Condor-Maschine muss auf Flug von Ägypten nach Frankfurt notlanden
Dubrovnik: Eine Maschine der deutschen Fluggesellschaft Condor ist in Kroatien notgelandet. Wie der kroatische Rundfunk berichtet, flog die Boeing 757 die Küstenstadt Dubrovnik an, nachdem Rauch in der Kabine aufgetreten war. Die gut 200 Passagiere und neun Besatzungsmitglieder konnten das Flugzeug unverletzt verlassen. Es sollte vom ägyptischen Badeort Hurghada nach Frankfurt am Main fliegen.
In Dubrovnik wird gemunkelt, dass ein paar Talibans das Futter aus der Lufthansa-Küche nicht gemocht haben und deshalb etwas Ziegenfleisch grillen wollten
Mir ist auch schon mal Ähnliches passiert, als ich in der Toilette geraucht habe, nur konnten die Ochsen damals nicht gleich notlanden, weil wir über dem Atlantik waren
Zitat von Sockenmann im Beitrag #3In Dubrovnik wird gemunkelt, dass ein paar Talibans das Futter aus der Lufthansa-Küche nicht gemocht haben und deshalb etwas Ziegenfleisch grillen wollten
Mir ist auch schon mal Ähnliches passiert, als ich in der Toilette geraucht habe, nur konnten die Ochsen damals nicht gleich notlanden, weil wir über dem Atlantik waren
wie schaffst du es nur, dich staendig derart sprachlich ins zeug zu legen? bist du vielleicht ein heimlicher schreiber, sprich vielleicht sogar ein spion, der uns hier im forum ausspioniert? ich bin ganz neu hier im forum, also gelinde gesagt, habe keine ahnung von nichts, aber der sockenmann, der springt sofort ins auge.......(vermutlich gewollt..)ich finde ( ok, das ist hier mal mein erster kommentar), man kann auch einem menschen mal ein kompliment machen....(anstatt der superschlauen kommentare wie "wer lesen kann, ist im vorteil" oder dergleichen...) also sockenmann, ich finde deine kommentare toll!offenherzig, ehrlich - wie die kroaten nun mal so sind(!), erfrischend! Das offenherzig und erfrischend mein ich wirklich ehrlich.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.