WIR HABEN IM GRUNDSTÜCK EIN ALTER KLEN UND NUN KOMMT AUF DEM STAMM AUF CA ,1,5 METER HÖHE WEISSER SCHAUM RAUS UND EINE DURCHSICHTIGE FLÜSSIGKEIT; VIELE WESPEN UND FLIEGEN GEHEN DA RAN; JEDOCH KEINE AMEISEN. KENNT JEMAND EIN MITTEL UM DEN BAUM ZU SCHÜTZEN ?
Ich habe es mal übersetzt, denn von den vielen Großbuchstaben bekommt man ja kranke Augen (Thofroe):
Wir haben auf dem Grundstück einen alten Klen-Baum und nun kommt auf dem Stamm in ca. 1,5 m Höhe weißer Schaum aus und eine durchsichtige Flüssigkeit. Viele Wespen und Fliege gehen da ran, jedoch keine Ameisen.
ZitatWIR HABEN IM GRUNDSTÜCK EIN ALTER KLEN UND NUN KOMMT AUF DEM STAMM AUF CA ,1,5 METER HÖHE WEISSER SCHAUM RAUS UND EINE DURCHSICHTIGE FLÜSSIGKEIT; VIELE WESPEN UND FLIEGEN GEHEN DA RAN; JEDOCH KEINE AMEISEN. KENNT JEMAND EIN MITTEL UM DEN BAUM ZU SCHÜTZEN ?
Da scheint noch mehr kaputt zu sein Dein Beitrag macht nämlich auch schon einen kranken Eindruck
Sockenmann, ich habe Dir den Beitrag mal übersetzt, damit Du keinen psychischen Schaden nimmst oder die Augen verdirbst.
Wichtiger ist für mich allerdings die Frage: Was ist ein Klen-Baum? Ich habe nie davon gehört und auch Google hilft da nicht weiter. Gibt es da noch andere Bezeichnungen?
Zitat von Thofroe im Beitrag #4Sockenmann, ich habe Dir den Beitrag mal übersetzt, damit Du keinen psychischen Schaden nimmst oder die Augen verdirbst.
Wichtiger ist für mich allerdings die Frage: Was ist ein Klen-Baum? Ich habe nie davon gehört und auch Google hilft da nicht weiter. Gibt es da noch andere Bezeichnungen?
@ribar, danke vielmals...... so schnell fällen...... kommt nicht in frage.... nebenbei, ich habe 30 m3 holz am lager. über 3 jahre alt, buche, klen und grap.... und im winter macht das spass, dieses trockene holz zu verarbeiten, mein nachbar meint immer, ich sei nicht zu hause, aus dem kamin sieht man kein rauch.. und socke hat sowieso ein schuss ab, also lasse ich ihn mit erklärungen....
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.