Super. Möge Sie dir eine ebenso treue Begleiterin sein wie Tölchen Bei der Rasse kann man ja charaktermässig wenig falsch machen. Goldie mit ein bisschen Senner?
Na da Gratuliere ich doch mal ganz herzlich. Willkommen Sabber sieht zum knuddeln aus...Wußte Du hältst es nicht ohne aus mir würde es nicht anders gehen. Euch viel Spaß zusammen und halte uns auf dem laufendem. Liebe Grüße Moni
Viel Spaß mit deinem kleinen "Sabber-Tölchen" > sieht einfach nur PUTZIG aus!!! Halt uns bitte auf dem Laufenden > macht Spaß die Bilder anzuschauen!!!
Nette Grüße
Die Biene
Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine
ach!!!!!! ist die suess musste ich doch fast wieder weinen:-) lieber ratimir,von ganzem herzen wuensche ich dir ganz viel freude mit dem kleinen toelchen, wenn ich das so sagen darf :-) wie alt ist sie denn?
Zitat von Chrisach!!!!!! ist die suess musste ich doch fast wieder weinen:-) lieber ratimir,von ganzem herzen wuensche ich dir ganz viel freude mit dem kleinen toelchen, wenn ich das so sagen darf :-) wie alt ist sie denn?
Danke, 12 Wochen ...glaub ich Kann aber schon kacken, wie ne große
Zitat von BieneSchKroViel Spaß mit deinem kleinen "Sabber-Tölchen" > sieht einfach nur PUTZIG aus!!!
Die ist echt putzig. Gestern Abend hab ich sie gebadet und jetzt würde ich sie am liebsten anziehen.
Sie ist ne ganze Ecke weicher, als ein Mohair-Pullover
lass dich mal beschnuppern Sabber..... ......du bist ja echt ne Süße! Und wenn du so weitermachst, heißt du bestimmt bald "Knabber" oder "Kauer".... und lass dich blos nicht anziehen!!!!!!
Zitat von pinoLiebe Socke,das ist falsche Rasse,wenn du deine Feiende loos werden willst dann beschaffe so ein quartet
Wie du jetzt auf den Scheiß kommst, weiss vermutlich noch nicht mal die NSA oder glaubst du wirklich, ich hätte mir ein Retriver-Weibchen gekauft, wenn ich feinde Hätte oder solche Hunde haben wollen würde?
Zitat von VeraNeee, was für eine Süße!
Aber muss die Kleine denn jetzt wirklich ihr Leben lang Sabber heißen oder hat sie auch nen richtigen Namen?
Ich finde Sabber toll und im Vergleich zu den bescheuerten neumodischen Kindernamen, besonders von Filmstars ...richtig avantgard und der Töle ist das eh wurscht wie sie heißt Sie hört schon auf Pfiffe und ist fast stubenrein, ...nur die Leine müssen wir halt noch ein bisschen üben
aber sonst ist das ein ganz feines Tölchen und ich bin richtig happy
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.