Zitat von BiggerPS, wenn ich die Möglichkeit hätte und vor Ort wäre, einer Mitnahme des Hundchens stände sicher nichts im Wege. Bin aber leider gerade in D
@Sawe und Chris es ist so wie bigger geschrieben hat. Ich kenne hier nicht ein Thema, was mehr oder weniger abdriftet in angrenzende Themen. Sowohl die Wortwahl von euch, als auch die Kritik sind völlig unberechtigt. Aber ich kenne das von meinen Mädels, wenn es un einen neuen Hund ging. Gleich der erste ist es: Oh, ist der süß, den will ich aber haben". Bei kleinen Kindern und Hunden geht die Chemie in weiblichen Geschlecht andere Wege. Drum hatte ich ja Meckereien erwartet, aber gleich "halt dich zurück, es geht und Hundetransport und nicht um Hunde adoptieren" ist doch wohl mehr als übertrieben. Grüße Peter auch von meinem (ihrem) kleinen Wauwie
Urlaub ohne Boot ist kein Urlaub, und wenn Urlaub, dann nur in Kroatien.
Von allen Diskussionen mal abgesehen wünsche ich den Hamburgern viel Erfolg. Ich stell mir die Sache schwierig vor, weiß ich doch von uns, daß das Auto immer bepackt bis unters Dach ist.
Aber vielleicht findet sich ja jemand mit Platz. Ich wünsch es euch!
Du hast ein Stop verlangt, und gemeint das es nicht um OB und Warum und wieso geht. wir sollen also beim Thema bleiben
wenn das keine Kritik was dann. Aber nun kommen wir wirklich vom Thema ab Peter und nun bin ich draußen, es ist alles gesagt/geschrieben. wünsche dem Wauwie ein gutes Zu hause
Urlaub ohne Boot ist kein Urlaub, und wenn Urlaub, dann nur in Kroatien.
Ja. Moinsen und guten Tag, da meldet sich doch nochmal die Hamburger Familie, immer noch ohne Mitfahrgelegenheit - dafür aber einigermaßen verwirrt darüber, wohin unsere Anfrage gedriftet ist. Wir werden uns nicht über unsere Beweggründe äußern, warum wir uns die Mühe machen, einen Hund über 1400 km zu transportieren, wo wir doch ohne weiteres hier in Hamburg und Umgebung fündig werden könnten. Glaubt uns, wir haben gute Gründe - ein Thema für den Kaffeeklatsch zu haben, gehört übrigens nicht dazu. Ihr findigen und kundigen Kroatienfans könnt Euch ja mal z.B. die Schicksale der Trüffelhunde in Istrien anschauen. Oder die Tötungsstationen in jeder größeren Stadt, wo nach 6 Wochen jeder Zugang getötet wird. Pech für den Hund, in Kroatien geboren zu werden? Sollen sich andere drum kümmern? Machen wir. Wir würden uns freuen, nur ernst gemeinte und ernst zu nehmende Antworten zu erhalten. Danke.
Hallo, es scheint, als ob die Leute hier im Forum zu Hause absolut keine Ansprache haben, so müssen sie hier ihren Senf abladen.... unglaublich. Also, ich könnte einen Teiltransport anbieten. Und zwar am Sonntag, den 28.07. oder Montag, den 29.07., allerdings ab Zagreb und nur bis München. An diesem Tag hole ich selbst meinen Hund in Zagreb ab, um ihn endlich wieder bei mir in Deutschland zu haben. Da es jedoch eine Nacht- und Nebel-Aktion wird, Freitag Abend nach der Arbeit hin, Sonntag oder Montag wieder zurück, habe ich keine Zeit, nach Novigrad zu fahren. Das sind doch mindestens 350 km von Zagreb aus, eine Strecke. Also, falls ihr eine Möglichkeit findet, den Hundi nach Zagreb zu bringen, ihn auch bestimmt in München abholt (2 Hunde kann ich nicht in der Wohnung halten), dann meldet euch. Viele Grüße aus dem Allgäu dobravila
Falls du über Ljubljana zurück fährst, wäre ein kurzer Umweg nach Postojna nicht die Welt. Und ich bin mir recht sicher, dass Wida dir den Hund bis Postojna bringen könnte.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.