ich wollte hier mal einen Überblick (Video) unserer Motorradtour im Mai 2015 in Kroatien bei super Wetter posten. Es war ein sehr schöner Urlaub. Wen es Interessiert kann es sich ja mal anschauen. Viel Spass.
Aha, daher kam mir das so unbekannt vor. In dieser Gegend kenne ich mich nämlich nicht so gut aus. Die Strecke sieht aber toll aus. Danke für die Videos.
Dürfen wie denn noch auf einen weiteren Teil hoffen?
Zitat von ThofroeAha, daher kam mir das so unbekannt vor. In dieser Gegend kenne ich mich nämlich nicht so gut aus. Die Strecke sieht aber toll aus.
Woher solltest DU das auch denn kennen? Du hast ja schliesslich kein eigenes CRO-Forum, wo diese Gegend schon X-Mal kreuz und quer durchgekaut wurde
Alleine der PeterS hat schon Videos hier reingestellt, die man selbst auf YT mit ner Lupe suchen müsste, geschweige, dass man sie in Rentner-Foren finden könnte
und ich habe mich immer wieder darüber gewundert, dass er so wenig Ressonanz dafür erhielt, obwohl das für 99% des Foris ein Neuland ist und bleiben werde
Ich habe schon so eine Antwort in dieser Art befürchtet, denn ich ahnte, dass so eine tolle Gegend hier im Kroatien-Forum schon mal irgendwo gezeigt wurde. Obwohl ich bisher solche Tourvideos und Routenbeschreibungen immer mit großem Interesse verfolgt habe, kam mir die im Teil 3 gezeigte Gegend komplett unbekannt vor. Ich werde wohl langsam alt.
Aber immerhin habe ich im Gegensatz zu Dir am Rand der Mamethöle gestanden.
Zitat von Thofroe im Beitrag #8..., denn ich ahnte, dass so eine tolle Gegend hier im Kroatien-Forum schon mal irgendwo gezeigt wurde. Ich werde wohl langsam alt.
Zitat von Sockenmann im Beitrag #7 Alleine der PeterS hat schon Videos hier reingestellt, die man selbst auf YT mit ner Lupe suchen müsste
Die wird man dort auch nicht finden, weil sie nicht gelistet sind
Sie sind nur über das Forum zu sehen
Zitat von Sockenmann im Beitrag #7 und ich habe mich immer wieder darüber gewundert, dass er so wenig Ressonanz dafür erhielt, obwohl das für 99% des Foris ein Neuland ist und bleiben werde
Manchmal frage ich mir das auch, warum ich mir so viel Arbeit mache
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.