Ich kann das nicht ansehen - das Laden ist endlos und rechts oben ist die Aufforderung zum "Anmelden" ersichtlich, aber registrieren will ich mich dort nicht. Normal habe ich zu wenig Zeit zum Fernsehen, für den Vis-Krimi hätte ich eine Ausnahme gemacht.
Zitat von recas im Beitrag #163Den Film kann man auch über Handy oder Laptop anschauen.
Ja, eh. Aber nur wenn man sich registriert, das will ich nicht. Vielleicht ist aber registrieren nur außerhalb Deutschlands nötig, weil Ihr ja für Eure öffentlich-rechtlichen Steuern zahlt, aber wir Ösis nicht. Aber sooo wichtig ist mir der Krimi auch wieder nicht, ich muss ohnehin die Saison vorbereiten. Letzte Woche habe ich in Kastela mit Hilfe meines Bootsnachbarn Franz einen neuen Seewasserfilter eingebaut, gestern war ich auf unserer Nautik-Messe in Tulln und heute bestelle ich noch ein paar Teile - bald geht dann das Auswintern richtig los. Spätestes zu Ostern ist Ansegeln, ich freu mich schon riesig! Hier der neue Seewasserfilter:
Zitat von Christian Winkler im Beitrag #164Vielleicht ist aber registrieren nur außerhalb Deutschlands nötig, weil Ihr ja für Eure öffentlich-rechtlichen Steuern zahlt
Also wenn ich den Film über Handy anschaue kann ich das auch wenn ich nicht registriert bin und wenn ich auch keine Steuern bezahle.
Zitat von Christian Winkler im Beitrag #164Vielleicht ist aber registrieren nur außerhalb Deutschlands nötig, weil Ihr ja für Eure öffentlich-rechtlichen Steuern zahlt
Also wenn ich den Film über Handy anschaue kann ich das auch wenn ich nicht registriert bin und wenn ich auch keine Steuern bezahle.
Ja, du bist aber in Deutschland. Fahr mal ins Ausland und teste es da ohne Anmeldung.
Zitat von recas im Beitrag #163Den Film kann man auch über Handy oder Laptop anschauen.
Ja, eh. Aber nur wenn man sich registriert, das will ich nicht. Vielleicht ist aber registrieren nur außerhalb Deutschlands nötig, weil Ihr ja für Eure öffentlich-rechtlichen Steuern zahlt, aber wir Ösis nicht. Aber sooo wichtig ist mir der Krimi auch wieder nicht, ich muss ohnehin die Saison vorbereiten.]
Ich befürchte, wenn du von außerhalb Deutschlands surfst, wird dir auch das Registrieren / Anmelden nicht viel nutzen...umgekehrt würde es mich nicht wundern, wenn man innerhalb Deutschlands auch ohne Anmeldung die Mediathek schauen kann.
Was mich wundert, ist, dass ich den einen Film schauen könnte und den anderen nicht....ein paar Folgen der Serie hab ich schon gesehen, ich würde aber gerne alle sehen.
In ORF 2 waren unlängst zwei Folgen zu nachtschlafender Zeit und ich hab natürlich vergessen, die aufzunehmen.
Auch MediathekView kennt Geoblocking. Kann man aber alles per VPN umgehen. Wenn man nur ab und zu mal was aus der deutschen öffentlich-rechtlichen Medienlandschaft braucht, reicht die Gratisversion von PrivadoVPN aus (habe ich bisher nur auf dem Computer probiert, ob's das auch für Smartphone gibt, weiß ich jetzt gerade nicht).
Nochmals vielen Dank, aber können wir bitte das Thema jetzt wieder bei "Segeln mit der pomalo" belassen? Ich weiß weder, was Geoblocking, noch, was VPN bedeutet. Ich habe keine Zeit, mich mit diesen Dingen zu befassen und ein kroatischer Krimi hätte mir zwar gefallen, ist mir aber nicht so viel wert, dass ich deswegen eine App herunterladen oder mir Anleitungen durchlesen würde. Alles Gut. Im Mai ist es am schönsten zum Segeln in Dalmatien, und da hätte ich noch Platz für einen Törn, falls wer Lust hat -
Zitat von Christian Winkler im Beitrag #171Im Mai ist es am schönsten zum Segeln in Dalmatien, und da hätte ich noch Platz für einen Törn, falls wer Lust hat -
wie wären denn die Termine ob die Adria dann auch schon warm genug ist
Na ja, zum Schwimmen ist es da weniger zu empfehlen - das geht erst im Juni los. Festgelegte Termine im Mai gibt es noch nicht, ich schau mal, was an Anfragen zustande kommt.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.