Egal wo Sie sich befinden, Sie können bequem von Zuhause aus mit mir und meinen Lernmaterial KROATISCH über Skype sehr gut lernen! Ich bin erfahren und meine Kurse sind auch ONLINE immer beliebter! Sie entscheien wann und wie oft. Ich bin auch am Feiertagen, Abends und am Wochenende für Sie da.
Ihre Vorteile: - Sie brauchen keine Bücher, ich schicke Ihnen Lermaterial / die Lektionen und Übungen per E-Mail. - Sie brauchen nur Headset + Skype. - Alles Gelerntes wird von mir mit kroatischen Tastatur in Skype mitgeschrieben - somit können Sie auch nach dem Kurs alles wiederholen und noch einmal in Ruhe üben! - Ich richte mich nach Ihre Zeit und Ihrem Level. - Gerne stehe ich Ihnen auch ausserhalb der Kurse zur Verfügung und beantworte Ihre Fragen bezüglich der Sprache und Grammatik (oder übersetzte Ihnen private Angelegenheiten) - Sie möchten eine Probestunde? Dann schreiben Sie mich an.......
Mehr über mich finden Sie auch unter: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Selbstverständlich gebe ich auch Einzel und Gruppenkurse für Kinder und Erwachsene im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen. Die Skype Kurse sind sehr gut geeignet für die Teilnehmer die weit weg von meinem Wohnsitz wohnen - oder auch nicht- da das lernen von zu Hause aus viel spontaner und schneller funktioniert als wenn man sich auf dem Weg zu mir macht und FahrZeit dabei verliert.....
Ein Blick auf die Internetseite der Kursanbieterin beantwortet die Frage: Preise --> Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Ganz genau, die Preise kannst Du auf meine Internet Seite erkunden. Für meine langjährige Erfahrung, zeitiche Flexiblität, inkl.Lern und Übungsmaterial und zusätzlich dass ich auch ausserhalb von Kursen für Dichn und Deine Fragen zur Verfügung stehe-finden meine Teilnehmer,dass meine Preise sehr gut und erwschinglich sind! Ich bin die Meinung, die Kurse sowie die Preise,dieses Geben und Nemhen - sollen auf beiden Seiten faier und angenehm sein. ...und natürlich zum Ergebniss führen ! Das ist mir wichtig !
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.