Guten Morgen. Ich bin neu hier im Forum und würde gerne wissen ob schon jemand im Hotel Maritimo in Makarska war. Vielleicht kennt jemand auch noch ein anderes kleines Hotel an der Makarska Riviera oder etwas oberhalb davon. Es soll aber kein großer Betonklotz sein.
Hall Vera. Für dieses Jahr sind wir schon anderweitig verplant. Es wäre erst für nächstes Jahr so Ende Juni bis Mitte Juli.Kann auch eine schöne Pension mit Frühstück sein. Wollten vorab schon mal was raus suchen. Uns ist halt das Hotel Maritimo in Makarska aufgefallen, da es sehr neu ist und total nah am Strand.
Ja, es sieht sehr schön aus. Aaaber: Der Strand in Makarska ist von Ende Juni bis Anfang September absolut überfüllt und für Leute, die Ruhe suchen, nicht unbedingt geeignet. Wenn ihr Trubel wollt, seid ihr da sicher richtig. Ansonsten würde ich vielleicht eher sowas hier bevorzugen: http://www.makarska-bratus.com/Willkommen.html
Unsere @Chris fährt im September dorthin und wird sicher dann berichten, wie es war. Selber kenne ich das Haus nicht, nur den Ort und der ist total niedlich und gemütlich und im Juli sicher nicht so voll wie Makarska.
Danke dir. Ach so dachte Ende juni ist es in Makarska und Umgebung noch nicht so voll. Naja ganz ruhig soll es nicht sein aber auch kein Trubel wie am Ballermann. Sind ja erst Ende vierzig also noch keine Rentner die keinen Lärm vertragen.
Wie gesagt es könnte auch etwas nördlich sein, so bis Split. Die Pension in Bratus ist schon etwas sehr ruhig und der Ort klein. Möchten abends schon auf einer Promenade was erleben und Restaurants ect. erkunden. Nivht mit dem Auot ewig rumfahren.
Es geht ja in erster Linie um eine entsprechende Unterkunft. Den Ort können wir ja dann selber wählen nur bräuchte wir halt einige Tips von kleinen Hotels oder Pensionen. Ansonsten ist wohl das Maritimo erste Wahl.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.