Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 18 Antworten
und wurde 915 mal aufgerufen
  
 Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache
Essekerin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

17.07.2015 19:09
Suche Deutschlehrer in München Antworten

Hallo! Ich hoffe, ich bin hier richtig! Bin eine Kroatin, die vor kurzem nach Deutschland (München) gekommen ist und suche einen Deutschlehrer / jemanden, der Deutsch sehr gut spricht. Ich möchte besonders für Vorstellungsgespräch üben (Hotelbereich) aber auch alles anderes. Mein Sprachniveau ist B2. Leider können wir nicht bei mir lernen.
Ich hoffe, jemand meldet sich!!!!!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

18.07.2015 17:05
#2 RE: Suche Deutschlehrer in München Antworten

Deutschlehrer in München

Lieber einen Thun als nix tun!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

18.07.2015 17:23
#3 RE: Suche Deutschlehrer in München Antworten

Zitat
jemanden, der Deutsch sehr gut spricht

...Das wird in München nicht einfach.....

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

19.07.2015 01:43
#4 RE: Suche Deutschlehrer in München Antworten

Zitat von Essekerin im Beitrag #1
Hallo! Ich hoffe, ich bin hier richtig! Bin eine Kroatin, die vor kurzem nach Deutschland (München) gekommen ist und suche einen Deutschlehrer / jemanden, der Deutsch sehr gut spricht. Ich möchte besonders für Vorstellungsgespräch üben (Hotelbereich) aber auch alles anderes. Mein Sprachniveau ist B2. Leider können wir nicht bei mir lernen.
Ich hoffe, jemand meldet sich!!!!!



Gibt es http://www.panasera.de/deutsch/

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Essekerin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

20.07.2015 20:35
#5 RE: Suche Deutschlehrer in München Antworten

Hvala! Probat cu tamo.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

21.07.2015 00:31
#6 RE: Suche Deutschlehrer in München Antworten

Zitat von Essekerin
Hvala! Probat cu tamo.


I koja ti je sad korist od toga, ako bavarska akademicarka zna njemacki a nema pojma, kako to tebi treba objasnit, jer jadna zenska normalno nezna hrvatski a prica jezik, ...da te Bog oslobodi?
Onda bi tak isto mogla ic u Kinu i ucit kineski od kineza ...koji te ne kuze.

Ostani ti mala fino tu u forumu i uci se sama pisat, jer kad pismo shvatis ...ond je sve drugo lako

Ja ti garantiram, da ces sve brze naucit, nego od neke profesorice ...za dvajsispet il triedeset Eurona po satu, koja nezna Hrvatski

Zitat
Ich möchte besonders für Vorstellungsgespräch üben (Hotelbereich) aber auch alles anderes. Mein Sprachniveau ist B2. Leider können wir nicht bei mir lernen.



Wenn du jetzt schon so schreiben kannst, …dann stehst du schon mal auf der ganz sicheren Seite, so dass du für das Vorstellungsgespräch besser an deiner Ausstrahlung arbeiten solltest, als an der Aussprache …denn das ist in der Regel das A und O bei einem Vorstellungsgespräch …oder, wie die Münchener es sagen würden …da Einz wa zähl …oder so ähnlich, denn sie sprechen eigentlich kein Deutsch sondern nur was Ähnliches und sind auch noch stolz darauf, …so dass du beim Vorstellungsgespräch nur so nuscheln musst, dass dich keiner versteht …und dabei pausenlos grinsen, damit sie glauben, …du kämst direkt aus dem Siemensvorstand

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

21.07.2015 00:50
#7 RE: Suche Deutschlehrer in München Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #6

so dass du beim Vorstellungsgespräch nur so nuscheln musst, dass dich keiner versteht …und dabei pausenlos grinsen, damit sie glauben, …du kämst direkt aus dem Siemensvorstand




Das scheibt einer der keinste Ahnung von Bayern hat.

Wenn sie das so macht kriegt sie nicht mal nen Job als Klofrau.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

21.07.2015 09:16
#8 RE: Suche Deutschlehrer in München Antworten

Zitat von cabrio

Das scheibt einer der keinste Ahnung von Bayern hat.


Jetzt übertreibst du aber ganz schön
Ich bin sogar ein hochqualifizierter Bayernkenner

Ich habe immerhin zwei Jahren in Bayern gearbeitet und musste zweimal täglich am Freistaat-Bayern-Schild vorbei.

Zwar nur in AB ...kurz hinter der Zivilisations-Grenze, aber immerhin in Bayern und mein Resümee lautet; Bayern ist wie Amerika.
Ein wunderschönes Land, …wenn nur die doofen Amis nicht schon da wären

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

21.07.2015 09:36
#9 RE: Suche Deutschlehrer in München Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #8

Ich habe immerhin zwei Jahren in Bayern gearbeitet und musste zweimal täglich am Freistaat-Bayern-Schild vorbei.

Zwar nur in AB ...kurz hinter der Zivilisations-Grenze, aber immerhin in Bayern und mein Resümee lautet; Bayern ist wie Amerika.
Ein wunderschönes Land, …wenn nur die doofen Amis nicht schon da wären




Die Amis sind schon lange weg Rati, ich habe es noch erlebt wie sie unsere Strassen mit ihren Panzern kaputt gemacht haben.

Ich wollte nirgendwo anders leben als in unserem schönen Bayernland.

Um auf die Vorstellung der Dame nochmals zu kommen, so hat sich selbst in Bayern die Deutsche Sprache schon breit gemacht. Es kommt natürlich auch darauf an in welcher Gastronomie sie sich vorstellen möchte.

In einer urigen ist am besten Dirndl angesagt.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

21.07.2015 10:20
#10 RE: Suche Deutschlehrer in München Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #9


Die Amis sind schon lange weg Rati.....


@cabrio: Setzten! 6 !

Lieber einen Thun als nix tun!

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

21.07.2015 10:35
#11 Suche Deutschlehrer in München Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #6
dvajsispet il triedeset


Als waschechte Kroatin habe ich ordentlich Probleme, deine Hieroglyphen zu entziffern!
Und wenn mich nicht alles täuscht, wird eine Fremdsprache in großen Teilen in der Fremdsprache sprechend erklärt.
Wie man gut sehen kann, fängt die junge Dame ja nicht bei Null an...also keine Bange, wirst schon einen guten Sprachlehrer finden - selbst im stark dialektgeprägten München!

Guten Start in Dt. wünsche ich dir jedenfalls...SRETNO!

Biljana

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

21.07.2015 11:15
#12 RE: Suche Deutschlehrer in München Antworten

Zitat

Als waschechte Kroatin habe ich ordentlich Probleme,


Naja, allzu waschecht kannst du ja nicht sein, sonst hättest du die Pointe nämlich verstanden

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

21.07.2015 12:46
#13 RE: Suche Deutschlehrer in München Antworten

Zitat von ribar im Beitrag #10
@cabrio: Setzten! 6 !



Warst du überhaupt schon mal in Bayern?

Weißt du wie das mit den Besatzern damals war als noch 1 Dollar 4 Mark waren?

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

21.07.2015 13:34
#14 RE: Suche Deutschlehrer in München Antworten

Ihr hattet wenigstens Mark - wir mussten früher auf einem Stück Gürtelleder rumkauen welches der Großvater 1x sonntags an einer alten Speckschwarte mit Geschmack vollrieb......

Lieber einen Thun als nix tun!

bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

21.07.2015 21:26
#15 RE: Suche Deutschlehrer in München Antworten

Denk mal in München dürfte das kein Problem sein. Fährt man allerding Richtung Berge, Mittenwald,Karwendel... wirds schwieriger. Wir waren vor zwei Wochen am großen Ahornboden, da führt eine Mautstrasse hin, an der Mautstation hab ich mich fast weggeschmissen vor lachen. Begrüßt wurden wir mit Grias Enck, verabschiedet mit pfiat Enck.Danach ging es über Vorderriß Richtung Garmisch heim, da stehn Sie dann auch mit Ihrem Sepplhut und Lederhosn im Mauthäusl, Stolz auf Ihre Heimat und Bayrischem Slang.Wir sind das ja gewohnt. Und die Leut san einfach griabig (gemütlich). Glaub aber wer die Bayern nur vom Fernsehen kennt findet Sie nur noch dämlich.
Gruß Moni

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

22.07.2015 06:18
#16 RE: Suche Deutschlehrer in München Antworten

Zitat von bambi1908 im Beitrag #15
Glaub aber wer die Bayern nur vom Fernsehen kennt findet Sie nur noch dämlich.Gruß Moni



Viel schlimmer als dort ist der Slang in Niederbayern Moni.

Das mit dem dämlich denken die Bayern auch von allen die jenseits der Donau wohnen.

Ich denke überall in Deutschland gibt es einen Dialekt der schwer zu verstehen ist.

Das Grias Enck ist übrigens auch in der Österreichischen Bergen weit vertreten und ist gar nicht so Bayerisch.

In Bayern sagt man Servus.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

22.07.2015 06:51
#17 RE: Suche Deutschlehrer in München Antworten

Zitat
Ich denke überall in Deutschland gibt es einen Dialekt der schwer zu verstehen ist.



Habe einen Großteil meiner Kindheit im Badischen Markgräflerland verbracht und dachte lange, alles Badische zu verstehen, bis ich im tiefen Kaiserstuhl auf Ureinwohner traf......

Lieber einen Thun als nix tun!

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

22.07.2015 07:43
#18 RE: Suche Deutschlehrer in München Antworten

Zitat von ribar im Beitrag #17

Habe einen Großteil meiner Kindheit im Badischen Markgräflerland verbracht und dachte lange, alles Badische zu verstehen, bis ich im tiefen Kaiserstuhl auf Ureinwohner traf......



So geht es mir im Bayerischen Wald und in Niederbayern.

Die Hamburger oder Kölner Dialekte sind für uns auch nicht zu verstehen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.421

22.07.2015 19:24
#19 RE: Suche Deutschlehrer in München Antworten

Leute, zerredet doch nicht das ehrenwerte Ansinnen, vernünftig Deutsch zu lernen.
Dabei spielt es doch keine Rolle, wie alle anderen im jeweiligen Bundesland sprechen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
suche Motorradtransport nach Makarska
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von abbefed
1 25.03.2024 12:37
von beka • Zugriffe: 142
Suchen kleines Hotel in Gorski kotar zu pachten
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Selina82
2 12.03.2024 17:13
von Selina82 • Zugriffe: 227
Suche MF für kleinen Hund Kroation-Deutschland
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Hanne71
4 10.08.2022 22:09
von Hanne71 • Zugriffe: 464
Suche Unterkunft vom 23.7. - 11.8. für 3 Personen
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Katstein
2 28.05.2022 00:21
von Katstein • Zugriffe: 399
Suche Unterkunft in Sveti Juraj
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Thofroe
7 18.05.2022 19:03
von Thofroe • Zugriffe: 432
Sa. 06.09.14 Bibel-TV 19:00 Uhr Balkan: Suchen nach Frieden
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
8 19.08.2014 06:36
von beka • Zugriffe: 1820
Do. 14.9.23 Discovery HD 16:20 Uhr Auf der Suche nach Atlantis – Karst und Unterwasserstädte
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
4 11.09.2023 10:49
von beka • Zugriffe: 1564
Fr. 24.4.20 NDR 15:15 Uhr im Herzen des Balkans - auf der Suche nach dem Luchs
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
62 20.04.2020 21:51
von beka • Zugriffe: 11332
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz