Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 29 Antworten
und wurde 5.375 mal aufgerufen
  
 Montenegro-Forum
Seiten 1 | 2
simplyinlove Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 8

17.07.2015 09:47
Budva/ Montenegro Antworten

Hallo in die Runde!

Ich fahre dieses Jahr das erste Mal nach Montenegro und suche in Budva ein kleines, schönes Ferienhaus. Es sollte ein wenig romantisch sein :) und gerne einen (privaten) Pool haben.
Da ich auf den gängigen Homepages nicht fündig werde, dachte ich, vielleicht habe ich hier bei den Experten Glück einen Geheimtipp zu bekommen?

Herzlichen Dank!

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

17.07.2015 11:59
#2 RE: Budva/ Montenegro Antworten

Sieh mal hier beim Jeff nach http://villa-primafila.de/

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

17.07.2015 12:22
#3 RE: Budva/ Montenegro Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #2
Sieh mal hier beim Jeff nach


Na ja, "romantisch" schaut für mich anders aus.

Lieber einen Thun als nix tun!

simplyinlove Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 8

17.07.2015 20:46
#4 RE: Budva/ Montenegro Antworten

Hihi!

Danke!

Sowas finde ich halt auch nur. Ich suche aber etwas heimeliges und romantisches, gerne etwas abgelegener für 2 Personen.

Mmmmh, ist das so schwierig??

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

17.07.2015 20:46
#5 RE: Budva/ Montenegro Antworten

Er sucht ein Ferienhaus und kein Apartmenthaus.Ausserdem soll es in Budva sein und nicht in Ulcinj. Vielleicht weiss ja der eine oder andere was .

simplyinlove Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 8

17.07.2015 20:55
#6 RE: Budva/ Montenegro Antworten

ich habe schon bei airbnb und den einschlägigen Seiten geschaut. Aber das scheinen hauptsächlich Gebäudekomplexe zu sein.
Da ich in der Innenstadt wohne, würde ich mir für den Urlaub etwas Ruhiges wünschen.
Vielleicht habe ich ja Glück und finde hier DEN Experten :)

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.107

17.07.2015 22:53
#7 RE: Budva/ Montenegro Antworten

Vor Jahren lief ein Beitrag bei Kabel 1:

http://www.kabeleins.de/tv/k1-magazin/vi...ck-budva-1-clip

simplyinlove Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 8

17.07.2015 23:12
#8 RE: Budva/ Montenegro Antworten

Auf jeden Fall ein interessanter Bericht. Danke! Nur leider auch nicht das, was ich suche. :)

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

18.07.2015 01:00
#9 RE: Budva/ Montenegro Antworten

Gesucht wird wahrscheinlich sowas hier z.b. http://www.novasol.de/p/CDB259?S=2015&month=2015_6 (können wir übrigens nur empfehlen ) aber eben rund um Budva.!!!
Ich denke wer jetzt um diese Zeit anfängt , etwas für diese Saison zu finden wird grundsätzlich schlechte Karten haben , oder.!?

Viele Grüße

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.742

18.07.2015 01:21
#10 RE: Budva/ Montenegro Antworten

In Budva habe ich vor über 40 Jahren meinen ersten Jugoslawien-Urlaub verbracht, und der war damals so traumhaft schön, dass ich der Adria (wenn auch nicht in Budva, sondern in Kroatien) bis heute treu geblieben bin. 2012 war ich dann wieder da, alte Erinnerungen auffrischen, und ich war entsetzt.

Ohne Dir Deine Vorfreude nehmen zu wollen und in der Hoffnung, dass Du ein "romantisches" (???) Plätzchen findest: Budva ist heute ein Rummelplatz mit Straßendiscos, halbnackten GoGo-Girls, Boutiquen mit falschen Rolexuhren und nachgemachten Levys-Jeans, in denen Du schneller beschissen wirst als Du rechnen kannst und - Hauptproblem!!! - neureichen Russen, die kiloweise Hummer oder Skampi bestellen und das dann nicht essen, weil sie nicht wissen, was das ist - dafür aber den Slivovic flaschenweise ordern, weil sie das von Zuhause nicht anders kennen. (Obwohl: sich mit Anstand besaufen, das können die. Ich habe nirgends Randale erlebt, nur ein paar Zugesoffene im Straßengraben ). Der Strand links neben der (nach dem Erdbeben von 1976 authentisch wieder aufgebauten und sehenswerten) Altstadt ist eine Müllkippe, und für ein Hotelzimmer an der Hauptstraße, das in D höchstens einen Stern hätte, haben wir 120 Euro pro Nacht bezahlt - ohne Frühstück und Klimaanlage, versteht sich.

Nach Budva kriegen mich keine zehn Pferde mehr hin. Aber vielleicht hast Du ja Glück, und vielleicht bin ich auch nur einfach zu alt für halbnackte Hupfdohlen, Roleximitate und besoffene Russen. Und die Umgebung - Sveti Stefan von oben (drinnen kriegst Du keinen Parkplatz), die Berge und auch das alte Stari Bar - ist immer noch so schön wie früher.

Ich wünsche Dir viel Erfolg. Und lass' nichts von Wert sichtbar im Auto liegen, die albanische Grenze ist nicht weit!

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

18.07.2015 02:36
#11 RE: Budva/ Montenegro Antworten

...da hast du von meinem Vorredner eine ordentliche Vorschau erhalten.
Falls es nun doch eine andere Ecke sein darf?

* Kotor http://www.webadria.com/details.php?wsifra=33BU&jezik=2
* Herceg Novi http://www.webadria.com/details.php?wsifra=07BU&jezik=2

Viele Grüße von

Biljana

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

18.07.2015 07:52
#12 RE: Budva/ Montenegro Antworten

Zitat von Ribar im Beitrag #3
Zitat von cabrio im Beitrag #2
Sieh mal hier beim Jeff nach


Na ja, "romantisch" schaut für mich anders aus.



Das liegt immer im Auge des Betrachters.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.107

18.07.2015 10:11
#13 RE: Budva/ Montenegro Antworten

Kornatix , super Bericht. Ähnliche Erfahrungen habe ich auch gemacht.
Hinzufügen möchte ich noch als Tipp, das man eine kleine "Haus- Apotheke" mitnehmen und bei Milchprodukten aufpassen sollte....🚑

simplyinlove Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 8

18.07.2015 10:35
#14 RE: Budva/ Montenegro Antworten

@ Thule: jaaaa, genau so was in der Art suche ich! Du hast völlig Recht, es wird schwer sein, noch etwas derart zu bekommen. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. :o)


@kornatix :
Ich beschäftige mich gerade ein paar Tage mit dem Reiseziel und muss sagen, ich habe sowas schon geahnt. Da wir einen Freund in der Nähe besuchen, schien uns Budva als erste Anlaufstelle. Aber, wie gesagt, es darf sehr gerne auch außerhalb sein. Auf "Ballermann"-Tourismus stehe ich auch nicht und stelle mir meinen Jahresurlaub anders vor.
Ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben, so dass ihr mir ein wenig erzählen könnt. Danke auch für die wertvollen Tipps!!!

@biki : Ich danke Dir, da schaue ich gleich mal rein!

@Lindener : Okay, danke! Gut, dass ich sowieso keine Milchprodukte esse. Haha, da bleibt mir dann wohl u.U. einiges erspart.

simplyinlove Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 8

18.07.2015 11:05
#15 RE: Budva/ Montenegro Antworten

Ich hatte gehofft eine Art private "Finca" mit Pool zu finden, die irgendwo auch gerne im Nirgendwo liegt.

Ist das utopisch in der Gegend?

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.742

18.07.2015 11:43
#16 RE: Budva/ Montenegro Antworten

Ja, das ist utopisch. Montenegro hat zwar einige sehr schöne, leider aber auch nur sehr wenige Strände, und die sind restlos-brutal zubetoniert. Ansonsten ist sowohl die Küste als auch das küstennahe Hinterland so zerklüftet und unwegsam, dass es dort kaum Ortschaften und auch keine finca-ähnlichen Unterkünfte gibt.

Andererseits gehört für mich die Bucht und die Gegend um Kotor bis hinab nach Bar mit zum Schönsten, was es zwischen Rijeka und Ulcinj zu sehen gibt. Die Bergstraße von Kotor nach Cetinje und die Ausblicke von oben über die Bucht sind atemberaubend. Montenegro ist auf jeden Fall eine Reise wert, zudem Euro-Land und relativ preiswert, wenn man nicht gerade ein Hotel in den Touristenhochburgen bucht - nur mit den romantischen Unterkünften, das ist so eine Sache...

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

18.07.2015 12:30
#17 RE: Budva/ Montenegro Antworten

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

simplyinlove Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 8

18.07.2015 18:41
#18 RE: Budva/ Montenegro Antworten

Hm, dann versuche ich mal weiter mein Glück. Klingt ja alles nicht so verlockend.

@cabrio
Ja, ich habe dort auch schon geschaut, danke! Vielleicht hilft ja ein zweitesr Blick drauf.

Ich finde dort nur Touristenbunker oder halt Unterkünfte, wo man mit mehreren in einem Haus lebt oder sich gegenseitig ins Fenster schaut. Das ist ja grundsätzlich nicht tragisch, haha. Aber ich hatte auf ein wenig Privatsphäre gehofft. Dass man morgens aufsteht und einfach mal keinen Menschen sieht und nicht von den Leuten im Pool geweckt wird oder ähnliches.

Hm, danke für die Aufklärung. Jetzt sehe ich das alles etwas nüchterner....

Ro-Gi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 138

18.07.2015 18:48
#19 RE: Budva/ Montenegro Antworten

"Ich finde dort nur Touristenbunker oder halt Unterkünfte, wo man mit mehreren in einem Haus lebt oder sich gegenseitig ins Fenster schaut. Das ist ja grundsätzlich nicht tragisch, haha. Aber ich hatte auf ein wenig Privatsphäre gehofft. Dass man morgens aufsteht und einfach mal keinen Menschen sieht und nicht von den Leuten im Pool geweckt wird oder ähnliches."

Dafür musst Du nach Italien, Spanien oder nach Frankreich reisen.

Viel Glück bei der Suche,
Ro-Gi, die diese Paradiese in den genannten Ländern bereits gefunden hat ;-)

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

18.07.2015 18:51
#20 RE: Budva/ Montenegro Antworten

Schonmal an Tivat gedacht?

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Immobilien Bewertung in Montenegro / Gutachter gesucht
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Aleksandar78
2 17.01.2022 10:28
von Aleksandar78 • Zugriffe: 451
Immobilien Bewertung für Familienhaus in Montenegro (Budva)
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Aleksandar78
0 16.01.2022 10:27
von Aleksandar78 • Zugriffe: 629
Warnung vor Einklarierung in BUDVA-MONTENEGRO
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Weg
2 31.08.2010 18:35
von Segelfilmer • Zugriffe: 2188
Bild 0239: Straßenschild "Vuka Karadzica" in der Altstadt von Budva (Montenegro)
Erstellt im Forum Bilderrätsel Nachbarländer von Kroatien von Orebic&Peljesac
6 11.04.2010 20:58
von bono • Zugriffe: 903
Madonna-Konzert am 25.09.2008 in Budva/Montenegro
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Soline 1
5 15.10.2008 19:56
von Mali Alan • Zugriffe: 1379
Werbung für Montenegro ( Budva, Komplex slovenska plaga )
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Hjh138
4 02.08.2008 08:06
von pelinkovac • Zugriffe: 3680
Die wunderschöne Landschaft in Serbien/Montenegro
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Monte-Serb
9 31.10.2006 01:52
von Mico • Zugriffe: 22107
Budva - Montenegro. App mit Schwimmbad, Jakuzzi, Sauna ...
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
0 16.05.2005 12:24
von biki • Zugriffe: 839
BUDVA / Montenegro
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Hartmut
3 11.06.2004 17:46
von Hartmut • Zugriffe: 3767
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz