Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 1.332 mal aufgerufen
  
 Speisen + Getränke in Kroatien, Essen, Trinken, kroatischer Wein, kroatische Rezepte, kroatisch kochen
Him_baer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

07.08.2022 20:03
Bierzapfanlage rund um Rijeka mieten Antworten

Hallo zusammen,

ich bin ab dem 10. September mit 14 Leuten in einem Ferienhaus in Bribir (40km von Rijeka). Wir trinken gerne Bier und am liebsten kalt und vom Fass. Tja und aus diesem Grund würden wir schon mal vorab abklären, ob es in der Nähe einen Getränkehändler gibt, der Bierzapfanlagen (mit Kühlung) vermietet und natürlich auch die passenden Bierfässer dazu verkauft. Problem ist, keiner von uns spricht kroatisch :-(. Mit Google Übersetzer hab ich nach "trgovac pićem" und "aparat za točenje piva" gesucht, finde dazu aber nur Supermärkte. Bei meiner Suche bin ich dann über dieses Forum gestolpert und hab hier einen Beitrag gelesen der mir Hoffnung macht, in Zadar gibt es wohl schon mal einen Händler der Fassbier verkauft, aber Zadar ist doch etwas weit entfernt von Bribir.
Also kennt jemand einen Getränkegroßhändler in der Gegend von Rijeka bzw. Bribir? Wie heißt Bierzapfanlage und Getränkehändler bzw. Bierhändler auf kroatisch?

Gruß
Werner

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.760

07.08.2022 22:02
#2 RE: Bierzapfanlage rund um Rijeka mieten Antworten

guten abend.... versuch es mal mit der PIZZERIA NAVA in novi vinodolski, wenns nicht hinhaut melde dich doch nochmals
@Him_baer

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.760

07.08.2022 22:17
#3 RE: Bierzapfanlage rund um Rijeka mieten Antworten

@Him_baer noch etwas.... bribir wird in den nächsten jahren ein hotspot.... ruhig, viel natur, wie wir im kvarner sagen: geizige natur.... super aussicht aufs meer und nur ca 5-10 minuten ans meer u nd noch bezahlbare bauplätze... in einem monat wird mit dem bau der autobahn von rijeka - vorerst bis novi - begonnen... also werden wir in ca einem jahr von rijeka bis novi in 20 - 30 minuten "zu hause" sein.

Him_baer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

08.08.2022 13:05
#4 RE: Bierzapfanlage rund um Rijeka mieten Antworten

Grüße dich,
vielen Dank für die Info, hmmm das scheint eine nette kleine Pizzeria zu sein aber auf den Bildern sehe ich Bierflaschen auf den Tischen stehen, wie es scheint haben die selbst kein Fassbier, wie kommst du zu der Annahme dass die eine Bierzapfanlage vermieten könnten? Ach ja, bauen möchte ich dort nicht, möchte nur mit 14 Freunden für 2 Wochen eine schöne Zeit haben und obwohl das Ferienhaus für 18 Personen ausgelegt ist, sehe ich auf den Bildern eine recht kleine Küche mit einem "normalen" Kühlschrank, da sehe ich Interessenkonflikte, die Mädels wollen da Essen rein stellen und die Jungs Bierflaschen :-) Aber ich werd mal versuchen ob ich die Pizzeria anschreiben kann, vielleicht haben die ja Interesse an diesem Geschäft, aus den Jahren zuvor auf Malle, Toscana und Sardinien hat das immer gut funktioniert mit so einer Zapfanlage und bei einer Abnahme von 300-350 Liter hatten alle gut profitiert.

Him_baer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

08.08.2022 13:08
#5 RE: Bierzapfanlage rund um Rijeka mieten Antworten

Ach ja, kennst du die Pizzeria, kann ich die auf deutsch oder englisch anschreiben ?

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

08.08.2022 13:14
#6 RE: Bierzapfanlage rund um Rijeka mieten Antworten

das Bribir bei Selce? https://www.gastronaut.hr/trazi/?f=resto...=bribir&submit=

hier wären 5 Anlaufstellen:
Rezultat pretrage za pojam: "bribir" / Restorani Pronađeno: 5



Buffet BRIBIR , Bribir
Gostionica VAGABUNDINA KOLIBA , Bribir
Bistro VEPAR , Bribir
Gostionica VRBA , Bribir
Buffet VERA , Bribir


Neben der Pizzeria und Cafe Bar gibt es einen Konzum Markt, vielleicht hier mal fragen
dann wäre noch eine Möglichkeit bei der Gemeindeverwaltung TZ Vinodolske opcina zwischen Konzum und Kirche

im nahen Crikvenica und Novi Vinodolski gibt es jeweils einen LIDl, die haben mit Sicherheit kalte Getränke..

