Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 39 Antworten
und wurde 7.360 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
Mauzi2002 Offline



Beiträge: 16

03.03.2005 21:57
Nie wieder mit dem Auto nach Kroatien Antworten

Hallo ihr Lieben ihr kennt mich ja schon ich hatte hier mehrere Fragen zum Urlaub Kroatien.Jetzt meine Geschichte wir haben 1 woche Kroatien gebucht Rabac alles Toll und schön also wir fuhren los wir waren 16 stunden unterwegs das war schon mal die Hölle auch für meine Kinder wir endlich da ich sehe vom weitem das Hotel der Blumen mir kammen die Tränen freude großMeine Tocher 3 sagte endlich da ja Hurraich raus aus dem Auto ins Büro kommisch die Tür war zu ich wieder ins Auto du Schatz das hat zu er kann nicht sein . dan kamm ein Mann auf uns zu haben sie gebucht ich sag ja was ist Los er sagt zu mir warum sind sie hier hat ihen den das Reisebüro nicht bescheid gesagt das wir zu haben wir machen erst am 13 wieder auf wegen Bauarbeitenich heul heul und heul Kinder heul alle heul was nun.Wir gingen dan ins Reisebüro und Telefonierten mit dem Reisebüro sie sagte am Telefon wir haben sie versucht anzurufen na toll da waren wir schon unterwegs ich war voller Wut wie kann man am gleichen Tag anrufen und sagen die Reise platzt heftig oder was meint ihr dazu.Dan sagte die Frau sie können ein Hotel in Medelin oder so nehmen das Hotel heißt Beveldire aber nur wen wir 150 euro dazuzahlen ich denke nein so nichtDan hat die Frau von Hotel der Blumen was klar gemacht 5 Tage statt 7 Tage ohne zuzahlung .Wir dachten ok machen wir ,wir waren sooooooo müde und Kaputt und waren froh endlich da zu sein also wir wieder ins Auto und 40 km weiter Kinder hatten zwar kein Bock aber was sols das schaffen wir auch noch .Endlich angekommen wir ein Zimmer bekommen und nichts wie ins Zimmer und Schlafen .Nichts war misst warso ein Zimmer voller Idioten alles Fussballer die hauten mit der Bälle an die Wände und klopften immer an unser Zimmer mit oh sorry vertan ,und die Zimmer so häslich und dreckig einfach zum Kotzen mein Mann hat sich 2 Stunden noch hingelegt und dan sind wir wieder Los nach Deuschland voller WUTWieder 16 Stunden unterwegs ich bin froh wieder hier zu sein nie wieder ich glaube ich Fliege mal den mutt werde ich mal haben das war unser Urlaub.
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen Die ganze Sache geht jetzt übern Anwalt
MFG mauzi

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

03.03.2005 22:05
#2 RE:Nie wieder mit dem Auto nach Kroatien Antworten

Hallo Mauzi,

schade das euch das passiert ist, ist aber nicht die Regel in HR.
Warum seid ihr am nächsten Tag nicht auf die Idee gekommen, euch einfach ein hübsches Hotel zu suchen, davoh gibt es doch wirklich genug. Bevor ich 16 Stunden hin und nach einer Nacht 16 Stunden wieder zurück gefahren wäre hatte ich versucht zu retten was zu retten ist.

Gruß Alex

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

03.03.2005 22:51
#3 RE:Nie wieder mit dem Auto nach Kroatien Antworten

Das tut mir super leid, dass ihr so eine schlechte Erfahrung gemacht hat. Da hat aber Euer Reisebüro auch wirklich gepennt. Würde ich auch über den Anwalt gehen lassen.

Schade, dass ihr darum so einen miesen Eindruck von Kroatien hattet. Sicher hättet ihr vor Ort noch eine schöne Unterkunft gefunden (z.B. über das lokale Touristenbüro), aber ich kann auch verstehen, dass ihr entnervt ward und keine Lust mehr hattet.

