Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 792 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Kroatien_Neuentdecker Offline



Beiträge: 4

24.07.2013 09:56
Kozino oder Okrug Gornij Antworten

Hallo, wir wollen mit unseren beiden Kindern (10+14) zum 1. Mal nach Kroatien und freuen uns schon riesig darauf!!!! Ich habe last minute für heute eine Ferienwhg. in Kozino in Strandnähe oder alternativ ein kleines Hotel mit Pool in Okrug Gornij (Saldun Beach) auf Ciovo bei Trogir reservieren können. Daher frage ich all die, die schon oft in Kroatien waren und beides kennen. Was ist interessanter? Wo ist der Strand schöner?

Würde mich riesig über eure Tips freuen!!!!!!

Helmut u. Mari Offline

verstorben


Beiträge: 1.051

24.07.2013 10:00
#2 RE: Kozino oder Okrug Gornij Antworten

In Kozino selbst ist Tote Hose , aber es gibt zwei gute Restaurants
Die Strände sind Betonplatten und fast nicht Schattig

Kroatien_Neuentdecker Offline



Beiträge: 4

24.07.2013 10:11
#3 RE: Kozino oder Okrug Gornij Antworten

Hallo, danke für die schnelle Rückmeldung. Ich bin jedoch total überrascht, da im Internet von "attraktiven Kiesel- und Sandstränden" bei Kozino gesprochen wird -> siehe Link

http://www.adriagate.com/de/kroatien-bes...ort/Kozino.aspx

Stimmt das nicht??? (wir wären im Norden von Kozino untergebracht)
Bitte noch mal kurz um Rückmeldung!

Helmut u. Mari Offline

verstorben


Beiträge: 1.051

24.07.2013 10:22
#4 RE: Kozino oder Okrug Gornij Antworten

Wir waren 2007 in Kozino und fanden nur Beton Strände . Ich glaube nicht dass sich da was geändert hat ; mit Sandstränden schon garnicht , findest Du nur in und um Nin
Hier http://goo.gl/maps/G5w7t findest Du Bilder vom Strand da kannst Du schauen ; alles Beton

Stuttgarter67 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 50

24.07.2013 10:39
#5 RE: Kozino oder Okrug Gornij Antworten

Hallo,
über Trogir kann ich nichts sagen,
aber Kozino bei Zadar würde ich für den ersten Kroatienurlaub nicht wählen . Du wärt bestimmt enttäuscht!

Vielleicht meldet sich hier im Forum ja noch ein Vermieter der dir günstig an einem atraktiveren Ort was anbieten kann.
Viel Erfolg
LG
,

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.631

24.07.2013 10:43
#6 RE: Kozino oder Okrug Gornij Antworten

Trogir ist zwar schön, aber da ist es momentan brechend voll und in der Saldun-Bucht hast du den Blick auf die Werft. Vor ein paar Jahren war auch mal die dortige Wasserqualität ein Problem, aber das kann sich gebessert haben.

Wann solls denn losgehen? Du schreibst für heute reserviert? Meinst du bis heute oder wollt ihr schon heute fahren?

________________________
Meine Fotogalerie

Kroatien_Neuentdecker Offline



Beiträge: 4

24.07.2013 10:55
#7 RE: Kozino oder Okrug Gornij Antworten

Vielen Dank für die Rückmeldungen. Reserviert heisst, wir müssen uns heute entscheiden, wollen dann Ende der 2. Augustwoche fahren. Die Halbinsel Ciovo klingt an sich für uns reizvoll, weil ich von verschiedenen Stränden gelesen habe (Saldun, Marvastica, Kava)und ich dachte, man könnte diese Strände von Okrug Gornij aus + Trogir ev. mit dem Fahrrad (oder mit unserem Auto) erkunden, dazu die Inseln vor Split. Der Saldun Strand selbst ist hoffentlich nicht ausschließlich ein Party-Strand, oder? Hört man dort überall am Strand Musik aus den Bars?

Freue mich über eure Rückmelungen.

Helmut u. Mari Offline

verstorben


Beiträge: 1.051

24.07.2013 10:59
#8 RE: Kozino oder Okrug Gornij Antworten

Zwei Bilder zu Kozinos Sand und Kies Stränden http://www.kroatien-ferienwohnungen-urla...no_kroatien.htm
Ich Pers. muss dem Stuttgarter Recht geben
Aber lese gerade dass Ihr Euch gegen Kozino entscheidet

Kroatien_Neuentdecker Offline



Beiträge: 4

24.07.2013 11:09
#9 RE: Kozino oder Okrug Gornij Antworten

Also ich bin wirklich etwas geschockt, was eure Informationen über Kozino betrifft. Ich nehme mir immer viel Zeit, um mir am Computer Bilder und Informationen zu unseren angepeilten Urlaubszielen zu holen, aber das mit den Beton- und grob-kieseligen Steinstränden ist mir nicht aufgefallen (die Bilder sind oft eher klein und wir sind ja Kroatien-Neulinge, daher wussten wir nicht auf was wir schauen solleb). Der Link mit den schönen Kiesel- und Sandstränden und der interessanten Beschreibung von Kozino ist dann wirklich falsch.

Kennt noch jemand von euch Ciovo / Gornij Okrug? Kann man die Insel und die anderen Stränden dort und Trogir mit dem Rad anfahren? Ist Saldun Beach ein wirklicher Party-Strand (und wenn ja, was heisst das)?

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.631

24.07.2013 11:09
#10 RE: Kozino oder Okrug Gornij Antworten

Je nachdem, wo das Hotel liegt, habt ihr auch einen Badeplatz mehr oder weniger für euch alleine. In der großen Bucht mit dem öffentlichen Strand ist wohl ne Menge los, aber selber war ich da noch nicht.

________________________
Meine Fotogalerie

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.837

24.07.2013 11:29
#11 RE: Kozino oder Okrug Gornij Antworten

vielleicht schaust mal hier https://www.youtube.com/playlist?list=PLADB3E6A6C856D641

das sind Videos von unserem Forums-Miglied Rudi Klingenberg

hier seine Seite http://www.sommer-in-kroatien.de/strand.php

"aBS"

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Okrug Gornji oder Makarska
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Rene83
11 22.01.2018 16:10
von veli-rat • Zugriffe: 2337
AUGENZEUGEN GESUCHT!!! Tatort Kozino/Zadar 12.9.2016
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Kerum
0 13.09.2016 14:26
von Kerum • Zugriffe: 929
Kozino bei Zadar-Konobas? / Vila Hacienda ?
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Steini
10 14.06.2013 11:44
von Steini • Zugriffe: 1936
Insel Ciovo Okrug Donji, Insider gefragt!!
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von kiki66
12 08.11.2012 23:09
von kiki66 • Zugriffe: 2508
Ciovo - Okrug Donji, ohne Auto?
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von sk
10 07.08.2012 13:53
von beka • Zugriffe: 1783
Ferienwohnung auf Ciovo / Okrug-Gornij
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Ciovo 1
2 02.04.2009 18:48
von petra1958 • Zugriffe: 494
Unterkunft in Okrug Donji - kennt die jemand?!
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Franzkis
2 21.08.2008 00:04
von Otok 50 • Zugriffe: 937
Wer kennt dieses Ferienhaus in Trogir, Okrug Gornji
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von bacio
3 22.01.2008 13:02
von petra1958 • Zugriffe: 1639
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz