Hallo ,ihr lieben sind seit 3 Tagen in Brela (Stomarica) und heute enteuschung pur meine Tochter 9 und unsere nachbarn deren kinder haben sich kennengelernt und sind am spielen wie kinder halt so sind ist es halt mal etwas lauter da kamm unsere vermitterin und kreischt die kinder an es sei kein spielplatz sie möchten ins zimmer gehen und rhuig sein, meine tochter ist total entsetzt und fragt mich mama ich habe gedacht wir währen in urlaub ist es normal das man in urlaub leise sein muss?
Wo seid ihr denn in Stomarica? Sowas hab ich ja noch nicht erlebt...
Edit: Ich habs schon gesehen, wo ihr seid. Da muss Pino wohl mal vermitteln.
Andererseits ist es da eine Gemeinschaftsterasse und je nachdem wie laut die Kinder sind und wenns in der Mittagszeit war oder am Abend, möchte die Vermieterin nicht, dass die anderen Gäste sich gestört fühlen?
Das war schon Abends aber auser uns und die 3 Familien war hier keinen und die kinder waren auch nicht wieder so laut es hieß das in den aderen häusern nich so laut ist wie bei uns , da aber bis später abends noch irgend wo anders laut gelacht worden ist das darfmann?verstehe ich nicht mich hat das laute lachen auch nicht gestört wir freuen uns immer auf unseren sommer urlaub da muss ich doch nicht um 22 uhr ins bett gehen:-(
Eigentlich ist da eien riesen Terasse fuer mehrere familien,kann sein dass andere sich beschwert haben wenn Kids schon mall hintereieneder her laufen und bischen luter sind.
Versucht es friedlich mit Paar nette Worte zu klaeren
Bei Pino passiert sowas nicht da jede Familie eigen terasse hat.
Hallo alles nur ein missverstendnis haben alles geklehrt urlaub geht weiter sind alle zufriden :-) :-) habe es gestern etwas falsch aufgenommen war etwas anstrengender tag :-)
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.