Schade

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

04.03.2005 18:49
#4 RE:Nie wieder mit dem Auto nach Kroatien Antworten

Hallo Mauzi,

als erstes möchte auch ich natürlich sagen, dass es mir leid tut, dass Ihr das ganze als kompletten Reinfall empfunden habt.
Aus Deiner Beschreibung glaube ich herauslesen zu können, dass das ganze Elend bereits damit anfing, dass Ihr die 16 Stunden Autofahrt bereits "als die Hölle" empfunden habt. Und wenn man dann irgendwo ankommt, wo aber auch nichts klappt, dann liegen die Nerven schon ganz schön blank und man hat nicht mehr den Mumm, noch das Beste draus zu machen, z.B. auf eigene Faust ein Hotel suchen o.ä..
Versucht doch das nächste Mal (ich hoffe, dass es eins gibt), die Anfahrt mit einer Zwischenübernachtung einzuplanen. Dann braucht Ihr nur 8 Stunden pro Tag fahren und kommt ausgeruht am Ziel an (ich persönlich bin auch kein Langstrecken-Fahrer und 16 Stunden an einem Stück würden mich in den Wahnsinn treiben).
Was das Hotel angeht, da empfinde ich die Absage in der Tat als zu kurzfristig und da würde ich - wie andere hier schon meinten - bestimmt einen Anwalt einschalten.

Kopf hoch - das nächste Mal wird's besser - kann wirklich nur ein Einzelfall gewesen sein.

Liebe Grüsse
Helga

Mauzi2002 Offline



Beiträge: 16

04.03.2005 20:29
#5 RE:Nie wieder mit dem Auto nach Kroatien Antworten

Hallo danke an alle die mit uns fühlen Herzlichen dank an euch alle das war echt hart .wen wir noch mal Urlaub machen dan nicht mehr so weit oder Fliegen (ANGST ).Das Reisebüro heißt GLAUCH kennt das einer von euch also nie wieder GLAUCH.

MFG mauzi

Bis dan

gurki Offline



Beiträge: 110

04.03.2005 20:56
#6 RE:Nie wieder mit dem Auto nach Kroatien Antworten

Glauch - Reisen???

Hat alles perfekt geklappt, gute Preise und ohne Probleme.
Ich kann mich nicht beklagen, habe aber auch nur einmal bisher dort gebucht

Gruß burki

Mauzi2002 Offline



Beiträge: 16

04.03.2005 21:04
#7 RE:Nie wieder mit dem Auto nach Kroatien Antworten

Hallo ja Glauch Reisen war das Preiße sind auch in Ordnung aber Leider hatten wir Pech gehabt wir haben bei Sonnenklar tv angerufen und das ging über Glauch reisen.
Naja wie auch immer ich werde dort nie wieder Buchen wen ihr verstehtwen man so was erlebt hat wie wir ist man echt Sauer so viel Geld alles weg und deswegen geht das übern Anwalt .
MFG mauzi


gurki Offline



Beiträge: 110

04.03.2005 21:16
#8 RE:Nie wieder mit dem Auto nach Kroatien Antworten

Ja mauzi, Deinen Ärger kann schon ganz gut nachvollziehen, wenn das sauer verdiente Geld den Bach runter geht.

Aber das scheint dann doch eine Ausnahme zu sein. Wenn halt alles perfekt klappen würde...ein Tipp, lies im Forum und buche privat, da bleiben Dir sicher Enttäuschungen erspart.

Wenn Du noch ein Tipp brauchen solltest, kannst mich gern über PM hier anfunken!

Schönen Abend noch burki

andeo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 71

04.03.2005 21:53
#9 RE:Nie wieder mit dem Auto nach Kroatien Antworten
Witzig ist, daß uns das auch schon mal passiert ist... Allerdings in Ungarn.
Wenn man im Urlaub ankommt, erwartet man Erholung. Mit der Erwartung fährt man natürlich schon los. Und wenn dann kein Zimmer da ist, nach einer Höllentour, ist die Enttäuschung groß.
Die Alternativ-Unterkunft ist eine Kaschemme, die Nachbarn kennen keinen Schlaf und von Rücksichtnahme haben sie auch noch nix gehört.
Als ich mit meinen Eltern (als Kind noch) in Ungarn war, sind wir auch in unserer Wut direkt wieder nach Hause gefahren. Mein Vater durfte sich aber über 3 Stunden Schlaf freuen, nicht nur 2.

Ich kann Dich gut verstehen, Mauzi. Man darf aber auch nicht vergessen, daß es sich dabei um Einzelfälle handelt.
Ich bin später mit einer Freundin wieder mal in Ungarn gewesen, und es war eine tolle, sonnige, erholsame Woche.

Viele Grüße von andeo

Gevi6 Offline




Beiträge: 72

04.03.2005 22:21
#10 RE:Nie wieder mit dem Auto nach Kroatien Antworten

und wer glaubt solche stories? Vielleicht sollte man sich überlegen, welche Route man mit einem Auto nimmt, welches Reisebüro man bebucht und ob man vielleicht nicht nur die Billig-Reisen in Anspruch nimmt. Aber 7 für 5 Tage ist ja auch soooo verlockend ... Hauptsache ein Schnäppchen - Sorry dieser Beitrag ist unsachlich, subjektiv und genervt von soviel Blauäugigkeit...

Wie wärs nächste mal mit dem Fahrrad?
Farkasch, Kathy und Gerd

gurki Offline



Beiträge: 110

04.03.2005 22:26
#11 RE:Nie wieder mit dem Auto nach Kroatien Antworten

"Wie wärs nächste mal mit dem Fahrrad?"

toll, wenn andere hier Ihre Infos abliefern, werden gleich mal wieder Unsachlichkeiten unterstellt....

Ich empfehle dann eher, wenn ein fünfköpfige Familie mal den Wanderstock nimmt und einfach loszieht...

ha ha ha... Dein Beitrag war erst ein Lacher

Gruß burki

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

04.03.2005 22:43
#12 RE:Nie wieder mit dem Auto nach Kroatien Antworten
Da hätte ich noch zwei Fragen:
Wann war die Reise? Wenn jetzt vor Kurzem, dann könnt ich mir bessere Kurztripps zur Erholung vorstellen, als im kalten Rabac bei Labin.
Und warum benötigten die Herrschaften geschlagene 16 Stunden jeweils für die Hin-und Rückfahrt? Das kann doch nur die Route Rom-Paris gewesen sein

Grüße, Pharao

gurki Offline



Beiträge: 110

04.03.2005 22:48
#13 RE:Nie wieder mit dem Auto nach Kroatien Antworten

Route Rom-Paris

falscher Erdteil

Gruß burki und goods nächtle

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

04.03.2005 23:59
#14 RE:Nie wieder mit dem Auto nach Kroatien Antworten

Wenn ich mich recht entsinne ging es aus Münster in Westfalen los und da weiß ich aus eigener Erfahrung, dass bei den miesen Wetterbedingungen und lebhaften Verkehr schon sehr viel Zeit draufgehen kann. Ich würde darum beim nächsten Versuch zur Zwischenübernachtung in Süddeutschland / Österreich raten.
Außerdem ... wir haben von München nach Zagreb auch schon 8,5 Stunden gebraucht und das war auch nicht die Route über Rom sondern der ganz normale Weg, der sonst grad mal 5 Stunden dauert. Manchmal steckt man halt nicht drin ...

drazen Offline



Beiträge: 231

05.03.2005 00:43
#15 RE:Nie wieder mit dem Auto nach Kroatien Antworten

leider konnte ich nicht sehen wann deine reise war ? einges scheint mir doch wirklich bemerkenswert , ihr fährt ein
ganzes stück mit dem auto und dann wieder back also echt ich habe drei kinder und wenn ich was haben will oder eine alternative /ersatz dann bewege ich halt meinen arsch ( schon der kinder wegen) seid mir nicht böse aber nach 16 std fahrt wieder zurück ?? entweder seid ihr hilflos oder nur doof. ich möchte nicht !!!! den fehler dieses reisebüros ausbügeln oder so, aber ich glaube das der fehler nicht beim hotel lag sondern beim anbieter. und was sonnenklar betrifft da gehts doch nur um eure kohle da ist kein typ von denen in den meisten hotels jemals gewesen. die verkaufen doch alles von a - z . sorry (nein einspruch kein sorry ), viellleicht in zukunft mehr auf die qualität der infos als nur auf den preis sehen ?!
ich hoffe das diese erlebnis/missverständniss/fehler wie auch immer, meine ansonsten gastfreundliche und herzliche heimat nicht aus euren zukünftigen urlaubszielen ausgeschlossen hat.
mfg
drazen

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

05.03.2005 00:51
#16 RE:Nie wieder mit dem Auto nach Kroatien Antworten
In Antwort auf:
leider konnte ich nicht sehen wann deine reise war ?

Na - so lange kann es nicht her gewesen sein, denn in dem Beitrag vom 20.2.2005 hat man nach dem Hotel gefragt

http://211118.homepagemodules.de/topic.p...34862&id=506980


MfG BK

drazen Offline



Beiträge: 231

05.03.2005 01:03
#17 RE:Nie wieder mit dem Auto nach Kroatien Antworten

das war doch in einem ganz anderem forum mein bester , als sie ihre urlaubswünsche äusserte oder ??? und aus ihrem bericht/beschwerde war das nicht für mich ersichtlich . big bertram

drazen
von der verbotenen insel ( warte schon auf deinen komentar ) Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

uuups hab ich da einen schreib -, oder tippfehler ?

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

05.03.2005 01:26
#18 RE:Nie wieder mit dem Auto nach Kroatien Antworten

so so drazen - und was ist das?

http://211118.homepagemodules.de/topic.p...34833&id=506971

daraus:

Zitat
Hallo oooooooooooh mein Gott doch sooooooo lange ja das kann was geben mit 2 so kleinen Kindern. Wir fahren am Montag den 28.02.05 eine Woche.
Naja werde sehen was daraus wird.
Danke noch mal an alle. Super Kroatien-Forum echt Klasse !



aber Euer Verhalten kann man wohl nicht als "Super" bezeichnen


-----
MfG BK

gurki Offline



Beiträge: 110

05.03.2005 09:42
#19 RE:Nie wieder mit dem Auto nach Kroatien Antworten

ich hoffe das diese erlebnis/missverständniss/fehler wie auch immer, meine ansonsten gastfreundliche und herzlche heimat nicht aus euren zukünftigen urlaubszielen ausgeschlossen hat.
mfg
drazen

Missverständnisse können immer mal auftreten, bedauerlich, weil da immer noch Menschen sitzen.
Aber das "Draufhauen" wenn jemand einfach Pech hatte, gehört hier nicht zu guten Umgang, und da schließe ich mich Bertram zu 100 % an. Das Forum heißt doch...gib Tipps...und nicht... hau drauf. Soviel mal zum Stil.

Und nochwas, Sonnenklar tritt sicher nur als Vermittler auf, aber die tun auch viel für Werbung. Aber sicher ist so ein Forum viel bessser geeignet auf die zahlreichen User zu hören, die ganz konkrete Feriendomizile empfehlen, auf die man sich verlassen kann.

Gruß burki

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

05.03.2005 12:08
#20 RE:Nie wieder mit dem Auto nach Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Aber das "Draufhauen" wenn jemand einfach Pech hatte, gehört hier nicht zu guten Umgang ...

Hi Gurki,

Du weißt ja, warum ich jetzt hier meinen Senf dazugebe.....

In einem stimme ich Dir zu - am Anfang dieser "Odysee" war es sicherlich noch Pech.

Danach war es nur noch Dummheit ! Sorry, ich bringe die Dinge eben gerne auf den Punkt.

Wer 16 Stunden in den Urlaub- damit ne Menge Sprit verfährt, sich dann vor Ort so verhält und dann gleich wieder 16 Stunden nach Hause gurkt, dem ist leider nicht zu helfen ....
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Total spontan nach Kroatien???
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Tinti
17 09.02.2023 12:52
von kastela • Zugriffe: 3050
Adriatix 2020 - Alpenzorro wieder in Kroatien unterwegs
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von sieg01
8 26.07.2022 16:14
von beka • Zugriffe: 2744
es muss nicht immer Kroatien sein -Teil 2-
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von ghost
48 18.08.2012 12:00
von pino • Zugriffe: 2101
Nie wieder Kroatien
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Ron1965
107 16.08.2012 00:27
von svajcarac1 • Zugriffe: 12771
Reisebericht Crikvenica August 2011 von Kroatien-Noob
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Mr.Zylinder
30 05.09.2011 11:11
von Mr.Zylinder • Zugriffe: 2904
Wieder in Kroatien
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Kathrin74
30 15.10.2009 05:23
von petra1958 • Zugriffe: 2351
Ein Drittel der Serben wieder in Kroatien
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Christian
20 31.01.2006 20:41
von ernesto • Zugriffe: 962
Endlich wieder nach Kroatien! / Nova Gradiska und Pag, Baustellen, Autobahn
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von milez
2 09.08.2005 23:22
von milez • Zugriffe: 1069
Internetuser reisen wieder mehr / Kroatien vor dem grossen Touristenansturm
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Thofroe
4 21.06.2006 12:31
von katimato • Zugriffe: 1643
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz