Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 16 Antworten
und wurde 1.666 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

15.11.2012 23:32
Aviatic wieder Activ Antworten

Ich denke viele von uns haben in denn vergangenen Jahren immer mal wieder bei Aviatic's WoMo Reiseberichten reingeschaut.
Lange Zeit war die WebSite jedoch stillgelegt und ich habe mir schon echt Sorgen gemacht.
Ab sofort ist sie wieder erreichbar,unter www.kroatien-reiseberichte.info/
Schaut einfach mal wieder bei Reinhard vorbei wenn ihr Lust habt

Gruß
Thule

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

15.11.2012 23:38
#2 RE: Aviatic wieder Activ Antworten

Ich hoffe sehr, dass es bei Reinhard gesundheitlich wieder bergauf geht und freu mich schon auf die Fertigstellung seiner Berichte.

________________________
Meine Fotogalerie

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

15.11.2012 23:53
#3 RE: Aviatic wieder Activ Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #2
Ich hoffe sehr, dass es bei Reinhard gesundheitlich wieder bergauf geht und freu mich schon auf die Fertigstellung seiner Berichte.


Ja ,das hoffe ich auch ,und gehe auch davon aus.Er will ja wahrscheinlich noch die Gegenden erkunden wo er noch nicht war und da hat er noch jede Menge abzuklappern mit seinem Pössl

Grüße nach Füssen
Thule

schurig,volker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 679

16.11.2012 17:29
#4 RE: Aviatic wieder Activ Antworten

hallo Dobro Vece


Ich freu mich schon auf die Berichte

haben mir sehr gefehlt

weiterhin gute Genesung


Volker

Orefan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 130

03.12.2012 17:58
#5 RE: Aviatic wieder Activ Antworten

Hallo,

endlich hab ich die Homepage wieder gefunden. Habe sie schon sehnsüchtig vermisst. Das ist ja die mit Abstand beste Homepage über Kroatien und besser
als jeder Reiseführer. Ich klick immer wieder mal gerne drauf um mir über die langen Wintermonate ein Stück Kroatien ins Haus zu holen und die lange
Wartezeit bis zum nächsten Sommer besser zu überstehen. Hoffe Reinhard geht's wieder besser und er kann im nächsten Jahr wieder nach Kroatien reisen und uns wieder mit neuen Reiseberichten verwöhnen.

Gruß
Stefan

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

03.12.2012 20:17
#6 RE: Aviatic wieder Activ Antworten

Zitat
Das ist ja die mit Abstand beste Homepage über Kroatien und besser als jeder Reiseführer


Du hast entweder ein Glaubens oder ein Wissensproblem

Wie auch immer – lese dich doch erst mal hier durch - http://www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de/
bevor du die Äpfel mit Birnen vergleichst

Orefan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 130

04.12.2012 20:05
#7 RE: Aviatic wieder Activ Antworten

Hallo,

die Homepage von Pyari kenn ich natürlich auch und die ist selbstverständlich auch super. Da ich aber Camper bin ist die Homepage von Aviatic für mich das Ideale da es sozusagen aus dem (Camper)leben ist. Wenn man beide Seiten kombiniert betrachtet hat man aber ganz Kroatien optimal abgedeckt und kann wirklich fast jeden Kieselstein kennenlernen. Bei Aviatic's Touren erkenne ich mich aber selbst ein wenig wieder, da dort auch viele Ziele
und Campingplätze vorkommen, die ich selbst bereits besucht habe. Ich freue mich jedenfalls sehr daß die Seite wieder online ist und würde mich natürlich riesig freuen, wenn der Reinhard 2013 wieder fit genug ist und eine neue Kroatien-Tour unternehmen kann.

Gruß
Stefan

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

05.12.2012 03:23
#8 RE: Aviatic wieder Activ Antworten

Ich habe die Seite nicht gekannt und bin nur durch deinen Lob neugierig geworden
was ich aber da gesehen habe, hat mich (wohlgemerkt) als Nichtcamper nicht gerade umgehauen

Schon der Anlauf-CP in Senj käme bei mir bestenfalls als der Parkplatz für nur einen Einkauf in Senj durch,
bin allerdings wie gesagt, kein Camper und will jetzt auch nicht unbedingt darauf herumreiten,

aber Sätze wie, wir laufen zum Strand, wir laufen durch Dorf, wir essen Pommes mit Muscheln, wir baden am Strand, wir schnorcheln … zwischen den eher bescheidenen Bildern, findet man wirklich in keinem Reiseführer, geschweige auf der Mediterranen Schönheit, die mit viel Liebe und Sachlichkeit geschrieben ist und mit wirklich wunderschönen Bildern garniert wurde.

Ich habe natürlich überhaupt nix gegen den Aviatix, zumal ich ihn gar nicht kenne, aber der Reisebericht-Oscar gehört m.E. einer anderen, mit der ich weder verwandt noch verschwägert bin und eher auf Kriegsfuß stehe, weil sie zwischendurch einem die Wurzel aus dem Backenzahn und ohne Betäubung ziehen kann, was aber nix daran ändert, dass sie ihre Sache sehr gut macht und diese Ehre wirklich verdient

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

05.12.2012 12:25
#9 RE: Aviatic wieder Activ Antworten

Mein lieber Herr Gesangsverein. Oder in dem Fall Sockenmann.

Ich mach ja auch gern Werbung für Kim ihre tolle Seite, aber du verrennst dich da glaub ich a bisserl.

Ich gebe dir deinen Spruch mit auf den Weg:

Du vergleichst Äpfel mit Birnen, kapische!?

Die Seite von Aviatic gibt Camperurlaubsberichte wieder, wie ich finde auf eine sehr nette Weise. Wo parkt der Camper am besten oder auch nicht, Restaurantempfehlungen gibt es auch. Eben vieles was das Herz eines Campers begehrt.

Kim ihre Seite, zeigt ihre Heimat von vielen Seiten beleuchtet. Aber eben mehr in dem Stil ihre Heimat vorzustellen, nicht unbedingt nur aus der Urlauberperspektive.
Das kann man schlecht erklären, allein deshalb ist ein Vergleich kaum möglich.

Orefan hat das schon ganz richtig erkannt:

Zitat von Orefan
Wenn man beide Seiten kombiniert betrachtet hat man aber ganz Kroatien optimal abgedeckt und kann wirklich fast jeden Kieselstein kennenlernen.



Überall war nämlich auch Kim noch nicht und auf Campingplätzen findet man sie wohl eher auch selten.

Camping-Fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 13

05.12.2012 12:38
#10 RE: Aviatic wieder Activ Antworten

Ich finde die Seite von Aviatic absolut super, da sie mir sehr nützliche Hinweise (Bilder von Campingplätzen, persönliche Einschätzungen, sonstige Tipps)für meine Camping-Urlaubsplanungen gegeben hat und hoffentlich in Zukunft auch wieder geben wird. Ich würde mich sehr über mehr von ihm freuen.

Und Kims Seite finde ich auch super.

Viele Grüße, Camping-Fan

Orefan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 130

05.12.2012 14:03
#11 RE: Aviatic wieder Activ Antworten

Hallo,

kann die unsachliche Rückantwort von Sockenmann auch nicht ganz nachvollziehen zumal er genau das tut auf was er mich hingewiesen hat, nämlich Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Ich jedenfalls finde beide Seiten auf ihre Art äußerst toll und für mich auch sehr hilfreich, ohne daß ich eine Seite derart herabstufen muß wie Sockenmann dies tut. Ich im übrigen finde daß Aviatic sehr wohl viele schöne Bilder und auch viele hilfreiche Tips aufgeführt hat. Und wenn einem die Seite vielleicht nicht so gefällt finde ich kann man das auch unkommentiert lassen. Aber bei über 5000 Beiträgen kann ja auch nich nur sinnvolles dabei sein. Werde aber beide Homepages weiter verfolgen und würde mich freuen hier weiter neue Beiträge bestaunen zu dürfen. Weiter so Pyari und Aviatic.

Gruß
Stefan

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

01.09.2013 13:39
#12 RE: Aviatic wieder Activ Antworten

Aviatic's neuer Reisebricht - Kroatien Sommer 2013 http://www.kroatien-reiseberichte.info/w...atien_13/1.html

Gruß
Thule

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

01.09.2013 19:30
#13 RE: Aviatic wieder Activ Antworten

muss sagen, der Bericht gefällt mir gut. Schöne Fotos, einige informative Texte - und besonders gefällt mir, dass "meine" Gailberghöhe in Kötschach-Mauthen auftaucht. Und in Senj war ich im Mai erstmals auch.

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

30.08.2014 22:46
#14 RE: Aviatic wieder Activ Antworten
Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

31.08.2014 12:20
#15 RE: Aviatic wieder Activ Antworten

Coooool!

Für mich war besonders der zweite Teil des Berichts hochinteressant. Wir waren nämlich zur selben Zeit auf Vis, auf einem Foto am U-Bootbunker sieht man sogar meine Kinder.
Und so einiges, wozu wir faulen Sä.... keine Lust hatten und deshalb ausgelassen haben, finde ich in diesem Bericht auf wirklich schöne und interessante Weise abgelichtet und dokumentiert. Ich fühlte mich eben auf dem heimischen Sofa noch einmal zurückversetzt in unseren herrlichen Urlaub.

@luftfee guck mal dringend rein da!

Aber auch der erste Teil des Berichts was klasse, in den Zrmanja-Canyon wollte ich immer schon mal.

Daumen hoch! Aber beide.

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

31.08.2014 14:40
#16 RE: Aviatic wieder Activ Antworten

kommt von Vis noch mehr??? Von Komiza und Co. kann man ja nicht genug bekommen. Dieses Fort George hätten wir auch gerne besichtigt, ist uns wohl iwie durch die Lappen gegangen.

Luftfee Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 747

01.09.2014 07:24
#17 RE: Aviatic wieder Activ Antworten

@kirsten3011 danke für den Tipp
Das nenn ich mal einen ausführlichen Reisebericht - wirklich toll!
Wenn Aviatic seine Schilderungen beendet hat, ist wohl jeder Fleck der Insel dokumentiert.
Hut ab!

«« Ljubac ?????
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Endlich wieder auf Tour....
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Holiday Reporter
4 11.07.2013 09:58
von Chris • Zugriffe: 529
Activity Feed
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von Thofroe
8 25.03.2012 09:49
von beka • Zugriffe: 1346
Es darf wieder geraucht werden
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Pretender
102 27.02.2010 14:22
von petra1958 • Zugriffe: 5348
Wieder in Kroatien
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Kathrin74
30 15.10.2009 05:23
von petra1958 • Zugriffe: 2351
Sind wieder zurück
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von berku
20 12.07.2009 20:21
von berku • Zugriffe: 1942
Tauernautobahn: Wieder Baustellen-Saison
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von mucici
4 22.04.2007 15:20
von sonja • Zugriffe: 1755
Ein Drittel der Serben wieder in Kroatien
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Christian
20 31.01.2006 20:41
von ernesto • Zugriffe: 962
Nie wieder mit dem Auto nach Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Mauzi2002
39 06.04.2005 12:41
von Kapetanjos • Zugriffe: 7360
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz