Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 1.578 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Croatian Dream Offline




Beiträge: 6

05.05.2013 12:05
Haus fuer den ganzen Jahr Antworten

Hallo.

Ich moechte euch mein Haus anbieten.Das Haus befindet sich in der Naehe von Poreč in einem ruhigen Dorf und hat zirka 100 m2 ( Kueche,Bad,Toilette,Wohnzimmer,2Schlafzimmer,Balkon).Parking fuer 3 Autos.

Das Stein Haus ist schoen eingerichtet und ist voll funkzionfaehig - ganzes Jahr ( Kamin,Heizung).

Wurde sie gerne mieten fuer das ganzes Jahr,oder auch verkaufen,weil ich umziehen will.

Photos bei Wunsch auch email oder PM.
Danke.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

06.05.2013 05:45
#2 RE: Haus fuer den ganzen Jahr Antworten

Du solltest Dich schon schon entscheiden für entweder vermieten oder verkaufen - oder gehörst Du zu denjenigen, die einen Deppen suchen, welcher Dir bis zum Verkauf noch mit Miete die Lücke füllt !?

Lieber einen Thun als nix tun!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

06.05.2013 17:59
#3 RE: Haus fuer den ganzen Jahr Antworten

Ich finde die Idee mit Probe-wohnen richtig gut

Wenn man sich paar Jeans kauft, tut man sie vorher auch anprobieren und kein Mensch würde ein Auto ohne eine Probefahrt kaufen.
Warum sollte man dann ein Haus nicht vorher testen können, zumal da viel mehr Geld im spiel ist?

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

06.05.2013 19:06
#4 RE: Haus fuer den ganzen Jahr Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #3
Ich finde die Idee mit Probe-wohnen richtig gut

Wenn man sich paar Jeans kauft, tut man sie vorher auch anprobieren und kein Mensch würde ein Auto ohne eine Probefahrt kaufen.
Warum sollte man dann ein Haus nicht vorher testen können, zumal da viel mehr Geld im spiel ist?




Mag ja sein, dass Du das gut findest - aber der Träumer hält sich hier zwei Optionen offen; wenn jemand mietet, kassiert er Miete, was ja auch o.k. ist, wenn der/die Mieter aber nicht kaufen wollen/können und ein potentieller Käufer anrückt, schmeisst er die Mieter raus, zumindest aber, abhängig vom Mietvertrag, gibt´s Stress und das braucht kein Mensch!

...Dein Vergleich hinkt also wie ein einbeiniger Köter!

An der Cro.-Küste gibt es unwahrscheinlich viele Mietangebote mit z.T. Münchener Niveau, aber dann mit der Voraussetzung , von Anfang Juni bis Ende September aus zu ziehen, sozusagen "Ovce i Novce". Die Leute sind sowas von geldgeil geworden, dass sie teilweise unter totalem Realitätsverlust leiden!

...hier ist so ein Beispiel zum Thema Realitätsverlust: http://www.njuskalo.hr/nekretnine/stambe...2-oglas-7867103

Lieber einen Thun als nix tun!

Croatian Dream Offline




Beiträge: 6

06.05.2013 19:25
#5 RE: Haus fuer den ganzen Jahr Antworten

Eben.

Entschuldigt mich,mein deutsch ist nicht gerade auf Niveau.
In das Haus habe ich viel inwestiert.Nun ,wegen persoenliche Grunden ( Arbeit) muss ich wegfahren..
Natuerlich,alles geht ueber dem Vertrag / meldung bei dem Polizei und ich werde Steuer bezahlen.

Es geht nur um - Mich persoenlich wuerde es freuen wenn jemand ab un zu dort lebt,oder Urlaub macht.....oder so.....

Hausverkauf ist moeglich,aber nicht gerade mein Prioritaet.

Danke.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

06.05.2013 19:47
#6 RE: Haus fuer den ganzen Jahr Antworten

Zitat von Croatian Dream im Beitrag #5
Eben.

Entschuldigt mich,mein deutsch ist nicht gerade auf Niveau.
In das Haus habe ich viel inwestiert.Nun ,wegen persoenliche Grunden ( Arbeit) muss ich wegfahren..
Natuerlich,alles geht ueber dem Vertrag / meldung bei dem Polizei und ich werde Steuer bezahlen.

Es geht nur um - Mich persoenlich wuerde es freuen wenn jemand ab un zu dort lebt,oder Urlaub macht.....oder so.....

Hausverkauf ist moeglich,aber nicht gerade mein Prioritaet.

Danke.


Na das sind doch nun klare Worte !

Lieber einen Thun als nix tun!

Croatian Dream Offline




Beiträge: 6

06.05.2013 21:04
#7 RE: Haus fuer den ganzen Jahr Antworten

Also,ich finde es ganz normal,wenn man ein Vertrag macht,dann ist es.Wenn ich mein Schluessel jemandem abgebe,dann interesiert es mich nicht ob das Haus 1Monat voll ist,oder auch ein ganzes Jahr....
Da es sich um mein privatHaus handelt,und nicht um ein Haus- Buissnes Sache,ist mir auch sehr wichtig was fuer Menschen da leben ( das ich spaeter kein demoliertes Haus habe).

Mein Haus wird sich nicht und nie in einem Agentur oder in Verkauf Markt finden.

Bin sentimental. Ich liebe sie einfach zuviel.

Aber....muss so sein.

Croatian Dream Offline




Beiträge: 6

07.05.2013 18:12
#8 RE: Haus fuer den ganzen Jahr Antworten

3500 euro/ Jahr . ( ueber Details noch via PM oder email.)

Croatian Dream Offline




Beiträge: 6

08.05.2013 15:02
#9 RE: Haus fuer den ganzen Jahr Antworten

Manche Leute haben mir die Fragen gestellt,ueber ein Monatliches Vertrag.Meine Absicht ist es nicht das Haus an einen AgenturBucht geben. ( Das kann ich auch selber tun) sondern nur um dort zu wohnen/Opzion.
Da ich in Ausland fahren wuerde,habe ich es kein Bock an eine Agentur zu geben.Wie ich schon gesagt habe,Privatspfaere ist mir ganz wichtig,in Haus habe ich viel inwestiert(inwestiere noch immer)und will es nicht das mein Schluessel eine Woche bei einem ist,und naechste Woche bei jemanden anderen.

Eine Moglichkeit besteht,so ein Halbes Jahr das Haus zu mieten,wie ich sehe viele von euch machen Urlaub hier bei uns und nutzen das schoenne Wetter Period ( 1.4-1.10).Das verstehe ich.Aber NUR durch einem Vertrag (fuer mich egal ob halbes Jahr,odes ganzes Jahr ist)indem jede Seite zufrieden ist und jede Seite die Pflichtungen und Verantwortungen
hat.FAIR PLAY.

Ich hoffe,jetzt ist bisschen klarer was ich meinte.Ueber jede Antwort,freue mich und wuensche euch alle ein schoenes Urlaub in unseren wunderschoenen Land.

rosmarina Offline

Mitgliedschaft beeendet

Beiträge: 106

24.08.2013 23:12
#10 RE: Haus fuer den ganzen Jahr Antworten

so ists recht!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

25.08.2013 07:18
#11 RE: Haus fuer den ganzen Jahr Antworten

Bei Croatian Dream scheint soweit alles kosher!


...aber hier ist wieder so ein Kandidat, wohl der Sohn (die Tochter?) eines Milchmädchens:

http://www.njuskalo.hr/nekretnine/sukosa...a-oglas-8406344

Übersetzung:
Haus mit 7 Appartements in Sukosan für die Dauer von 5 (fünf) Jahren zu vermieten.

Mietpreis: EUR 4.500,-/Monat

Auf Anfrage bez. der exorbitanten Höhe des Mietpreises kam folgende Erläuterung:

Michmädchenmodus an:
Sie bekommen 7 (sieben) Appartements welche im Durchschnitt €50,-/Tag Mieteinnahmen bringen............ Milchmädchenmodus aus.

Lieber einen Thun als nix tun!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

25.08.2013 11:27
#12 RE: Haus fuer den ganzen Jahr Antworten

Da zahlt das Milchmädchen aber ordentlich drauf, denn wenn man alle 7 App. für drei Monate mit 50 € täglich voll vermietet hat, hat man noch weniger Einnahmen, als man selber an Jahresmiete zahlt...

________________________
Meine Fotogalerie

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

25.08.2013 14:20
#13 RE: Haus fuer den ganzen Jahr Antworten

Zitat
wenn man alle 7 App. für drei Monate mit 50 € täglich voll vermietet hat

Milchmädchen erwähnt nichts von nur drei Monaten, Milchmädchen rechnet da großzügiger, das Jahr hat ja 12 Monate!


...Milchmädchen erwähnt auch keine Neben/Energiekosten, Wasser, Abwasser, Steuern, Reparaturen....!

Ich habe dem Makler übrigens vorgeschlagen, dass er die Überschrift in "Tražim Budalu" ändert.

Lieber einen Thun als nix tun!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ihr neues Domizil und Homeoffice in Kroatien für das ganze Jahr
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Nik55
35 19.07.2022 14:44
von kornatix • Zugriffe: 2588
UNTERKUNFT bei TROGIR,SPLIT 2016 / STRANDNAH/ haus-viersen.hr
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
61 15.03.2017 16:05
von kastela • Zugriffe: 5084
Kleines Sportboot das ganze Jahr in Kroatien "parken"?
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Medulin-Hütte
19 09.01.2013 17:26
von Ribar • Zugriffe: 2356
Private Unterkunft - Haus Viersen / zwischen Trogir und Split
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
11 04.12.2008 11:24
von kastela • Zugriffe: 2245
Für Dalmatienfans: Alte Häuser auf der Insel Korcula
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von ELMA
1 21.06.2006 21:08
von Allu • Zugriffe: 4236
An alle Haus und Wohnungsbesitzer in Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Ina111
26 22.09.2011 12:02
von remy • Zugriffe: 5066
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz