Die Buerokratie ist abgeschlossen und so reiht sich auch Pirovac in die Marine-Staedtchen ein. Neben Murter, Jezera und Betina. Der Anfang ist gemacht.
Das stimmt das die Baustelle schön weit weg ist vom Zentrum, sonst wäre es dort gerade sehr ungemütlich mit den Lärm... wobei ich denke bis die Touris alle kommen sind Sie fertig, hoffe ich den schön sieht es so gerade nicht aus...
Hallo aurora, überall in Kroatien an der Küste, gerade in touristischen Gebieten, werden ab dem 01.06. spätestens die Kellen, Schaufeln, Betonmischer etc ruhiggestellt. Es gibt sogar Gegenden, wo es noch früher einen sogenannten BAUSTOPP gibt. Im Inland sieht das schon anders aus.
Die Marina in Pirovac wird diesen Sommer nicht fertig, sondern erst zur Saison 2015 ... so die offiziellen Pläne. Vertrauen wir drauf!
Ja es sieht wirklich nicht schön aus, doch Du kennst das doch sicherlich vom Hausputz jedesmal, ... wenn man anfängt regiert optisch das Chaos ... und zum Ende hin, wie von Geisterhand, sieht es toll aus. So denke ich mir das auch hier
Ich grüsse Dich herzlich und wünsche Dir eine erfolgreiche Saison.
das stimmt ab den 1.6 steht leider alles wieder ruhig, wobei für die Touris ist es ja gut das dann dort kein lerm mehr ist... Wobei ich gerne die Großbaustelle in Pirovac gerne weggehabt hätte den ein schöner anbick ist es ja leider echt nicht....
Ich wünsche Dir auch eine erfolgreiche Saison, wir werden Dich im ende September in Pirovac mal besuchen kommen vorrausgestzt Ihr seid nch da.
Die Marina Pirovac ist in Betrieb. Der Kran fehlt noch (und die Beleuchtung) Das Restaurant direkt im Gebäude an der Marina ist seeeehr gut und nicht zu teuer. Hoffen wir das es so bleibt.
Komme gerade von einem Chartertörn ausgehend von Pirovac zurück. "In Betrieb" geht gerade einmal als statistische Aussage durch. Die Sanitäranlagen sind schon lange in Betrieb, zumindest der Zustand lässt es vermuten. Die Angestellten von Adriatic Charter arbeiten noch in Container bzw. einem unbeschrifteten Büro in einem Gebäude das früher einmal, ich weiß nicht was, war. Es wird gerade ein Travellift zusammengebaut für den ich keine Möglichkeit des Betriebes gesehen habe. Ob das Projekt nächstes Jahr abgeschlossen sein wird? Ich kann es mir nicht vorstellen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.