Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.054 Antworten
und wurde 302.995 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | ... 153
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

12.01.2017 22:40
#2241 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Zitat von Berti im Beitrag #2253
im Fernsehn läuft derzeitig der Spot...Kroatien im neuen Tui Blue Jadran....jetzt buchen

https://www.tui-blue.com/hotels/tui-blue-jadran.html

so sah es allerdings vor 14 Tagen "im neuen Blue Jadran" aus....dann mal viel Glück


Du erinnerst dich, wie es noch im Mai beim Hotel Romana aussah? Und das Grand Hotel Slavia sah auch nicht aus, als würde es zwei Wochen später öffnen...



Zitat von Berti im Beitrag #2255
Schnee bei mir in Veliko Brdo letzte Tage.....

Bildquelle: MAKARSKO PRIMORJE


Das sieht zwar idyllisch aus, aber ich glaube, daran haben die wenigsten Leute dort Freude. Vermutlich sind viele Wasserleitungen eingefroren und wenn ich an die ganzen alten Fenster denke, die man noch vielfach sieht, wird es da auch ganz schön zugig und kalt in den Häusern sein...von den unzureichenden Heizungen mal ganz abgesehen.

________________________
Meine Fotogalerie

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

13.01.2017 01:16
#2242 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Zitat von Berti im Beitrag #2255
Schnee bei mir in Veliko Brdo letzte Tage.....LG aus BO



Dafür saufen sie heute wohl ab weil das Wasser nicht richtig abläuft bei bis 50 Liter Regen.

Mitte der Woche bekommen sie wie Split auch Eisregen.

http://www.wetteronline.de/wettertrend/makarska

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

13.01.2017 05:04
#2243 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Eisregen bei 5 Grad plus? Wie soll das denn gehen?

________________________
Meine Fotogalerie

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

13.01.2017 07:41
#2244 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Die 5 Grad hat es vielleicht am Nachmittag Vera, am Morgen sind 0 Grad und Eis-Pellets angesagt und diese Seite ist weit besser als Wetteronline.

https://www.wunderground.com/hr/makarska/zmw:00000.1.14454

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

13.01.2017 09:01
#2245 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Baska Voda eben 9 plus und Regen

aber morgen nacht wieder minus 1

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Schrödi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 297

26.01.2017 12:05
#2246 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

unsere vermieter mussten auch frühzeitig aus deutschland abreisen.bura hatte das dach vom haus in promajna aufgerissen und die nachbarn erzählten das die leitungen teilweise in manchen häusern auch gesprungen sind.hoffe der schaden hält sich für alle leute dort unten in grenzen.ist schon hammer mit dem wetter dort.

Schrödi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 297

26.01.2017 12:07
#2247 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

die werbung von dem hotel habe ich auch gesehen.hatte nur nicht gedacht,das es diese ruine ist.bei dem wetter wird es dann aber knapp mit fertig bauen.wann kann man das erstemal buchen das hotel,weiß das jemand?

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

05.02.2017 10:14
#2248 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Diese schoene Video koennte glatt von Bert sein

http://www.slobodnadalmacija.hr/scena/mo...jao-zrakoplovom

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Schrödi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 297

24.03.2017 09:03
#2249 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

hallo zusammen,bin auch mal wieder da.
hab kürzlich überlegt zu pfingsten nach split zu fliegen,mein lieber rufen die preise auf😯und leider alles ausgebucht.schade,wollte unsere vermieterin zum geburtstag mit ihrer tochter überraschen.leider müssen wir das jetzt aufs nächste jahr verschieben.bei germanwings gehen die angebote ja schon bis märz 2018,da steigt die hoffnung für nachstes jahr dann was zu bekommen.

Schrödi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 297

24.03.2017 09:04
#2250 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

pino,wie ist denn das wetter zur zeit,bestimmt schon angenehm oder?
und berti,schon wieder in der warteschleife?wann gehts denn bei dir wieder runter?

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

24.03.2017 21:24
#2251 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Hallo Schrödi...

ich bin doch immer in der Warteschleife....außer ich bin in MA

bin als nächstes vom 08.04. - 18.04. in MA

LG aus WIT

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

24.03.2017 22:16
#2252 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Warst du eigentlich letzten Monat gar nicht in Makarska, Ralf?

Mich würde mal interessieren, wann sie mit dem Umbau am Flughafen angefangen haben. Im Dezember war noch alles wie immer und jetzt im März war ein großer Teil des Parkplatzes incl. Bushaltestelle der Shuttlebusse und Mietwagenbüdchen schon gesperrt und im rechten Bereich alles aufgerissen für die Erweiterung. Der Mietwagenbereich ist komplett weg, die Fahrzeuge stehen jetzt alle auf dem öffentlichen Teil und blockieren dort ca. 3 Reihen Parkplätze. Das wird in Zukunft sicher spaßig, denn die Fertigstellung ist erst für 2019 geplant. Hoffentlich gehts nicht weiter wie bei der neuen Brücke in Trogir...
Komischerweise finden sich auch überhaupt keine Infos zu den Baumaßnahmen bzw. der geplanten Erweiterung auf der Webseite des Flughafens.

Fotos hab ich leider keine machen können, weil wir ja sowohl bei der Abholung und Rückgabe des Mietwagens in Eile waren...

https://www.total-croatia-news.com/trave...minal-commences

________________________
Meine Fotogalerie

Schrödi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 297

26.03.2017 11:52
#2253 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

berti,klasse.du hast ein leben😉wir fahren dieses jahr erst ende august,es wird immer später.aber wir hoffen mal,das es dann nicht so voll mehr ist.letztes jahr war es doch mega voll und da unser sohn nicht mehr in den ferien muss können wir jetzt außerhalb fahren.ein glück.

Schrödi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 297

26.03.2017 12:00
#2254 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

gibt es ende august noch den großen fischer markt am hafen,oder ist da schon ende?
jetzt haben wir den schon zwei jahre nicht mitbekommen,nur den kleinen in baska voda(sorry pino)aber der ist ja nicht mit dem in makarska zu vergleichen,genauso wenig wie der in unserem promajna.
berti wenn du unten bist ,schaust du mal in promajna vorbei,ob man dort vor lauter neubauten noch laufen kann?

Schrödi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 297

06.04.2017 07:42
#2255 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

berti,wünsche dir am samstag einen guten flug und viele schöne tage in makarska.freu mich auf paar schöne bilder von dir.
bis bald

Rassmus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 416

06.04.2017 08:49
#2256 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

@ Schrödi:
apropos Markt:

Da Dir beim Fischer und leider - und unverständlicherweise-auch bei den meisten Supermärkten ( Interspar in Split ist da eine rühmliche Ausnahme)die Fische unausgenommen verkauft werden, hoffe ich, dass das beim neuen Kaufland etwas " service-freundlicher" zugehen wird.
Nachdem die Grundkonstruktion errichtet war, kann man wegen der Tafelbauweise beim Wachsen zusehen und ich glaube sicher, dass das Kaufland als neuer Großmarkt Euch bis zu Eurem Urlaub dienlich sein wird.

Kann zwar K wegen des penetranten Werbegedusels im Laden nicht sonderlich leiden , aber freu mich trotzdem drauf.

Gruß Joachim aus Sućuraj

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

06.04.2017 11:41
#2257 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

eine ganz neue Marotte von Eurowings

gestern wollte ich wie immer 72 Std. vorher einchecken, ging auch
.... es wurden aber nur Scheißplätze über den Tragflächen kostenfrei
und ca. 20 Plätze vorne für 20 € angeboten, alle anderen Plätze
waren blockiert.

und ich war der 15. beim Check-in

langsam wird mir der Laden immer unsympathischer, meine nächsten
Flüge mit Eurowings werden von Air Berlin ausgeführt

LG aus WIT

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

06.04.2017 16:25
#2258 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Zitat von Berti im Beitrag #2257
eine ganz neue Marotte von Eurowings

gestern wollte ich wie immer 72 Std. vorher einchecken, ging auch
.... es wurden aber nur Scheißplätze über den Tragflächen kostenfrei
und ca. 20 Plätze vorne für 20 € angeboten, alle anderen Plätze
waren blockiert.

und ich war der 15. beim Check-in

langsam wird mir der Laden immer unsympathischer, meine nächsten
Flüge mit Eurowings werden von Air Berlin ausgeführt

LG aus WIT

Das muss neu sein. Vor 2,5 Wochen konnte ich noch gebührenfrei Sitzplätze im hinteren Bereich reservieren. Das einzige Problem, was ich hatte, war der mobile Check In für den Rückflug. Der funktioniert in Split angeblich nicht. Und einen Drucker hab ich ja nicht dabei. Ich hab dann auf Desktop-Version umgeschaltet und auf einmal funktionierte es doch!

Seit wann fliegt denn Air Berlin für Eurowings? Das ist ja auch was ganz Neues, oder?

________________________
Meine Fotogalerie

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

09.04.2017 09:26
#2259 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Flug gestern war gut aber wieder 45 Minuten verspätet, der Flugzeugcomputer musste
neu gestartet werden...

LG aus MA

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Angefügte Bilder:
1.JPG   10.JPG   11.JPG   12.JPG   13.JPG   14.JPG   2.JPG   3.JPG   4.JPG   5.JPG   6.JPG   7.JPG   8.JPG   9.JPG  
Als Diashow anzeigen
Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

09.04.2017 09:28
#2260 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

am Flughafen wird passend zur Saison kräftig gebaut

LG aus MA

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Angefügte Bilder:
2.JPG   3.JPG   4.JPG   5.JPG   6.JPG  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | ... 153
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mi. 14.6.23 Melodie TV 20:15 Uhr Die letzten Paradiese - Kroatien II - Perlen der Adria - Von Makarska bis Dubrovnik
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
24 14.06.2023 17:03
von beka • Zugriffe: 4552
Hinterland Makarska Riviera
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von Cumulus21
3 15.03.2015 18:02
von pino • Zugriffe: 1418
Aktuelles Wetter Makarska?
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Erding
54 02.07.2012 22:33
von marko • Zugriffe: 4066
Yoga Urlaub in Makarska, Lovran und Hvar Insel
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von tihani
0 27.05.2010 10:45
von tihani • Zugriffe: 1109
Makarska Riviera
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Slovenija-88-
42 28.08.2008 18:00
von krowot • Zugriffe: 8436
Bratus Makarska Riviera - guenstige Ferienwohnungen mit Blick auf's Meer
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Bratus
1 29.05.2006 04:07
von Bratus • Zugriffe: 1716
Autobahnende Split / Weiterfahrt (mit Wohnwagen an die Makarska-Riviera)
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Wu
8 11.08.2013 19:21
von Chris • Zugriffe: 1828
Nagibni vlak - Neigetechnikzug Zagreb-Split - wer weiß etwas Aktuelles?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von homoheidelbergensis
2 19.01.2005 23:59
von homoheidelbergensis • Zugriffe: 1845
Last Minute nach Kroatien zu Ostern 2004 - Makarska Riviera
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Franky
5 11.04.2004 03:12
von • Zugriffe: 1445
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz