und sind ab Anfang August wieder in Pakostane anzutreffen. Vielleicht trifft man sich mit dem einen oder anderen dort.


Gruß Rolf

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.006

03.04.2012 17:53
#11 RE: Urlaubsplanung 2012 Antworten

Zitat von Dlawred
Eigentlich wollte ich etwas über Karin erfahren.



tja - das lesen hier ist manchmal so eine Sache...

"aBS"

Schleitzer Offline



Beiträge: 41

16.04.2012 09:36
#12 RE: Urlaubsplanung 2012 Antworten

Hallo, hoffe bin noch nicht zu spät mit meiner Antwort .....

Du meinst sicher "Karin am Meer" liegt nicht m.E. "nicht richtig" am Meer sondern in dieser großen Bucht wo auch Novigrad ist. Wir haben uns Karin vergangenes Jahr angesehen, da wir dort für heuer ein Appartment angeboten gekommen haben. Es ist mal für Erholungssuchende die es richtig ruhig brauchen. Im Ort habe ich lediglich 2 Caffee gesehen. Wo sich ein Bäcker oder Einkaufsmarkt befinden von einem Restaurant ganz zu sprechen hat sich uns, auch nach mehrmaligen durchfahren, nicht erschlossen, dafür gabs aber einen Autoscooter für Kids . Nächste größere Ortschaft ist Zadar ca. 30 Min. mit dem Auto. Also für uns ist das nichts aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber wenn Du es ruhig haben willst dann bist du da sicher richtig. Wir waren in Sukosan und der Ort ist schon rechts ruhig für meine Begriffe aber da ist direkt die "Hölle" los im Vergleich zu Karin.

l.g. Ingrid

Dlawred Offline



Beiträge: 5

16.04.2012 19:57
#13 RE: Urlaubsplanung 2012 Antworten

Hallo Ingrid,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Also habe ich mich richtig entschieden wieder nach Pakostane zu fahren. Wenn ich dort bin, werde ich mir Karin dann mal anschauen. Ich habe dort eien Bekannten, der mir dort ein Apartment angeboten hat. Er hat mir auch gesagt, daß es dort sehr ruhig ist. Leider habe ich im Internet keine Ausagekräftigen Bilder gefunden.

Gruß Rolf

Schleitzer Offline



Beiträge: 41

17.04.2012 10:20
#14 RE: Urlaubsplanung 2012 Antworten

hallo Rolf,

mit Pakostane liegst Du sicherlich besser. In Bayern würde man sagen in Karin sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht .....
Meins wäre das nicht.
lg. Ingrid und einen schönen Uraub

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fr. 29.6.2012 ATV2 21:15 Uhr Die Lugners Segeltörn mit Mörtel > Wh. Sa. 30.06. 02:10 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
4 28.06.2012 12:43
von beka • Zugriffe: 1907
Zrce - Novalja, Insel Pag 2012 Events, Bilder & Infos
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
18 29.07.2012 22:51
von Cernik • Zugriffe: 4243
Jetzt die letzten Termine der Hauptsaison 2012 buchen
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
0 17.03.2012 14:58
von Petrina • Zugriffe: 740
Oliver Konzert in Zadar am 22.03.2012
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von beka
201 08.01.2018 14:08
von beka • Zugriffe: 40700
Kroatienneulinge bei der Urlaubsplanung 2012
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von vrabac
24 29.05.2012 20:24
von Vera • Zugriffe: 3294
1te Urlaubsplanung mit Boot
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von badmat
42 08.06.2012 22:19
von badmat • Zugriffe: 5045
Biete Mitfahrgelegenheit für die Urlaubsplanung im Juni
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von didimon
4 08.05.2009 08:26
von didimon • Zugriffe: 1075
Unser Urlaubsplan für Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Guenni
1 15.01.2005 21:46
von TineRo • Zugriffe: 1120
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz