Es ist bei der Anstellung von Hiddink schon verkehrt gelaufen. Der "alte Mann" war einfach völlig überfordert, und dann war es nicht mehr zu reparieren.
v. Gaal war der einzige, der alles rausgeholt hat, was mit diesen Spielern eben möglich war, letztes Jahr. Keinen Cent haben wir für eine erfolgreiche WM gegeben, aber durch ein völlig anderes System hat er sie dazu gebracht, über sich selbst hinauszuwachsen!
ZitatAlso ich kanns eigentlich gar nicht begreifen, das Holland nicht dabei ist. Ich habe immer noch den tollen Angriffs Fussball in Gedanken, der bei der WM in Brasilien gezeigt wurde.
Ich finde es auch schade aber jetzt haben wir dank der UEFA Gier so Topspiele wie Island gegen Albanien am Programm. Mir fällt adhoc das Treterfinale 2010 ein, aber villeicht hat man bei Oranje das ganze einfach auf die leichte Schulter genommen bei der Auslosung.
Zitatv. Gaal war der einzige, der alles rausgeholt hat
Ein bisschen Beratungsresisten soll er sein, Spanien glaube ich wäre für seinen Typ die beste Adresse, da hat er das alleinige Sagen sofern er nicht einen Sammer als Sekräterin zur Seite bekommt.
Ist das heute wirklich noch so das die Kinder in Holland den Erzeuger mit Sie Herr Vater ansprechen? Bei uns in Schönbrunn war das noch vor ein paar Jahren auch noch so.
Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.
Zitat von Kerum im Beitrag #163aber villeicht hat man bei Oranje das ganze einfach auf die leichte Schulter genommen bei der Auslosung. @Chris Ist das heute wirklich noch so das die Kinder in Holland den Erzeuger mit Sie Herr Vater ansprechen? Bei uns in Schönbrunn war das noch vor ein paar Jahren auch noch so.
Nein , dass es wohl wirklich so bei v. Gaal zu sein scheint, ist eine Ausnahme. Ich finde das auch mehr als merkwürdig
Unterschätzt wurde m. M. nach nur, dass man mit diesem Spielermaterial nur "braven" Fußball spielen kann, auf die leichte Schulter hat da niemand was genommen, die können einfach nicht besser ohne eine andere Taktik! Und ich befürchte, da kommt auch in den nächsten Jahren nicht viel besseres dazu, ihr werdet also eine Weile Ruhe vor Holland haben
nicht gerade attraktiv das Spiel gegen die aktuellen Oranjes - "Jausengegner" mit wenig Trainingscharakter für die deutsche Mannschaft - wer will da schon hin und Geld dafür zahlen ;-)
Grüße
Markus
_____________ Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan
nicht gerade attraktiv das Spiel gegen die aktuellen Oranjes - "Jausengegner" mit wenig Trainingscharakter für die deutsche Mannschaft - wer will da schon hin und Geld dafür zahlen ;-)
Grüße
Markus
Aber hochpeinlich wird es, wenn wir gegen die Käseburschen verlieren !
Zitat von Chris im Beitrag #172 So sehr viel Ahnung habt ihr aber nicht, wo soll denn die "neue" Mannschaft herkommen , und auch Holland kann nicht wirklich Testspiele
Holland wird sich aber beweisen wollen, hat also die beste Motivation für das Spiel.
Ich denke das die Holländer das Fußball spielen ja nicht verlernt haben können.
Die haben nach der Auslosung die Gruppe total unterschätzt und das ging halt in die Hose.
Eine gute Quali haben unsere ja auch nicht gerade gespielt, das wäre ja auch fast schief gegangen.
Zitat von Chris im Beitrag #174 Dem hab ich schonmal widersprochen, und das mache ich hiermit nochmal. Da ist nämlich sooviel im Argen, aber das führt hier echt zu weit
Ron Robert Zieler von Hannover 96 ist zurück im DFB Team
Nationalteam: Jogi Löw beruft Zieler in den Kader
Mit Rückkehrer Mario Gomez und den Neulingen Leroy Sané sowie Kevin Trapp geht Weltmeister Deutschland in die letzten Länderspiele des Jahres. Zudem ist 96-Keeper Ron-Robert Zieler dabei - vielleicht auch im Tor beim Spiel gegen Holland, das in Hannover ausgetragen wird? ....... Hier geht's weiter:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe ............
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.