"aBS"

trash4u Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 607

08.08.2022 13:31
#7 RE: Bierzapfanlage rund um Rijeka mieten Antworten

Ich würde es mal hier versuchen. Die beliefern auch die Gastronomie und Veranstaltungen, also sollten die a) Fässer liefern können und b) ggf. dann auch die passende Anlage dazu vermieten können. Die haben in ganz Kroatien Filialen.

Rotodinamic

Him_baer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

08.08.2022 13:36
#8 RE: Bierzapfanlage rund um Rijeka mieten Antworten

oh wow, das sieht wirklich vielversprechend aus, da werd ich auf jeden Fall mal mein Glück probieren.
Vielen Dank auch für die anderen Anworten, die eine Gaststätte schaut auf jeden Fall mal so aus als wenn man da mit 14 Leuten mal essen gehen kann.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

08.08.2022 13:39
#9 RE: Bierzapfanlage rund um Rijeka mieten Antworten

@trash4u

die haben ja Biersorten, von denen habe ich in HR noch nie was gehört oder gesehen
z.B.
https://webshop.rotodinamic.hr/webshop/p...va,Lager?page=4
https://webshop.rotodinamic.hr/webshop/p...sta-piva,Radler

"aBS"

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.760

08.08.2022 13:57
#10 RE: Bierzapfanlage rund um Rijeka mieten Antworten

@Him_baer .... versuch es doch einfach mal in der pizzeria NAVA in novi, die sprechen auch deutsch und betreiben noch ein grosshandel mit getränken...dazu noch ein saugutes catering

Him_baer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

08.08.2022 14:04
#11 RE: Bierzapfanlage rund um Rijeka mieten Antworten

na wenn die auch deutsch können dann ist das ja kein Problem, fragen kostet ja nichts :-) ich werd es versuchen und Bescheid geben wie es es ausgeht.

trash4u Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 607

08.08.2022 14:14
#12 RE: Bierzapfanlage rund um Rijeka mieten Antworten

Die sind wirklich sehr gut sortiert! Und ich kann hier auch die von Touristen stehengelassenen lokalen Bierkisten gegen deutsche Kisten austauschen und dann in DE zurückgeben.

Him_baer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

08.08.2022 15:12
#13 RE: Bierzapfanlage rund um Rijeka mieten Antworten

@ pool -> Viiiiiiieeeeelen Dank für den Tip mit der Pizzeria, hab eine postive Antwort erhalten, Sie verleihen Zapfanlagen und liefern Bier.... der Urlaub ist dank deiner Hilfe gerettet :-)
Und nochmal Dank an alle Anderen, ist immer schön wenn sich auch mal was Sinnvolles aus Foren ergibt.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bierzapfanlage in Zadar mieten
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Ulli Jakobs
2 19.04.2023 13:13
von Thofroe • Zugriffe: 354
Mietwagen in Rijeka Stadt (Bahnhof)
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Wellenfangen
7 02.04.2014 20:51
von Schwandorfer • Zugriffe: 1386
Transfer Rijeka Flughafen nach Crikvenica
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Murkel
8 08.06.2009 21:19
von Sestrice • Zugriffe: 2686
Wohnwagen zum mieten in Rijeka
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von blesch
0 17.10.2008 08:47
von blesch • Zugriffe: 1284
Flug Tuifly Köln – Rijeka 5130 vom 14.09.2008
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Soline 1
25 17.09.2008 22:43
von Daniel • Zugriffe: 1940
Busverbindung Rijeka - Senj und Rijeka - Vrsar
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Claudio1966
6 01.08.2008 08:47
von Claudio1966 • Zugriffe: 2681
Mo. 22.1.24 3sat 10:20 Uhr K. u. k. Istrien in der Kvarner Bucht - Opatija / 11:05 Rijeka
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
51 29.12.2023 16:55
von beka • Zugriffe: 9513
Scooter mieten ab Rijeka
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von Okapipi
10 18.07.2007 16:23
von Rene • Zugriffe: 6448
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz