Drei Becher Schlagsahne, mit Knoblauch, Petersilie, Thimian, Rosmarin oder was immer man mag, aber frisch, mit Priese Meersalz und Pfefer in den Mixer werfen und schnell schlagen lassen, bis die Butter schön sämig wird und wunderbar riecht.
Die Baguettes nach Gusto beschmieren und einfrieren oder bist du schon aufm CP?
Weiche Butter mit der Gabel zerdrücken, Handvoll frische Kräuter quer durchs Beet u Knobi untermischen - feddisch, hundertmal besser als die auslaufenden Teile und schnell gemacht!
Zitat von SockenmannDie Ossis werden auch immer fauler
Drei Becher Schlagsahne, mit Knoblauch, Petersilie, Thimian, Rosmarin oder was immer man mag, aber frisch, mit Priese Meersalz und Pfefer in den Mixer werfen und schnell schlagen lassen, bis die Butter schön sämig wird und wunderbar riecht.
Die Baguettes nach Gusto beschmieren und einfrieren oder bist du schon aufm CP?
Ersteres haben wir von Euch gelernt. Koch- und Backbuch hab ich mir grad noch leisten können.
Aber ich sehe schon, scheint eine Marktlücke zu sein.
Einfrieren wär auf dem CP auch kein Problem. Bei 8 Wochen Aufenthalt geht ein kleiner gefüllter Gefrierwürfel mit vorgekochten Gerichten und Thür. Rostern natürlich mit. Rückzu ist er dann natürlich mit den leckeren Cevapcici gefüllt.
Zitat von SockenmannSo einen kommunistischen Urlaub haben sonst nur die westdeutschen Staatsschergen
Da ich ja nun ganz offiziell ab 1. Juli Rentner bin, muss ich dabei nicht mal mehr ein schlechtes Gewissen haben.
Zitat von SockenmannDas mit der selbstgemachten Kräuterbutter aus Schlagsahne und frischen Kräuter war aber mein voller Ernst Du wirst deinen Lebtag nicht mehr nach so einem Interspar-Quatsch fragen
Ich werd`s tun. Muss dann nur noch sehen, wo ich die Baguettes herbekomme. Mein Bäcker in Vrsar hat die nämlich nicht im Programm. Dafür hat er jedoch immer ganz leckeres Weissbrot.
Zitat von proppiMuss dann nur noch sehen, wo ich die Baguettes herbekomme. Mein Bäcker in Vrsar hat die nämlich nicht im Programm. Dafür hat er jedoch immer ganz leckeres Weissbrot.
Darauf schmeckt die selbstgemachte Kräuterbutter sicher auch
Gratulation zur Beendigung Deines Beruflebens. Genieße die Zeit
Zitat von Sockenmann Drei Becher Schlagsahne, mit Knoblauch, Petersilie, Thimian, Rosmarin oder was immer man mag, aber frisch, mit Priese Meersalz und Pfefer in den Mixer werfen und schnell schlagen lassen, bis die Butter schön sämig wird und wunderbar riecht.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.