ich bin gerade vor Ort, genauer auf dem Camp Planik wie letztes Jahr. Einen Sommerurlaub würde ich hier nicht verbringen, der Ort ist überschaubar. Das eine der zwei Restaurantes habe ich am Mittwoch ausprobiert, mußte wohl an der Holzart des Spießes gelegen haben das das Fleisch nicht runterrutschte Ich nutze den Ort als Ausgangspunkt für meine Ausfahrten, dafür ist das hier nicht schlecht. Videos von den Ausfahrten in Kroatien 2012
Gestern war ich bei Antonio in Posedarje, welch ein Unterschied und anschließend noch bei Sockes Holzbank
Zitat von prati im Beitrag #13Und, ist die Straße ok?
Da liegt Stein auf Stein, was soll da nicht OK sein?
Zitat von Peter.SAuch hätte ich fast vergessen, es regnet schon wieder
Das Wetter scheint dich aber nicht sonderlich zu jucken Bist halt ein geiler Typ.
Ich ärgere mich inzwischen kolossal, dass ich meine Enduro damals verkauft habe, denn eine christlichere Art, sich in den Bergen schnell zu bewegen, gibt es einfach nicht.
Anstandshalber müsstest du jetzt noch die Sveti Juraj-Zavizan-Alan-Jablanac-Tour abfahren und schöne Bilder hier Posten, wenn schon unser Häuptling gekniefen hat
Hätt ja sein können, dass durch den vielen Regen was ausgewaschen ist oder so...
Das kommt natürlich öfters vor, aber dann wirfst du halt ein paar Steine in die Rinne und gut ist
In der Mittelhessenpampa kannst du vom Asphalt nicht mehr abweichen. Der Boden ist so weich, dass dir auch ein Allrad nix mehr nutzt. Ich komme gerade aus Erfurt und habe mir zwischendurch ein paar mal gewünscht, im Boot zu sitzen.
Das ist echt nicht mehr normal, was da teilweise am Wasser herunterkommt
So nun ist es soweit, die Sonne kommt raus und wird mein Begleiter bis ende nächster Woche sein
Zitat von Sockenmann im Beitrag #16Das Wetter scheint dich aber nicht sonderlich zu jucken 88 Bist halt ein geiler Typ.
Anstandshalber müsstest du jetzt noch die Sveti Juraj-Zavizan-Alan-Jablanac-Tour abfahren und schöne Bilder hier Posten, wenn schon unser Häuptling gekniefen hat
Gemach gemach, deswegen bin ich doch hier und das mit den Bildern auf dem Kopf ich hab keine Ahnung warum.
Unten sind zwei Aufzeinungen vom Donnerstag, es wird alles alle paar Sekunden aufgezeichnet Richtung,Geschwindigkeit,Höhe,Koordinarten,... Da soll nochmal einer herkommen und Behaupten ich wäre volle Kanne durch Razanac gefahren
Hallo Leute, danke für die Antworten-ich habe es mit noch mal durch den Kopf gehen lassen und mich gegen einen Urlaub dort entschieden! Denn wenn es wahr ist,das der Wind immer so stark geht,keine guten Restaurants gibt und nichts los ist,kann ich gerne darauf verzichten! Ich meine ich mag es schon eher ruhig,aber wenn sich gar nichts abspielt....
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.