Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
dazy Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 26

30.10.2021 17:56
Filme streamen im Robinson Haus Antworten

Hallo ihr Lieben,

ich benötige Hilfe. Die Planung des nächsten Urlaubes ist sehr fällig und mein Mann und ich werden uns nicht einig. ER ist von der Seite Internet und Streaming auf jeden Fall; ICH meine: Muss nicht es geht auch einfach und ohne das ganze Zeug ; aber ich muss auch gestehen, dass es nicht ganz so schlecht wäre. Tolle Aussage-fragt bitte nicht.

Strom/Wasser da kann Mann sich einschränken; aber streaming???? nööööö....

Also, ich habe keine Ahnung von der Materie und versuche es nun meinem Mann irgendwie schmackhaft zu machen; Habt ihr Infos/Wissen, was gemacht werden muss, damit sowas geht. Ich kaufe gerne irgendeine Box oder was weiß ich...wenn ich nur wüsste was?????

P.S. Falls das wichtig sein sollte...wir wollten Richtung Murter.

Habt vielen Dank, und sorry, dass ich nicht genau benennen kann was ich suche... :-)
LG
Dazy

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.001

30.10.2021 18:22
#2 RE: Filme streamen im Robinson Haus Antworten

"aBS"

Christian Winkler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 849

30.10.2021 21:51
#3 RE: Filme streamen im Robinson Haus Antworten

Ein tatsächliches Robinson-Haus auf den Kornaten kannst Du in Murter mieten. Eines ohne Internet (und außerhalb der Mobilnetze) führt einen zurück auf das Wesentliche. Sehr empfehlenswert. Wenn die Beziehung dabei in die Brüche geht war der Partner ohnehin nicht der Richtige. Aber wenn es klappt kann es ein tiefes und sehr schönes Erlebnis sein. Also mein Tipp: verzichten.

lg

Mirno More!
_______________________
Moresail - Vorträge über Segeln in der Adria

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

31.10.2021 11:37
#4 RE: Filme streamen im Robinson Haus Antworten

Etwas Strom braucht es aber auch für Streaming. Man muss ja mindestens irgendwelche Akkus aufladen können.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

31.10.2021 13:27
#5 RE: Filme streamen im Robinson Haus Antworten

Zitat von Christian Winkler im Beitrag #3
Ein tatsächliches Robinson-Haus auf den Kornaten kannst Du in Murter mieten. Eines ohne Internet (und außerhalb der Mobilnetze) führt einen zurück auf das Wesentliche. Sehr empfehlenswert. Wenn die Beziehung dabei in die Brüche geht war der Partner ohnehin nicht der Richtige. Aber wenn es klappt kann es ein tiefes und sehr schönes Erlebnis sein. Also mein Tipp: verzichten.


Christian, einfach nur köstlich, Deine Antwort. Dem ist wohl kaum etwas dazuzufügen ... entweder oder

dazy Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 26

31.10.2021 17:06
#6 RE: Filme streamen im Robinson Haus Antworten

Hallo zusammen,

erstmal danke, für eure Tipps. :-)
Wir denken darüber nach uns mit der nötigen Technik auszustatten und haben hier auch gute Links gefunden. Danke!!!
LG
Dazy
P.S. Ich werde 2022 berichten, wie es war.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

31.10.2021 17:31
#7 RE: Filme streamen im Robinson Haus Antworten

Das wäre ein super Plot für eine eigene kleine Serie. Eine Familie möchte ein Robison-Haus buchen, aber auf die Vernetzung nicht verzichten. Muttern ist Whatapp-Junkie, Vaddern kann ohne Fußball nicht leben, die Kinder leben eine zweites Leben in Serien... Darum wird vorher mit viel Aufwand Vorsorge getroffen, auf dass der Urlaub ein gelungener wird. Als man dann ankommt, beißt der Esel in die Daten-Leitung des lokalen Mobilfunkmastes, weswegen er ganz flauschiges Fell bekommen hat und wunderlich geworden ist. Die Familie sitzt nun ohne Netz da und ist auf sich alleine gestellt. So nimmt die Handlung ihren Lauf.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

dazy Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 26

31.10.2021 17:55
#8 RE: Filme streamen im Robinson Haus Antworten

Definitiv gut!!!

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

31.10.2021 18:16
#9 RE: Filme streamen im Robinson Haus Antworten

Zitat von dazy im Beitrag #8
Definitiv gut!!!

Du hast wenigstens Humor, finde ich gut!

Machen wir doch gleich einen Horrorstreifen draus (FSK 16, also wohl undbedenklch) ...

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

31.10.2021 18:25
#10 RE: Filme streamen im Robinson Haus Antworten

Aber wenn der @beka als absoluter Antennen- und SAT-Fetischischt schon keine Antwort findet, wird's wohl eng werden

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.001

01.11.2021 09:37
#11 RE: Filme streamen im Robinson Haus Antworten

@Claus
wohl zu viel Halloween-Scheixxe gestern gehabt

"aBS"

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Familie 2 Erw. 2 Kinder suchen ein Robinson Haus auf Pasman 15.08 -22.08
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Klaus1977
1 31.07.2020 18:50
von Thofroe • Zugriffe: 516
Robinson auf Pasman
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von FracierPT
2 26.07.2016 19:35
von Chris • Zugriffe: 1003
Robinson Haus Ravni Sika
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Chrisbutze
0 29.07.2015 21:33
von Chrisbutze • Zugriffe: 549
Mo. 12.09.11 arte 16:35 Uhr Zu Hause
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 07.09.2011 22:03
von beka • Zugriffe: 581
Robinson-Haus
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von ebbs
3 22.08.2010 23:01
von Martini • Zugriffe: 1343
Erfahrungen Robinson Urlaub
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von biene456
4 24.02.2009 08:42
von MarkusK • Zugriffe: 1637
Robinson Urlaub - Kornati - eigene kleine Insel!
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
0 13.05.2005 22:32
von biki • Zugriffe: 1479
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz