Zitat von Kees im Beitrag #531Leider haben die beinenbrechenden Portugiesen gewonnen. Die hätten schon 2 rote Karten bekommen MÜSSEN.
Wie blind kann ein Schiri sein. Da haben die Bayern was schönes gekauft (Sanches).
Mit 10, und später dann mit 9 Spieler, hätten die Portugiesen ihr Plan nicht mehr durchziehen können.
P.s. Was hier während der EM in Mode gekommen ist, ist wohl das schöne auf die Füße treten ,wenn der Ball schon weg ist. Das habe ich mindestens schon 20 x mal gesehen.
Diese Fouls habe ich jetzt erst gesehen und da muß ich bei dir Abbitte leisten Kees.
Das sieht ja aus wie antrainiert und absolut vorsätzlich.
Normal kann es immer wieder mal passieren das man bei einem Zweikampf dem Gegner mal auf den Fuß treten kann, aber dies was die Potugiesen getan haben war reine Absicht, auch beim Ronaldo.
Ich hoffe das die Verantwortlichen bei den Bayern das auch gesehen haben und richtig analisieren.
Kein Thema, Anton. Habe leider noch nichts von Seiten des UEFA s gelesen. Die 2 könnten auch über Videobeweis gesperrt werden, aber die UEFA kennende, wird das wohl nicht passieren
Zitat von Kees im Beitrag #562 Kein Thema, Anton. Habe leider noch nichts von Seiten des UEFA s gelesen. Die 2 könnten auch über Videobeweis gesperrt werden, aber die UEFA kennende, wird das wohl nicht passieren
Ich denke auch das die Scheintoten der UEFA nichts unternehmen werden.
Wieder eine Überraschung: Das kleine Wales gewinnt 3:1 gegen die favorisierten Belgier. Heute Abend 21 Uhr, das große Spiel der deutschen Mannschaft gegen Italien.
Zitat von Lindener im Beitrag #568Wieder eine Überraschung: Das kleine Wales gewinnt 3:1 gegen die favorisierten Belgier. Heute Abend 21 Uhr, das große Spiel der deutschen Mannschaft gegen Italien.
Ich hatte die Belgier gegen die Ungarn gesehen und war davon überzeugt, hier kommt ein ganz heißer Titelkandidat. Nach dem Treffer für die Belgier zum 1:0 hatten sie wohl schon geglaubt, sie seien durch. Da lief gar nix mehr zusammen. Respekt an Wales, die hochverdient gewonnen haben. Die hatte ich zuvor nie auf der Rechnung, genau wie die sympathischen Isländer. Heute Abend kommt das Spiel der Spiele.
Aber: Thomas Müller hat schon wieder nicht das Tor getroffen und hat vom Elfmeterpunkt auch verschossen. Rückgabe an Buffon. Wird er bei diesem Turnier noch treffen?
ZitatAber: Thomas Müller hat schon wieder nicht das Tor getroffen und hat vom Elfmeterpunkt auch verschossen. Rückgabe an Buffon. Wird er bei diesem Turnier noch treffen?
Er hat ja gesagt, dass es ihm am Liebsten wäre, wenn er sein erstes Tor im Finale schießt. Wäre ich einverstanden! Wenn die deutsche Nationalmannschaft und Jogi Löw hören, was Mehmet Scholl am Schluss vom Leder gezogen hatte, gibt es Zoff.* Ich hätte es auch lieber gesehen, wenn wir -so wie im Achtelfinale- mit Viererkette weitergespielt hätten. Ich will noch erwähnen, dass mit Jonas Hector ein Saarländer das Spiel entschieden hat. Er hat 120 Minuten eine klasse Leistung gezeigt, hat den entscheidenden Pass zum 1:0 aufgelegt und hat dann beim entscheidenenden Elfmeter noch das Quentchen Glück, dass man in dieser Situation braucht.
Gruß Armin
* Scholl: „Der Herr Siegenthaler möge bitte seinen Job machen, morgens liegen bleiben, die anderen zum Training gehen lassen und nicht mit irgendwelchen Ideen kommen. Ich weiß nicht, ob es nur Siegenthaler ist, aber Jogi Löw wacht nicht nachts auf und sagt: 'Dreierkette, Dreierkette, Dreierkette'. Das hätte man heute auch anders lösen können.“ Scholl: „Es geht nicht darum, zu motzen. Aber warum bringt man eine Mannschaft, die so funktioniert, in so eine Situation? 2008: angepasst und gegen Spanien verloren. 2010: angepasst an die Spanier – rausgeflogen. 2012 angepasst an die Italiener – rausgeflogen. Und jetzt kommt der Clou: 2014 hat Löw der Mannschaft vertraut und ab dem Viertelfinale mit der gleichen Aufstellung gespielt. So gewinnt man Titel!“ „Du fragst dich sicher, warum ich das gesagt habe mit Siegenthaler und Konsorten. Warum sind wir Weltmeister geworden? Weil wir die schwachsinnigste Idee aller Zeiten, mit vier Innenverteidigern zu spielen, über Bord geworfen haben. Weil wir ein Gebilde hatten, das durchgelaufen ist. Jetzt haben wir wieder ein Gebilde und müssen dabei bleiben. Das muss das Ziel sein, dass die Automatismen wieder greifen.“
ZitatEr hat ja gesagt, dass es ihm am Liebsten wäre, wenn er sein erstes Tor im Finale schießt. Wäre ich einverstanden!
Also, ich schätze die Spielstärke von Thomas Müller sehr, aber wenn's bei ihm nicht läuft, dann muss der Bundestrainer auch mal konsequent sein, und jemand anders den Vorzug geben.
Gegen Atletico Madrid hatte Thomas Müller auch einen wichtigen Elfmeter verschossen.
ZitatEr hat ja gesagt, dass es ihm am Liebsten wäre, wenn er sein erstes Tor im Finale schießt. Wäre ich einverstanden!
Also, ich schätze die Spielstärke von Thomas Müller sehr, aber wenn's bei ihm nicht läuft, dann muss der Bundestrainer auch mal konsequent sein, und jemand anders den Vorzug geben.
Absoluter Blödsinn Marc, auch wenn er kein Tor geschossen hat, so ist er am meisten gelaufen und macht dadurch Räume für andere auf.
Der Müller hat den Cellini so müde gelaufen das der raus mußte.
Die Wichtigkeit eines Spielers wird nicht nur durch Tore gemessen.
Zitat von Vera im Beitrag #579 Warum muss man andere Meinungen als die eigene derart negativ abtun? Kann man nicht besser schreiben: "Das sehe ich anders"?
So musst du dich nicht wundern, wenn andere sich über dich als "einzig selbsternannten Experten" mokieren.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.