Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 964 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Jim Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 393

06.06.2013 20:27
Ideale Funkwetterstation für Kroatien , welche ist zu empfehlen ? Antworten

Hi , ich bin auf der Suche nach einer Funkwetterstation für HR , möglichst mit Mehrtagesvorhersage , per Funk oder Satelit .Ich möchte sie in mein Wohnmobil einbauen . Kann ich so etwas in Deutschland kaufen oder macht es Sinn , eine Station in HR zu kaufen (bin im Sommerurlaub in der Nähe von Zadar)

Vielen Dank im Vorraus für euere Tips ,

Gruss Jim

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.006

06.06.2013 22:37
#2 RE: Ideale Funkwetterstation für Kroatien , welche ist zu empfehlen ? Antworten

"aBS"

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

06.06.2013 22:42
#3 RE: Ideale Funkwetterstation für Kroatien , welche ist zu empfehlen ? Antworten
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

07.06.2013 08:17
#4 RE: Ideale Funkwetterstation für Kroatien , welche ist zu empfehlen ? Antworten

Zitat
Hi , ich bin auf der Suche nach einer Funkwetterstation für HR , möglichst mit Mehrtagesvorhersage , per Funk oder Satelit



Wenn Du Dir das Leben leichter machen- und möglichst gute Vorhersagen haben willst, dann nimm einfach ein Smartphone/Notebook o.ä. mit und checke das Wetter auf dieser Seite:
http://meteo.hr/index.php

...gehe o.l. auf "prognoze" und dann runter auf "Aladin Karte" - bessere Vorhersagen gibt´s net !

Lieber einen Thun als nix tun!

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.006

07.06.2013 16:49
#5 RE: Ideale Funkwetterstation für Kroatien , welche ist zu empfehlen ? Antworten

die EFWS 600 ist aktuell in einem Conrad-Sonderheft für 36,98€ (netto zzgl. Mwst.) angeboten

> http://www.conrad.de/ce/de/product/67260...C6F0C.ASTPCEN12

"aBS"

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

07.06.2013 18:03
#6 RE: Ideale Funkwetterstation für Kroatien , welche ist zu empfehlen ? Antworten

Zitat von ribar im Beitrag #4


Wenn Du Dir das Leben leichter machen- und möglichst gute Vorhersagen haben willst, dann nimm einfach ein Smartphone/Notebook o.ä. mit und checke das Wetter auf dieser Seite:
http://meteo.hr/index.php

...gehe o.l. auf "prognoze" und dann runter auf "Aladin Karte" - bessere Vorhersagen gibt´s net !

Und wo ist da die Übersetzung?

p.s.
Smartbook ist gar nicht so falsch.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

07.06.2013 19:07
#7 RE: Ideale Funkwetterstation für Kroatien , welche ist zu empfehlen ? Antworten

Zitat
die EFWS 600 ist aktuell in einem Conrad-Sonderheft für 36,98€ (netto zzgl. Mwst.) angeboten



Ich denke mal, dass der Jim vernünftige Vorhersagen haben will, diese Teile eignen sich aber lediglich für die aktuelle Wettersituation in unmittelbarer Umgebung!

Ich habe selber so ein Teil für viel Geld und viel Schnick-Schnack, profitiere aber lediglich von der Windgeschwindigkeit & Richtung sowie Luftdruck, alles um dem Sinn meines Daseins nachzugehen...

Bevor ich auf´s Meer raus fahre, schaue ich aber unbedingt bei DHMZ nach, die aktuallisieren alle drei Std. und die Prognosen sind einigermaßen realitätsnah.

Zitat
Und wo ist da die Übersetzung?



Ist doch alles graphisch dargestellt......für alles Andere gibt es Mutter Google

Lieber einen Thun als nix tun!

Jim Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 393

09.06.2013 11:51
#8 RE: Ideale Funkwetterstation für Kroatien , welche ist zu empfehlen ? Antworten

Bog , erst mal vielen Dank für die Anregungen !

Zitat Ribar :

" Ich denke mal, dass der Jim vernünftige Vorhersagen haben will, diese Teile eignen sich aber lediglich für die aktuelle Wettersituation in unmittelbarer Umgebung! "

Genau darum geht es , und zwar für Kroatien , Ich besitze bereits eine Funkwetterstation , die funkioniert aber halt nur in Deutschland . Deswegen mein Gedanke , mir einen Pedant für ( und eventuell ) in Kroatien zu kaufen .

Gruss Jim

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.006

17.06.2013 10:27
#9 RE: Ideale Funkwetterstation für Kroatien , welche ist zu empfehlen ? Antworten

aktuell bei Lidl.hr > Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

MarcoDD ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2016 21:36
#10 RE: Ideale Funkwetterstation für Kroatien , welche ist zu empfehlen ? Antworten

Hallo,
etwas bessere Wetterstationen kosten natürlich auch mehr Geld. Ein billiges Teil würde ich erst gar nicht nehmen. Was ich aber empfehlen kann sind gebrauchte hochwertige Wetterstationen. Ich habe meinem Vater eine richtig gute gebrauchte Wetterstation gekauft und er ist sehr zufrieden damit.
Sie funktioniert wirklich einwandfrei und hat mich um die Hälfte weniger gekostet. Diese Wetterstation ist so gut, dass man sie ohne Probleme auch im Ausland benutzen kann.
Liebe Grüße an euch alle.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatien-Urlaub planen
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von lex_120374
6 14.01.2009 17:28
von beka • Zugriffe: 1704
Kroatien FKK-Camping mit Intimschmuck
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Beate & Andreas
46 20.02.2007 16:26
von Kapetanjos • Zugriffe: 263376
Empfehlungen für Kroatien? / nettes Hotel
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von
3 13.02.2006 19:13
von Kathrin51 • Zugriffe: 845
Krankenhäuser in Kroatien - Erfahrungen
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Bartol
34 04.07.2012 20:44
von erl01 • Zugriffe: 35651
Welcher Anker in Kroaten zu empfehlen ?
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Volker
40 13.02.2016 14:29
von veli-rat • Zugriffe: 8891
Motorrad-Reise Kroatien
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von Thofroe
17 19.09.2013 21:22
von Imsta • Zugriffe: 32968
Souveniers aus Kroatien
Erstellt im Forum Speisen + Getränke in Kroatien, Essen, Trinken, kroatischer Wein, kroa... von Bertram
6 06.08.2004 00:42
von Lucky • Zugriffe: 1445
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz