Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 39 Antworten
und wurde 7.360 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
Golphi Offline



Beiträge: 1.906

05.03.2005 13:49
#21 RE:Nie wieder mit dem Auto nach Kroatien Antworten

Ist ja okay, wenn Du Mauzi2002 "auf den Punkt bringen" willst. Aus der Entfernung wird es Dir sicherlich nicht gelingen, aber analysieren wir doch mal die Situation sachlich. Da schreibt jemand kurz vor 22.00 Uhr seinen/ihren Frust von der Seele und wird dann in dieser Verfassung mit Dummheit beschimpft. Nun gut, man kann sich auf dieses Niveau begeben.

Man kann sich auch wiedererkennen. Da hat man eine Reise billig (in diesem Geiz ist geil Land nicht ungewöhnlich) gebucht und erlebt ein Fiasko (auch nicht ungewöhnlich). Nun treffen fünf Situationen (pulp fiction) aufeinander: 1. 16 h Fahrt, 2. Urlaub im Eimer, 3. Zwei Kinder nach 16 h Fahrt, 4. Alternative katastrophal, 5. Fremdes Land (nicht zu unterschätzen bei aller Liebe zu Kroatien). Jeder Mensch reagiert anders. Auch Kinder. Wenn jetzt F.Rink der Mauzi2002 Dummheit unterstellt, also eine Schlußfolgerung aus anscheinend nur ihm bekannten Tatsachen zieht, muß man ihm unterstellen, dass er selbiges schon selbst erlebt und genau so wie die vorbenannte Familie reagiert hat. Anders ist sein Beitrag nicht deuten, denn wir anderen waren nicht dabei bei der Entscheidungsfindung der gestreßten Familie. Aber das nur nebenbei....

Also, wenn diese Story echt ist und Mauzi2002 nebs Anhang dieses tatsächlich erlebt hat, wird sich doch unter den angemeldeten User doch ein Rechtsgelehrter finden, der einen Heidenspaß daran hat, jenseits der anwaltlichen Gebührenordnung dem Verkäufer/Vermittler diese Reise unruhige Nächte zu verpassen, denn da hat jemand kräftig mit Nichts Geld verdient. Und da ich vermute, dass die (seriösen) Reiseveranstalter eine Marktbeobachtung zumindest in Auftrag gegeben haben und dieses größte Kroatien-Forum mitlesen lassen, um einem eventuellen und nie auszuschließenden Ungemach von vornherein begegnen zu können, kann ich mir vorstellen, dass da eine Kulanzlösung mit mindestens einem kostenlosen Ersatzurlaub möglich sein müßte.

Also, nicht schimpfen, sondern Druck auf die schwarzen Schafe machen, immer vorausgesetzt, die Story stimmt. Außerdem, nur durch Erfahrung wird man klug, nie durch dumme Sprüche anderer ...

Golphi

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

05.03.2005 14:59
#22 RE:Nie wieder mit dem Auto nach Kroatien Antworten

In Antwort auf:
..... muß man ihm unterstellen, dass er selbiges schon selbst erlebt und genau so wie die vorbenannte Familie reagiert hat.

Wohl kaum, da Du jedoch so großes Verständnis für ein solch hirnrissiges, wider jede Vernunft gehendes Verhalten aufbringen kannst läßt dies den Schluß zu, daß Du genauso handeln würdest oder schon so gehandelt hast !

Oh Herr, laß Hirn regnen !!

Wäre in diesem Auto der Familie "ich weiß nicht wie sie heißt" Hunde gewesen, würde sich jetzt unverzüglich der Tierschutzverein einschalten ....

So waren es ja "nur" kleine Kinder, die quasi mißhandelt wurden !


.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

05.03.2005 17:52
#23 RE:Nie wieder mit dem Auto nach Kroatien Antworten

Supergrins, hat funktioniert...

drazen Offline



Beiträge: 231

05.03.2005 19:52
#24 RE:Nie wieder mit dem Auto nach Kroatien Antworten

also betram, jetzt wirds langsam lächerlich mit dir, na klar war das in diesem forum, aber unter einem anderen obergegriff oder thema wie auch immer DU es nennst, ich habe nicht die zeit und lust den ganzen tag das forum zu lesen ich habe mich nur auf ihre 1 ausserung bezogen UND DA STEHT NIXXX vom reisedatum.
was das dieses forum betrifft, es war ihre subjektive meinung das es super sei, und des wegen muss ich nicht auch noch die ärmste beweinen achhh die arme. und wenn ich sage das sie meiner meinung nach doof ist nach 16std. fahrt gleich wieder umzukehren, dann ist das MEINE subjektive meinung dazu.
und nochwas die menge der postings / nachrichten sagt noch lange nichts über die qualität eines forums aus sondern nur über die quantität.(denn wie wir alle wissen ist ja die ganze horrorgeschichte in keiner weise gaubwürdigbestätigt worden ) das ganze schaukelt sich doch nur unnötig hoch viel heisse luft um nix wie so oft hier, leider :-((
hier werden leider sehr oft von anderen quellen infos bezogen die weder gegengeprüft oder sonst gecheckt werden.
desweiteren hat hier jemand ganz genau gesagt um was geht, geiz ist geil, hirn aus und drauf los!! gespart hat die beste gar nixx. was sonnenklar tv betrifft hab ich schon selbst im tv gesehen das hotels aus/in montenegro als kroatienurlaub verkauft wurden!!!
bei denen gehts nur um geld und bei den meisten privaten verm. auch ums herzblut und geld.das sie dringend brauchen weil die kredite drücken.
hoffe das meine meinung, auch von dir bertram wenn schon nicht akzeptiert zumindestens respektiert wird.
mfg
drazen

Helmuth ( Gast )
Beiträge:

05.03.2005 20:23
#25 RE:Nie wieder mit dem Auto nach Kroatien Antworten

hallo Drazen,
Mit der Meinung dass die Familie etwas seltsam auf die sicher nicht schöne Situation reagiert hat stimme ich überein.
Ich hätte mich zumindest anders verhalten.
Aber gleich an der Glaubwürdigkeut zu zweifeln, wahrscheinlich nur weil man das nicht wahrhaben will (sorry, das unterstelle ich dir) ist nicht korrekt.
Wo ich überhaupt nicht mit dir übereinstimme, ist der Punkt dass man wenn man ein preislich günstiges Angebot wahrnimmt, wie in diesem Fall, auch akzeptieren muß dass man halt Pech hat.
Selbst bei der billigsten Sache die ich kaufe habe ich ein recht auf die Einhaltung der beschriebenen Eigenschaften.

nichts für ungut, Helmuth

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

05.03.2005 20:53
#26 RE:Nie wieder mit dem Auto nach Kroatien Antworten
In Antwort auf:
was sonnenklar tv betrifft...
...bei denen gehts nur um geld

schon seltsam, wenn hier was ganz Anderes über Sonnenklar berichtet wird:

http://211118.homepagemodules.de/topic.p...34833&id=306067



MfG
BK

drazen Offline



Beiträge: 231

05.03.2005 22:52
#27 RE:Nie wieder mit dem Auto nach Kroatien Antworten

muss ich richtigstellen

1. "Aber gleich an der Glaubwürdigkeut zu zweifeln, wahrscheinlich nur weil man das nicht wahrhaben will (sorry, das unterstelle ich dir) ist nicht korrekt.
Wo ich überhaupt nicht mit dir übereinstimme, ist der Punkt dass man wenn man ein preislich günstiges Angebot wahrnimmt, wie in diesem Fall, auch akzeptieren muß dass man halt Pech hat."

zu 1. es geht mir nicht darum das ich es nicht wahrhaben will(panne bei reservierung) warum auch ? shit happens! und ich sage auch nicht das man es akzeptieren muss pech zu haben, aber bitte, ich habe selbst drei kinder,da fahre ich doch nicht gleich wieder zurück.die ganze story ist für mich nicht glaubwürdig.und gehört haben wir ja auch nix mehr vom autor/in oder ?

2. "Selbst bei der billigsten Sache die ich kaufe habe ich ein recht auf die Einhaltung der beschriebenen Eigenschaften."

gebe ich dir recht,aber manchmal ist halt etwas günstiges im nachhinein teurer.
und zu sonnenklar gebe ich keinen komentar mehr ab, gell bertram oder biki oder so.nicht das du mich überzeugt hättest bzw. lese diesen link nicht weil es schon öde wird. bucht und geniesst euren urlaub wo ihr wollt, was solls
deswegen schönen abend noch

mfg
drazen

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

06.03.2005 13:21
#28 RE:Nie wieder mit dem Auto nach Kroatien Antworten

Zitat
und zu sonnenklar gebe ich keinen komentar mehr ab, gell bertram



schön drazen, dass du (jwd) auf einer Insel sitzt...


----
MfG
BK

voisi1 Offline



Beiträge: 25

06.03.2005 16:08
#29 RE:Nie wieder mit dem Auto nach Kroatien Antworten

Gehen wir mal davon aus, daß dies ein Al Inklusive Angebot war, na dann kann mann dieses Problem etwas anders sehen. Geld für die Hin und Rückfahrt und ein bischen Taschengeld vorhanden und sonst kein finanzieller Hintergrund. Was bleibt übrig, als wieder heimfahren. Irgendwo menschlich oder ? Einfahren kann man immer wieder, speziell bei bilig Angeboten.

Mauzi2002 Offline



Beiträge: 16

06.03.2005 18:23
#30 RE:Nie wieder mit dem Auto nach Kroatien Antworten

Also ich dachte ihr seid hier echt klasse Leider ist es nicht so .Wie soll ich mir so was ausdenken und wochen voher Fragen stellen wer ist den hier Blöd ich kann nur über manche Leute hier Lachen echt Lachen.Von wegen Kinder mißhandeln ihr wisst wohl nicht was das heißt wat.Manche von euch haben die Sachen verstanden manche nicht eins weiß ich genau die Leute die Witze machen oder es nicht glauben den Wünsche ich auch so ein Schönen Urlaub.Den Rest behalte ich lieber für mich

Sicherheitskompensator

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

06.03.2005 18:32
#31 RE:Nie wieder mit dem Auto nach Kroatien Antworten

Statt zu maulen könntest Du uns aber auch aufklären, wie es wirklich war und warum ihr sofort wieder die Heimreise angetreten habt. Mich würde es schon interessieren.

Gruß Alex

Mauzi2002 Offline



Beiträge: 16

06.03.2005 18:57
#32 RE:Nie wieder mit dem Auto nach Kroatien Antworten

Hallo Alex erstens maule ich hier nicht rum und zweitens versuche ich mich und meine Kinder zu verteidigen mehr nicht versteht ihr es nicht ich wollte hier nichts Böses hier steht doch kroatien Forum Reise erfahrungen oder
.Das ist einfach voll Blöd von der einen die hier schreibt ich und meine Kinder wären Blöd was soll das die kennt mich ja noch nich mals.und eins weiß ich genau wen ihr das Passieren würde wie auch immer dan möchte ich ihr Geschicht sehen,nähmlich so. Wen dich das echt intressiert Alex dan schreibe ich dir Privat wen das in Ordnung geht hier möchte ich mich nicht mehr äußern,wen ich den Bericht ganz genau beschreiben würde usw dan würde ich nur Blöde komentare bekommen .

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

06.03.2005 19:39
#33 RE:Nie wieder mit dem Auto nach Kroatien Antworten

Liebste Mauzi,

ich wiederhole mich gerne :

Zitat
Wer 16 Stunden in den Urlaub- damit ne Menge Sprit verfährt, sich dann vor Ort so verhält und dann gleich wieder 16 Stunden nach Hause gurkt, dem ist leider nicht zu helfen ....



Ob Deine Kinder blöd sind, vermag ja niemand zu beurteilen .....

Bei Dir :

Zitat
was soll das die kennt mich ja noch nich mals

läßt Deine Schreiberei einiges an Rückschlüssen zu .....

.... und Dein / Euer Verhalten war schlicht und ergreifend blöd !

Zitat
Dan sagte die Frau sie können ein Hotel in Medelin oder so nehmen das Hotel heißt Beveldire aber nur wen wir 150 euro dazuzahlen ich denke nein so nicht


Das wäre z.B. das einzig Richtige gewesen, denn nach der Rückkehr hättet Ihr das Geld per Anwalt sicher geltend machen können, wenn Eure Story denn tatsächlich stimmen sollte ....

Achja - das Hotel heißt Belverdere und ist in Medulin, direkt am Meer ....

Das wäre es gewesen :

kannst ja selbst schauen : Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


So, nun sei friedlich und räume ganz einfach mal ein, daß Ihr überreagiert und damit Mist gebaut habt.
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Mauzi2002 Offline



Beiträge: 16

06.03.2005 19:45
#34 RE:Nie wieder mit dem Auto nach Kroatien Antworten

F. Rink
Ich sag nur eins TY HUYU
F. Rink

drazen Offline



Beiträge: 231

06.03.2005 21:14
#35 RE:Nie wieder mit dem Auto nach Kroatien Antworten

oje , oje , oje vielleicht solltest du mal schnecke anschreiben, die hilft dir bestimmt in zukunft .

Karl-Heinz Offline



Beiträge: 27

06.03.2005 21:59
#36 RE:Nie wieder mit dem Auto nach Kroatien Antworten

Hallo,
mich würde eines interessieren:
Hast Du Kroatien schon einmal anders (richtig)
kennen gelernt??

Grüße aus Eitorf

Mauzi2002 Offline



Beiträge: 16

06.03.2005 22:19
#37 RE:Nie wieder mit dem Auto nach Kroatien Antworten

Hallo leider nicht. Das war das erste mal in Kroatien. Das nächste mal werde ich Fliegen. Da bin ich mir sicher, auch wen ich noch nie Geflogen bin. Aber das werde ich bald.

MFG mauzi

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

05.04.2005 20:19
#38 RE:Nie wieder mit dem Auto nach Kroatien Antworten

Hallo,

da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln

Da macht sich jemand Luft, der nächste gibt sein bestes dazu, der nächste sieht rot und schon gehts wieder ab für ne mark fuffzich


Gruss aus Witten

Manuel

PS: Sollte mir wohl doch mal öfters die Leichen ( alte Beiträge ) durchlesen
Wird Zeit das Sommer wird !!

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

06.04.2005 08:03
#39 RE:Nie wieder mit dem Auto nach Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Da macht sich jemand Luft, der nächste gibt sein bestes dazu, der nächste sieht rot und schon gehts wieder ab für ne mark fuffzich

... und dann gibts noch Leute, die holen die "Leichen" aus dem Keller, damit sie zu
ihrem täglichen Orgasmus kommen .....
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

06.04.2005 12:41
#40 RE:Nie wieder mit dem Auto nach Kroatien Antworten

Sag einmal Mauzi! Aus welchem Land kommst Du denn? Ich versteh Dich so schlecht!

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Total spontan nach Kroatien???
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Tinti
17 09.02.2023 12:52
von kastela • Zugriffe: 3050
Adriatix 2020 - Alpenzorro wieder in Kroatien unterwegs
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von sieg01
8 26.07.2022 16:14
von beka • Zugriffe: 2744
es muss nicht immer Kroatien sein -Teil 2-
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von ghost
48 18.08.2012 12:00
von pino • Zugriffe: 2101
Nie wieder Kroatien
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Ron1965
107 16.08.2012 00:27
von svajcarac1 • Zugriffe: 12771
Reisebericht Crikvenica August 2011 von Kroatien-Noob
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Mr.Zylinder
30 05.09.2011 11:11
von Mr.Zylinder • Zugriffe: 2904
Wieder in Kroatien
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Kathrin74
30 15.10.2009 05:23
von petra1958 • Zugriffe: 2351
Ein Drittel der Serben wieder in Kroatien
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Christian
20 31.01.2006 20:41
von ernesto • Zugriffe: 962
Endlich wieder nach Kroatien! / Nova Gradiska und Pag, Baustellen, Autobahn
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von milez
2 09.08.2005 23:22
von milez • Zugriffe: 1069
Internetuser reisen wieder mehr / Kroatien vor dem grossen Touristenansturm
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Thofroe
4 21.06.2006 12:31
von katimato • Zugriffe: 1643
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz