Hallo an alle zusammen, zunächst möchte ich mich gern vorstellen, ich bin der Igor und habe für alle die sich für eine Immobilie, in diesem Fall für eine Wohnung in Umag, interessieren was "Neues" anzubieten! Geplant ist ein Neubau in Umag! Umag ist eine Stadt im nördlichen Teil Istriens, relativ nah zu Deutschland. Zum Strand und in die Stadt sind es ca. 2km. Baugenehmigung ist erteilt und vorhanden und seit 05.12.2012 rechtskräftig! Dementsprechend natürlich auch das Bauprojekt, ordentliche und transparente Dokumentation. Das heist keine langen bürokratischen Wege mehr und kein ewiges Warten(Ämter). Beim Bau handelt es sich um ein Mehrfamilienhaus mit drei Wohnungen. Die Wohnungen sind, relativ zu dem üblichen Marktangebot in Umgebung, mit ca. 97² - 116m² incl. Keller recht großzügig geschnitten, was ein gewissen Comfort mit sich bringt. Es handelt sich hierbei um jeweils helle 3-Zimmerwohnungen in gehobener Austattung, alle Südseite gelegen. Jeder Wohnung ist ein Parkplatz zugewiesen. Und nun der spannendste Teil: Kaufpreis liegt zwischen € 143.721,00 (für ~109,00m²) und € 169.625,00 (~97,00m² + 84m² Garten). Ist das nicht wow? Für alle die es interessiert stelle ich am Freitag noch ein paar Grundrisse ein. Bin für Anregungen, Fragen und Meinungen gerne offen und freue mich über jeden Beitrag, also bis bald,
hier die versprochenen Grundrisse, anbei noch 3 schnelle Render, ist alles noch in Arbeit. Die auf den Bildern zu sehenden Pergola sind Anreize und dienen nur zu Veranschaulichung. Dasselbige gilt auch für den Garten. Beides ist nicht Gegenstand des Angebots, kann jedoch mit dem Bauträger abgesprochen werden. Ideen, Anregungen, Kommentare sind natürlich nachwievor willkommen,
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.