wie schon letztes Jahr werden wir unseren Urlaub wieder in Nin verbringen. Nun meine Frage, kennt jemand in Nin oder der näheren Umgebung einen Bootsvermieter der ein Boot so bis ca. 6 m und 50 oder mehr PS verchartert? Bitte nicht Zadar, wollte schon in der Gegend mieten. Ich weis das auf der Straße von Zadar nach Nin ein Vercharterer ist, habe aber leider keine TelNr oder Mail Adresse, falls jemand die nächsten Tage dort runterfährt und mal schauen könnte, mein Dank sei euch gewiss. Ich weiß auch das Nin nicht das optimale Bootsrevier ist, aber mein Sohn und meine Frau stehen auf Sandstrand und unsere Vermieterin ist ne Wucht. Die konnte mir aber auch nicht helfen, da sie im Winter in Zagreb ist. Falls also irgendjemand Infos für mich hat, wäre super!!!!!!
ZitatFalls also irgendjemand Infos für mich hat, wäre super!!!!!!
Fahr einfach nach Vir rüber, über die Brücke und dann einfach die Strasse geradeaus, irgendwann siehst Du rechts ein recht großes Gebäude mit viel Werbung "Rent a boat" und viele Boote im Hof.
wie ich schon in der Anfrage geschrieben habe, weiß ich das Nin nicht das optimale Bootsrevier ist. Ich habe auch nicht geschrieben dass ich vorhabe im Hafen festzumachen, sondern werde am privaten Bootsliegeplatz meiner Vermieterin anlegen. Mich Interessiert auch nicht die Sandbank vor dem Hafen, da fahre ich ja nicht hin. Meine Frage war einfach nur nach einer Adresse oder TelNr. eines Bootsvermieters in Nin oder Umgebung, mehr nicht. Es nervt wahrscheinlich nicht nur mich dass, in vielen Foren Kommentare abgegeben werden die niemanden interessieren und einfach völlig überflüssig sind.
ZitatEs nervt wahrscheinlich nicht nur mich dass, in vielen Foren Kommentare abgegeben werden die niemanden interessieren und einfach völlig überflüssig sind.
SEHR FREUNDLICH !!!
Es soll Foris geben, die über zusätzliche Information aus dem Bootebereich dankbar sind ....
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.