Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 1.095 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
DieBritta Offline



Beiträge: 4

08.03.2014 17:01
Wer kennt Villa Barbara in Brela? Antworten

Hallo liebe Gemeinde :o)

Ich habe ein wenig nach Appartements gesucht und glaube, auch eines gefunden zu haben.
Da man ja auch immer mal wieder von "reinfällen" hört, wollte ich mal fragen ob jemand das Appartement
www.brela.com/barbara kennt?! Die Bilder sind sicherlich super, auch die Vermieterin scheint nett zu sein.

Vielleicht kann ja jemand von euch berichten? Ich würde mich freuen!

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.419

08.03.2014 17:09
#2 RE: Wer kennt Villa Barbara in Brela? Antworten

Ich habe mal dort ganz in der Nähe gewohnt. Die Aussicht auf das Meer und die vorgelagerte Insel Brac sind fantastisch. Zu berücksichtigen gibt es lediglich den großen Höhenunterschied bis zum Strand. Wenn man damit leben kann und der Preis für das Apartment stimmt, sollte eigentlich nichts schiefgehen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

08.03.2014 17:21
#3 RE: Wer kennt Villa Barbara in Brela? Antworten

Hallo Britta,

ich habe mir mal die Lage angeschaut. Es ist in der Tat sehr weit oben in Brela und Brela ist sehr steil.
Runter zum Strand kein Problem, aber wenn vielleicht Kinder dabei sind, ist es anstrengend und zeitaufwendig
wieder nach dem Strandtag hochzugehen.

Sollte man jetzt nicht unbedingt viel Strandurlaub machen ist die Aussicht runter aufs Meer natürlich klasse.
Ich persönlich - mit zwei Kindern- würde das Haus von der Lage nicht wählen.

Gruß Armin

DieBritta Offline



Beiträge: 4

08.03.2014 17:24
#4 RE: Wer kennt Villa Barbara in Brela? Antworten

Vielen Dank für deine Antwort Thofroe!
Von dem Höhenunterschied habe ich schon so einiges gehört, kann mir aber nicht viel darunter vorstellen. Angeblich soll der Strand nur 150 m entfernt sein. Kann es denn dann so extrem sein oder ist die Entfernung einfach nur eine Falschangabe?

DieBritta Offline



Beiträge: 4

08.03.2014 17:26
#5 RE: Wer kennt Villa Barbara in Brela? Antworten

Vielen Dank Armin!
Wir sind 4 Personen, alle zwischen 25 und 30 und ohne Kinder. Auf GoogleMaps ist es leider nicht sehr gut zu erkennen. Aber ich denke der Preis hauts wieder raus :o)

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

08.03.2014 19:39
#6 RE: Wer kennt Villa Barbara in Brela? Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #2
Ich habe mal dort ganz in der Nähe gewohnt. Die Aussicht auf das Meer und die vorgelagerte Insel Brac sind fantastisch. Zu berücksichtigen gibt es lediglich den großen Höhenunterschied bis zum Strand. Wenn man damit leben kann und der Preis für das Apartment stimmt, sollte eigentlich nichts schiefgehen.



@Thomas,
wenn das oben keine Vrwechselung ist,dann,dann wusstes du nicht dass CARPORT,ein Steinwurf,
nur ca 200 Meter von BARBARA entfernt ist.

Und man benutzt gleiche Treppen,wie Carport,nur Pino erwaehnt es amit Gaeste kein Schreck bekommen.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

08.03.2014 21:07
#7 RE: Wer kennt Villa Barbara in Brela? Antworten

Wenn man die Treppen scheut, kann man ja mit dem Auto zur Jakirusa-Bucht fahren und gegen Gebühr dort parken. Man kann aber auch an der Kirche vorbei auf der Straße runter laufen. Das ist zwar etwas weiter und nicht weniger steil, aber man hat keine Stufen.

________________________
Meine Fotogalerie

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

09.03.2014 17:52
#8 RE: Wer kennt Villa Barbara in Brela? Antworten

Zitat
Vielen Dank Armin!
Wir sind 4 Personen, alle zwischen 25 und 30 und ohne Kinder. Auf GoogleMaps ist es leider nicht sehr gut zu erkennen. Aber ich denke der Preis hauts wieder raus :o)



Jeder wie er meint!
Wenn ihr nach dem Strandtag hoch müsst, denkt ihr bitte an meinen Einwand...
Nee, quatsch! Wenn es preislich passt muss man manchaml die Unanehmlichkeiten in Kauf nehmen.
Ich vermute mal, dass es mind. 100 Höhenmeter sind, oder Pino?
150m sind Luftlinie, das mag stimmen, aber wenn man auf 150 Meter Entfernung 100 Höhenmeter überwinden muss, ist es doch sehr viel.

Viel Spaß in Brela. Dort Urlaub zu machen ist ein Traum!

Gruß Armin

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Villa Mare BRELA
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Nijhuis
5 19.12.2016 13:29
von pino • Zugriffe: 892
Wer kennt Villa Delfin / Trogir
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Steini
6 21.01.2011 18:01
von Steini • Zugriffe: 1515
Wer kennt Villa Riko in Zivogosce Mala Duba?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von susi69
0 10.06.2009 11:21
von susi69 • Zugriffe: 512
Villa Lauta in der Nähe Brela
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von feuerstein
29 03.09.2012 14:13
von Kirsten • Zugriffe: 5569
Brela, Villa Entoni
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von runzelrocker
4 22.01.2007 12:04
von runzelrocker • Zugriffe: 3285
frisch zurück vom brela urlaub
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von msteffi
22 02.08.2006 21:42
von msteffi • Zugriffe: 7142
Villa Silva in Brela - kennt das jemand?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von kyliedust
6 25.08.2005 10:47
von info@kroatien-brela.de • Zugriffe: 3078
Wer kennt Villa Mare in Rtina
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von wolle
2 24.04.2005 17:56
von annamaria • Zugriffe: 1615
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz