Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 24 Antworten
und wurde 1.420 mal aufgerufen
  
 Urlaub mit Kindern in Kroatien
Seiten 1 | 2
Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

16.02.2023 08:53
#21 RE: Reisezeit!? - Wohnmobil mit Kindern Antworten

Was macht man denn im Winter in Zeeland? 'Kommt Kinder, heute machen wir mal besonderes: Einen Spaziergang am Strand! Zieht euch was an, es regnet ein bisschen und windig scheint es auch zu sein." Die Kinder: 'Oh, ja klasse, ein Spaziergang, mal etwas, das wir ganz besonders gerne tun. Super Papi, ein Spaziergang!'. Am Nachmittag: 'Kinder, anziehen, wir machen jetzt mal wieder einen Spaziergang!'. Kinder jubeln:'Boah, wie geil, ein Spaziergang! Jetzt aber nicht am Strand, Papi, sondern durch das tolle Hinterland, über die superspannenden Felder der niederländischen Agrarindustrie." Im Februar besonders ergreifend anzuschauen. Der Regen hat nachgelassen.

Tags drauf: 'Kinder, anziehen, wir machen heute einen Spaziergang!' Kinder: 'Juhu, darauf habe ich mich schon die ganze Nacht gefreut!. Es regnet auch gar nicht, heute Nebel. Voll die Abwechslung!' Nach dem Mittagessen (Tütensuppe): 'Wird ja Zeit für einen kleinen Spaziergang, nicht wahr, Kinder?'. 'Ja, Papi, da hast du recht, es scheint an der Zeit zu sein. Wir freuen uns. Der Nebel hat sich verzogen, weggeblasen vom Sturm. Wir ziehen uns recht warm an!'.

Dritter Tag: 'Oh, heute sieht es ganz noch einem Spaziergang aus?!'. Kinder: 'So scheint's, scheint's, lieber Vati, das wird ein Fest. Wir wollen heute mal in die andere Richtung vom Strand gehen.'. Vati findet das doof, denn er hat dieses Highlight als krönenden Abschluss des Urlaubs angedacht. Oder wenigstens für das Bergfest in einer Woche. Aber die Kinder bleiben hart.

Vierter Tag: 'Kinder, heute habe ich eine Überraschung für euch!'. Kinder: 'Lass uns raten, ein Spaziergang?'. Vati wiegt verschwörerisch mit dem Kopf: 'Jaaaa, aber wohin? - ich mach es nicht so spannend: Heute geht es ins Heimatmuseum Domburg, dort findet eine Ausstellung über bäuerliche Keramik der Jahrhundertwende statt.' Frenetischer Jubel bricht aus...

So nehmen die zwei Wochen ihren Lauf.

Am letzten Tag: 'Das war doch mal wieder ein toller Urlaub, hier in Zeeland, nicht wahr, Kinder? Aber auf die Dauer wird das natürlich etwas langweilig, darum machen wir im Sommer mal etwas anderes: Wir fahren nach Österreich!' Kinder gucken entsetzt. Vati beschwichtigend: 'Aber Kinder, nun schaut nicht so traurig, auch dort werden wir fantastische Spaziergänge machen und auch dort regnet es meistens.'

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.595

16.02.2023 09:09
#22 RE: Reisezeit!? - Kinder unter Drogen Antworten

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #21
(…) Tüten (…)

Wir hatten uns doch schon darauf geeinigt, dass das der entscheidende Punkt zur Erträglichkeit ist.

BTW.
Als mein erster Sohn zahnte, waren wir gerade in der Herzegowina.
Uroma bestand darauf, dass der Junge ein wenig Rotwein bekommt, was er dann auch trotz Proteste meiner Frau bekam.
Problem erkannt, Problem gebannt.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

16.02.2023 20:52
#23 RE: Reisezeit!? - Wohnmobil mit Kindern Antworten

Zitat
Was macht man denn im Winter in Zeeland?

...Wir sind dort nicht mit einem Wohnwagen, sondern in einem Roompotpark mit einem tollen Erlebnisbad und auch anderen, für Kinder sehr interessanten Einrichtungen. Ich selbst kann mich auch stundenlang in einem solchen Bad vergnügen, rauhes Seeklima um diese Jahreszeit finde ich super und bin dann auch gerne am Strand...Es ist sogar schönes Wetter gemeldet von Montag bis Freitag....Übrigens Dollfahrer...dein zweiter Büttenredenversuch war noch schlechter als der Erste...In Mainz würden sie dich immer noch nicht "neilosse" und sogar in der Stunksitzung in Köln würde die bunte Schar im Mumenschanz rufen: wolle, wolle, wolle mir nit....

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

16.02.2023 23:00
#24 RE: Reisezeit!? - Wohnmobil mit Kindern Antworten

Also fährt man in ein großes Hallenbad, was mitten in einer Agrarindustrie steht?

Dass Dir die Büttenrede nicht gefällt, ist klar. Meist lacht man da, insbesondere bei kabarettistisch gefärbten wie der Stunksitzung, über die anderen, die nicht zur anwesenden Blase gehören, und kommt sich dabei ungeheuer 'kritisch' vor.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

17.02.2023 09:58
#25 RE: Reisezeit!? - Wohnmobil mit Kindern Antworten

Zitat
Also fährt man in ein großes Hallenbad, was mitten in einer Agrarindustrie steht?

Dass Dir die Büttenrede nicht gefällt, ist klar. Meist lacht man da, insbesondere bei kabarettistisch gefärbten wie der Stunksitzung, über die anderen, die nicht zur anwesenden Blase gehören, und kommt sich dabei ungeheuer 'kritisch' vor.

...Ich fahre in kein "großes Hallenbad" und ich habe dort bisher auch keine Agrar-Industrie wahrgenommen....Ich fand deine Beiträge früher ganz gut...aber in letzter Zeit hast du irgendwie dein geistiges Pulver verschossen...

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sa. 23.3.2024 ORF2E 09:05 Uhr Reisezeit - Österreich Bad Ischl
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
14 09.03.2024 10:20
von beka • Zugriffe: 2260
Kroatien-Tour mit Kindern (Wohnmobil)
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von layada
5 04.05.2017 20:40
von layada • Zugriffe: 2566
Wohnmobil und Boot
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von FamilyFour
0 28.12.2016 11:06
von FamilyFour • Zugriffe: 1137
Wohnmobil leihen in Split
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von Prico
1 14.12.2012 17:58
von Alex • Zugriffe: 1155
unsere Erfahrung mit Hund und Kindern auf Krk/Villa Mir
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von shana2006
0 27.08.2012 21:45
von shana2006 • Zugriffe: 2139
Mit Wohnmobil und Boot nach Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Stefan2907
7 04.06.2009 11:39
von Franz Josef • Zugriffe: 1990
mit wohnmobil nach kroatien...doch einige fragen
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Zargesehen
8 19.04.2005 19:19
von zargesehen • Zugriffe: 5328
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz