Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 29 Antworten
und wurde 1.972 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2
Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

26.07.2003 10:03
Nochmals: Einkaufen in HR Antworten

Hallo!
Eben gelesen im Forum einer anderen "großen" Seite:
Also Bier kostet 50cent halber liter und kippen 2€ ne???mehr brauch ich nicht zuwissen *löööl*
ach ja,was kostet wodka da bzw was isn da so DIE Spirituose?????????????
Freu mich schon aufs Dosenbier (Gibts ja hier fast garnicht mehr *wein*)

Nun gratuliere ich allen Teilnehmern in diesem Forum zum Niveau DIESER Seite!
Grüße, Reinhard
Segeln ist Urlaub total!

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

26.07.2003 10:16
#2 RE:Nochmals: Einkaufen in HR Antworten

Außerdem sind die Zahlen auch noch falsch !
.
Gruß Fred

-------------------------------
Kroatien, meine zweite Heimat !

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

26.07.2003 10:59
#3 RE:Nochmals: Einkaufen in HR Antworten

Stimmt ... die Zahlen sind nicht korrekt, aber was soll's - darauf kommt es auch nicht mehr an
Schön hier die richtigen Leute getroffen zu haben, mit denen man sich wirklich gerne austauscht

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

26.07.2003 11:14
#4 RE:Nochmals: Einkaufen in HR Antworten

Werde die Blümchen ins Wasser stellen !

.
Gruß Fred

-------------------------------
Kroatien, meine zweite Heimat !

Mick Offline



Beiträge: 98

31.07.2003 09:23
#5 RE:Nochmals: Einkaufen in HR Antworten

Wegen dem Eintrag eines Users gleich ein komplettes Forum und dessen Community abzuurteilen, zeugt auch nicht gerade von guten Manieren...

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

31.07.2003 10:24
#6 RE:Nochmals: Einkaufen in HR Antworten

So würde ich das nicht sehen, es ist nur schön, dass wir uns "hier" auf einem einheitlichen Niveau
bewegen. Es wurde ja niemand abgeurteilt, jedem das seine.

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

31.07.2003 10:31
#7 RE: Nochmals: Einkaufen in Kroatien Antworten

Das sehe ich wie der Alex. Mein Posting bezog sich auf das konkrete Zitat und kein ganzes, anderes Forum. Und meine Freude, die richtigen Leute gefunden zu haben, bezog sich auf dieses Forum. Wenn es woanders auch schön ist: PRIMA

Gruß T.

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

31.07.2003 11:03
#8 RE:Nochmals: Einkaufen in HR Antworten

Mein lieber Herr Mick!
Ich glaube, Sie sehen das nicht ganz korrekt!
Wegen des Eintrags eines Teilnehmers? Ich könnte ja noch mehrere zitieren - will ich aber nicht!
Welches Forum? Hab ich eines genannt? Hab ich eines abgeurteilt? Welches denn? Fühlen Sie sich angesprochen? Wohl kaum, oder? Was versteht man denn unter guten oder schlechten Manieren? Sind es gute Manieren, wenn man anderen schlechte unterstellt? Ich lobe mir die guten Manieren in DIESEM Forum - Punkt und Basta! Und diese meine Gratulation bezog sich eben auch auf das gute Niveau der Seite: http://211118.homepagemodules.de !

Mit den allerfreundlichsten Grüßen
Reinhard
Segeln ist Urlaub total!

Mick Offline



Beiträge: 98

31.07.2003 11:25
#9 RE:Nochmals: Einkaufen in HR Antworten

Sind wir vielleicht etwas gereizt? Immer wieder lustig, wie schnell getretene Hunde manchmal jaulen und auch gleich zubeißen...

Kapetanjos ( Gast )
Beiträge:

31.07.2003 12:40
#10 RE:Nochmals: Einkaufen in HR Antworten

Wir? Also ich kann nur von mir sprechen, und ich fühle mich nicht gereizt! So unterschiedlich ist manchmal die Sichtweise der Dinge, aber auf diese Art erscheint mir das doch zu einfach . Jetzt bleibt nur zu klären, wer getreten und wer gebissen hat. Möglicherweise handelt es sich dabei um ein und die selbe Person. Aber die Beurteilung überlasse ich anderen. So, und nun sollten wir uns wieder alle vertragen in DIESEM Forum der Freunde Kroatiens! Überlassen wir das "Wadelbeissen" anderen Ebenen.
Liebe Grüße nach Baiern (oder etwa nicht?)
Reinhard

Mick Offline



Beiträge: 98

31.07.2003 13:36
#11 RE:Nochmals: Einkaufen in HR Antworten

Das wär ja auch nicht so schlimm, wenn Du mit Deinem Kommentar zu der Aussage dieses "Ballermannturisten" nicht unterschwellig das Forum der Seite Porec24 abgewertet hättest, nur weil Deine Art dort und auch in dem gleichen Thread nicht unbedingt ankommt.

Es kommt nun mal der Eindruck rüber, dass es auf dieser Seite nur von solchen Kasperln wimmelt.

Wenn dies nicht in Deiner Absicht lag, so hättest Du auch noch darauf hinweisen können, dass niemand dem Thread auf diese Aussage in irgendeiner Weise eigegangen ist. Oder noch besser: Du hättest diesen Beitrag gleich lassen können.

Ja ich bin oft in diesem Forum und ich komme aus Bayern (Baiern kenne ich nicht) und bin der Meinung, dass dort zu 99% nur nette Leute drin sind, die Porec (Kroatien) lieben und auch gerne darüber Diskutieren und Leuten mit ernsten Fragen auch gerne helfen.

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

31.07.2003 14:23
#12 RE:Nochmals: Einkaufen in HR Antworten

Mein lieber Herr Mick!
Nachdem JENES Forum von IHNEN schon genannt wurde, kann sich ja nun tatsächlich jedermann persönlich ein Bild davon machen. Der Betrachter wird dann erkennen, dass ein gewisser Herr Mick mich auch dort beleidigen wollte. Nur dürfte es Ihnen entgangen sein, dass ich weder diese Seite erwähnt habe, noch auf Stänkereien eingegangen bin. Ob es Ihnen nun Recht ist oder nicht, werde ich nun auf einen weiteren Beitrag dieser Ebene verzichten und unser beider Diskussion einseitig beenden. Es obliegt nun Ihnen, ob Sie ein letztes Wort haben möchten. Mir jedenfalls ist eine Fortführung dieses Kasperltheaters zu blöd und mühsam. Nebenbei bedanke ich mich für den Hinweis auf den Tipfehler betreffend Baiern und gebe das auch gern zurück: Tourismus, diskutieren!
Si tacuisses, philosophus mansisses!

Segeln (aber nicht mit jedermann) ist Urlaub total!

Gast ( Gast )
Beiträge:

31.07.2003 14:37
#13 RE:Nochmals: Einkaufen in HR Antworten

@Kapetanjos
ich denke "Mick" hatte mit seiner Kritik an deinem Beitrag nicht Unrecht, denn dein Zitat aus dieser Forumseite ist so völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Es ging in diesem Thread überhaupt nicht um irgendwelche "Sauftouristen".
Und da ich mich als neutralen Beobachter zähle, der sich kurz vor seinem 1. Kroatienurlaub etwas schlau macht, finde ich das Niveau beider Foren gleichwertig hoch.
Also sieh es einfach ein und gut ist es (schließlich hast du mit diesem "Kasperltheater" angefangen).
Gruß

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

31.07.2003 15:20
#14 RE:Nochmals: Einkaufen in HR Antworten

Ein allerallerletztes Mal: Ich wollte darauf hinweisen, dass bis dato solche Beiträge in diesem (in unserem)Forum (nämlich HIER!) nicht vorgekommen sind und es auch so bleiben soll! Aus diesem Grund hab ich das Niveau gelobt - BEGRIFFEN?
Was kann ich dafür, wenn das falsch verstanden wird? Und Ende und Basta!
Jetzt fahr ich nach Griechenland und geh in mich!

Segeln ist nur manchmal Urlaub total!
Heute nicht!

Mick Offline



Beiträge: 98

31.07.2003 19:00
#15 RE:Nochmals: Einkaufen in HR Antworten

Der Betrachter wird dann erkennen, dass ein gewisser Herr Mick mich auch dort beleidigen wollte.
---------------

Ja, dann sollen die Leute mal nach der Beleidigung suchen. Ich habe Dich jedenfalls nicht beleidigt sondern immer wieder darauf hingewiesen, dass Du Dich sehr in Deinem Ton vergreifst (was nicht nur mir immer wieder aufgefallen ist) und Du (auch wenn es unbewusst ist) immer sehr neunmalklug rübergekommen bist und alle anderen spüren hast lassen, dass sie im Endeffekt doch gar keine Ahnung von Urlaub in Kroatien haben, sondern nur Du!

Ja, ich muss immer das letzte Wort haben.

Trotzdem: Schönen Urlaub in Griechenland!

Mick Offline



Beiträge: 98

31.07.2003 19:01
#16 RE:Nochmals: Einkaufen in HR Antworten

Häh, Doppelpost? Einmal mit und einmal ohne Smilies? Trotz nur einmal auf "Senden" geklickt? Ich nix verstehen...

Supetarska Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 135

31.07.2003 19:05
#17 RE:Nochmals: Einkaufen in HR Antworten

Hallo Mick! mit deinem letzten Beitrag hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen.
Gruß Gerhard

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

31.07.2003 19:47
#18 RE:Nochmals: Einkaufen in HR Antworten

In Antwort auf:
Also Bier kostet 50cent halber liter und kippen 2€ ne???mehr brauch ich nicht zuwissen *löööl*
ach ja,was kostet wodka da bzw was isn da so DIE Spirituose?????????????
Freu mich schon aufs Dosenbier (Gibts ja hier fast garnicht mehr *wein*)

Also ganz ehrlich, wenn man das liest kann einem schon der Verdacht kommen, daß es sich bei dieser Person um einen Ballermannsäufer handelt !
Vielleicht hatte er nicht mehr genug Geld um nach Mallorca zu fliegen und versucht nun sein Glück in HR .....

Über Niveau, mein lieber Mick, kann man nicht streiten - entweder hat man, oder nicht. Da Du jedoch das Niveau dieses anderen Forums so vehement zu verteidigen versuchst scheinst Du der Meinung zu sein, dies sei dringend nötig - oder ??
.
Gruß Fred

-------------------------------
Kroatien, meine zweite Heimat !

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

31.07.2003 20:19
#19 RE:Nochmals: Einkaufen in HR Antworten

Schade, dass wir hier nur an einem virtuellen Stammtisch sitzen.

Im wahren Leben würde jetzt bestimmt jemand einen ausgeben und die Sache wäre vergessen.
Nun muß ich mir die Runde kroatischen Rotwein leider nur vorstellen, bei der ich mit Euch zusammensitze.


Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

31.07.2003 21:18
#20 RE:Nochmals: Einkaufen in HR Antworten

Wie wäre es Ende August in Trogir oder Marina ??
.
Gruß Fred

-------------------------------
Kroatien, meine zweite Heimat !

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuling hat viele Fragen zur Anreise/Raststätten/Essen und Einkaufen
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Lavandula
12 29.07.2011 20:56
von vilamoja • Zugriffe: 1203
Gut und günstig Einkaufen rund um Umag
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von ka19
5 14.05.2010 15:31
von ka19 • Zugriffe: 14088
Einkaufen auf Krk
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Williken
5 18.03.2008 08:46
von Soline 1 • Zugriffe: 2466
Einkaufen in Tucepi und Umgebung
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Flubber
0 10.08.2005 22:06
von Flubber (Gast) • Zugriffe: 1736
Einkaufen in Medulin (schöne Klamotten für junge Leute)
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von ljula
5 21.07.2005 00:09
von Daniel • Zugriffe: 4946
Urlaub in Crikvenica / Tipps Einkaufen, Schnorcheln, Restaurants, Ausflüge
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von dagi
4 21.07.2005 06:41
von Achim II • Zugriffe: 6213
Einkaufen in Porec
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Andrea
1 15.07.2004 13:52
von Claus • Zugriffe: 2104
Einkaufen in Kroatien - Getro, Tommy, Merkator
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Rudi Klingenberg
7 24.05.2004 13:33
von Bertram • Zugriffe: 7465
Einkaufen in Istrien
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Geißdörfer
37 14.05.2006 09:32
von beka • Zugriffe: 18708
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz