Ich habe jetzt eine Zeit lang dieses großartige Forum durchforstet, auf der Suche nach einem Importeur, der mir unter Umständen Esseker Pivo von dieser Brauerei besorgen könnte: www.pivovara.hr Lieferung nach Berlin oder Wien (AT).
Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen? Ist mir wirklich wichtig und bin auch bereit, etwas tiefer in die Tasche zu greifen! Angefragt habe ich schon bei: - krodel-gmbh.de - dalmatino-konta - kroatische-feinkost.de - trivo-import.de
Ich trinke in Kroatien fast nur dieses Bier, habe es allerdings bisher nur als Osjecko Pivo gesehen, noch nie als Esseger Pils. In Deutschland hast du warscheinlich schlechte Karten....Karlovacko kriegst du öfter, in kleinen, grünen 0,33l Flaschen...
Frag beim Busbetrieb an im Busbahnhof wo die Busse nach YU gehen. Ein Chauffeuer bringt dir sicher mit. Kantic Cazmaltrans oder sowas. Musst haltschauen in deiner Nähe wer da runterfährt. Wo wohnst denn in etwa?
Bei uns in der Schweiz ab Zürich mit Halt in Luzern, und Bellinzona. Zubringerbus ab Chur z.B. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Jugoslawe = Südslawe willst du mir sagen, das diese Korrekte Formulierung abschätzig ist? Wie wills du denn den Ungaren Italiener Mischlingen ect. wo in HR leben denn sagen? Kroaten? oder eher halbblütige Katholiken? das Thema Donauschwaben lass ich jetz mal aussen vor
Guuut wenn ein Kroate ein Bosnier Serbe oder sonst was seinen Stammbaum bringt dann soll er seine Nation haben und hier in der SCHWEIZ sagen die meisten sogar ich bin Jugo und die andere Schublade wo du ansprichst wär das allerletzte. ich habe fertig Basta
Zitat Guuut wenn ein Kroate ein Bosnier Serbe oder sonst was seinen Stammbaum bringt dann soll er seine Nation haben und hier in der SCHWEIZ sagen die meisten sogar ich bin Jugo und die andere Schublade wo du ansprichst wär das allerletzte. ich habe fertig Basta
Was man in der Schweiz sagt, ist sicher nicht so ernst zu nehmen....
Eben also keine Aufregung bitte Wir dürfen ja nedmal in die EU, Wir haben nedmal beitrittsstatus wie Bosnien und Serbien. Zurück zum Thema. ich hoffe der Link hilft weiter und der Herr könnte dort ja anrufen bei Kantic, vielleicht macht ihm einer ja den Liebensdienst.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.