Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·


Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 226 Antworten
und wurde 48.154 mal aufgerufen
  
 Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.629

13.05.2007 14:34
#181 RE: (leider) KEIN Witz antworten
In Antwort auf:
Aus Auto gestiegen und Zähne ausgeschlagen..................

Und wo bleibt die Pointe ???????????????????

Lieber einen Thun als nix tun!

mucici ( Gast )
Beiträge:

13.05.2007 14:40
#182 RE: (leider) KEIN Witz antworten
KEIN Witz, daher auch keine Pointe ......

In Antwort auf:

@Carl
Glaube langsam, dass du an Mujophobie leidest

Was kann ich dafür, daß unsere bosnischen Mitbürger immer negertiv auffallen ??

Der Witz bzw. Pointe ist, daß vermutlich dieses Posting vom ORF Zensi gelöscht wird ..
http://salzburg.orf.at/stories/192524/
In Antwort auf:

Laut dem obersten Poliz-Ei Beamten

gibt es genug Polizisten, und wir leben glücklich und sorgenlos auf der Insel der Seligen.
Dies zeigt auch der Fall des Bosniers, der (auch wenn er nicht damit rechnete) gefaßt wurde!
Der Mujo befolgte doch nur heimische Sitten und Gebräuche !



riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

23.05.2007 16:03
#183 RE: (leider) KEIN Witz antworten

Ein Schotte sitzt vor einem halbvollem Glas Bier, als er dringend mal aufs Örtchen muss. Auf den Bierdeckel schreibt er "Ich habe hineingespuckt" und legt ihn auf das Glas. Als er zurückkommt, steht auf dem Bierdeckel: "Wir auch!"



Mali Alan Offline




Beiträge: 6.520

23.05.2007 16:11
#184 Rechtschreibreform antworten

Afugrnud enier Stiduean der elingshcen cmabrdige Unvirestiät ist es eagl,
in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtspaen in eniem Wrot sethen, das enizg
wcihitge dbaei ist , dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcighten Paltz
snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn und man knan es torztedm onhe
Porbelme lseen.
Das gheet dseahlb wiel das Mneschilche Geihrn nciht jdeen Bcustbaen liset
sodnern dasWrot als gnaezs.

Wozu Rechtschreibreform ?


Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

24.05.2007 08:34
#185 RE: Rechtschreibreform antworten

In Antwort auf:
Afugrnud enier Stiduean der elingshcen cmabrdige Unvirestiät ist es eagl,
in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtspaen in eniem Wrot sethen, das enizg
wcihitge dbaei ist , dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcighten Paltz
snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn und man knan es torztedm onhe
Porbelme lseen.
Das gheet dseahlb wiel das Mneschilche Geihrn nciht jdeen Bcustbaen liset
sodnern dasWrot als gnaezs.

Wozu Rechtschreibreform ?

Na endlich,sagt mal einer die Wahrheit

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

24.05.2007 15:15
#186 RE: Rechtschreibreform antworten

Aufgeregt stürzt der Ehemann ins Schlafzimmer: "Schnell, Maria, zieh dich an! Das ganze Haus brennt!" Da ertönt eine tiefe Stimme aus dem Kleiderschrank: "Rettet die Möbel, rettet die Möbel!"

Mali Alan Offline




Beiträge: 6.520

05.06.2007 13:04
#187 RE: Rechtschreibreform antworten

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe


biba Offline




Beiträge: 1.536

05.06.2007 17:12
#188 RE: Rechtschreibreform antworten

Andere Seite zum Video:

Steht eine Blondine am Tresen einer Samenbank, kommt die Oberschwester und sagt: " Sie sind aber falsch hier, dies ist eine Samenbank..."
Darauf die Blondine, mit dicken Backen: " Nööööö..."

Mali Alan Offline




Beiträge: 6.520

10.06.2007 19:35
#189 Paris Hilton wieder im Knast antworten



Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

10.06.2007 19:50
#190 RE: Paris Hilton wieder im Knast antworten
one night in Parismuss das geil sein

Inschen Offline



Beiträge: 42

10.06.2007 21:32
#191 RE: Paris Hilton wieder im Knast antworten

Ja du hast recht, das war ein eigentor!
Paris! oh mein gott! des is doch voll ne dumme pussi!echt! geschieht der recht, dass sie im knast ist!der knast ist für sie genau das richtige!der luxus, der ihr am besten passt!
übrigens, ich war jetzt über pfingsten wieder in kroatien. da habe ich meinen onkel wieder getroffen. gruß inschen

André Offline




Beiträge: 4.413

12.06.2007 13:02
#192 RE: Paris Hilton wieder im Knast antworten

3 konkret krasse Märchen auf türkisch:

Hänsel und Gretel
Murat und Aische gehen dursch Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz. Aische fragt Murat: "Hast Du Kettensäge, Murat?" Murat: "Normal Bitch! Hab isch in meine Tasche, oder was!?" Auf der Suche nach krasse Baum, verirren sie sisch krass in de Wald. Murat: "Ey scheissse im Dreck, oder was!? Hast du konkrete Plan, wo wir sind, oderwas!?" Aische: "Ne scheissse, aber isch riesche Dönerbude!" Murat: "Ja feeeett ey!" Aische: "Normal, da vorn an den Ecke!" So fanden schliesslich dursch Aisches korrekte siebte Döner-Such-Sinn den Dönerbude. Sie Probierten von jede Döner. Plotzlich kamm voll den krasse Frau und fragt:"Was geht, warum beisst ihr in meine Haus?" Als Strafe sperrte den Hexe Murat in voll konkret stabilen Kafig. Zu Aische sagte sie: "Du Frau, du kochen fur misch! und verkaufen die Döner an den Theke." Murat wurde gemastet bis korrekt fett fur Essen. Doch ein Tag hatte Aische einen krasse Idee. Sie fragte:"Wie geht den mit den Dönerbrotofen?" Hexe: "Was geht? Bist du scheissse im Kopf, oderwas?" Aische: "Normal, isch hab kein Plan, zeigen mal, wie geht , alte Schlampe!" Hexe: "Machen das! Komm her und mach den Augen auf!" Aische: "Korrrreckt!" Den Hexe buckte sisch, um den Dönerofen anzuschmeissen. In den Augenblick Aische kickte mit korrekten Kick-Box-Kick in die fetteArrsch. Den Hexe sagte: "Aaaahhh, scheissse, was is denn los hier? Isch fall direkt in die Scheisendreck Ofen! Oder was!? Aaaahhh isch hab krasse Schmerzen!" Aische freute sisch und sagte: "Korrekt, den alte is konkret Tod!" Murat: "Ey Aische, krasse Idee alte bitch!" Aische: "Normal! Oder was!?" Murat: "Lass misch aus die scheisss Kafig. Alder!" Aische: "Normal! Oder was!" Und wenn nix gestorben, dann vögeln beide noch heute konkret!

Rotkäpchen
War mal klein Tuss, die hatt imma so bescheuert rot Mutzen auf Kopf, krass uncool, nich von Nike oder so, weis du? Und ein Tag, sie will ihr scheissndreckn Oma besuche, und mach also korrekt Fresskorb, mit Kuchen und Flasch Wein, und geht durch Wald. In Wald wohnt krass gefahrlich Tier, nen Wolf oder wie die Scheisse heis. Und klar, weil sie voll scheise in Kopf und blond und so, sie trifft konkret Wolf. „ Ey, Aldde, was geht? Wohin konkret mit krasse Korb?“ „Isch geh zu Oma Ayshe.“ „Normal. Wo wohnt?“ „Isch hab kein Peil. Aber nicht weit. Wohnt konkret Hutten“. „Kenn isch. Gehs du links, nächste Kreuzung rechts, dann mach scheissndreck Augen auf … und du siehst, isch schwör.“ „Normal. Is korrekt.“ Aber Wolf naturlich krass gelogen, weis du, weil er die klein Tuss fressen will oder so. Er geht Haus, killt Ayshe-Oma, legt sich Bett und packt sich voll krass uncool Mutzen von Oma auf Kopf, isch schwöre, das sieht so scheise aus. Rotkapp kommt irgendwann spat, klopft. „Ey, Ayshe-Oma, voll krass, hab isch nich gefunden die Scheis-Hutte, isch schwöre. So ein scheise. Voll krass Wolf hat gesagt, gehst du so und so, weis du, aber scheise, nicht korrekt. Bin ich konkret kaput, brach erst mal Ayran und Doner, hast du?“ „Nein“ „Ey, bist du scheise oder was? Nix Doner in Haus?“ Rotkapp is voll krass böööööse und guckt zu Oma Ayshe. „Wieso has du jetzt Haare in Fresse? Hast du nicht Haarentferner oder wie die scheise heis? Siehs krass uncool aus, weis du?“ „Isch find nich“. „Ey, Aldde, doch Is ech Uncool. Und die Augen, was geht? Sin krass gross, nimms du jetzt scheisndreck Drogen oder was?“ „Isch schwör, nein.“ Rotkapp dreht um und schmeisst sich korrekt Kuchen in Gesicht. Bööööööööööse Wolf steht auf, und will zu Rotkapp, fressen und so. Plotzlich geht Tur auf, krass Mann mit Kalaschnikow AK 47 kommt rein und schießt Oma Ayshe. „Ey, was geht, bist du krank oder was? Was schiesst du Ayshe-Oma?“ „Is net Ayshe Oma, mach mal scheissendreck Augen auf, blode Tuss, is korrekt Wolf, hab dich gerettet oder was“ „Normal, oder was? Is net Ayshe Oma, hast Recht, is krass. Wills Du Donner essen mit mir? Kenn gute Kebap, nich weit, viele Flaisch, nixe Zwiebel, alle Sose, is korrekt?“ „Krassn cool korrekt. Lass gehen.“ Und Rotkapp lebt immer noch oder so!

Schneewitchen
Es war einmal ein krass geile alte Tuss, dem hatte Stiefkind. Dem alte Tuss hat immer in seim Spiegel geguckt un dem angelabert: " Spiegeln,Spiegeln an dem scheißendreck Wand, wem is dem krass geilste Tuss in Land?" "Du selbern,isch schwör!",hat dem Spiegeln gesagt. Un weil Spiegeln geschwört hat, Tuss hat dem geglaubt. Aber an einem scheissendreck Tag hat dem Spiegeln gesagt, dass dem Stieftochtern geilern sein. Dem alte tuss hat krass scheissendreck wut gekriegt un hat ein Typ angelabert un hat dem gesagt: " Fahrn mit dem Aschlok-Brett in Wald un stech dem ab, alder!" Dem Typ hat dem nich gemach, hat dem Brett aus Auto geschmeisst. Dann is Brett los gelauf un hat ein susse Haus gesehn un is rein hat gepennt. An Abend sin dem krassen sieben Swerge komm, wo dem Haus gehörn un haben gesagt:"Ey geil, Aldern, was fur obergeile Tuss,kuck mal wie geil dem aussieht!"Dem ham am nächsten Morgen dem geilen Tuss gesagt, das dem da bleiben kann, weil dem oberkrass geil fett aussieht. Dann sin auf Arbeit gefahrn. Da kam den alten Tuss an Haus vorbei un hat dem Brett ein scheissendreck genmanipulierte Apfel gegeben. Dem hat dem gegessen, normal weil krass geschmackt,un is tot umgfallt,isch schwör! Als dem Swergen von Arbeit gekomme si,ham die den Brett in dem geil getieferte 3er caprio geschmeisst un sin Klinik gefahrt. Weil dem Swergen geheizt sin wie Arschenlöchern, is dem Brett krass schlecht geworden un hat kozt auf den geilen Ledersitze. Alder un isch schwör dem hat wieder gelebt krasss alder!!!

Sieger zweifeln nie - Zweifler siegen nie!

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

12.06.2007 15:48
#193 RE: Paris Hilton wieder im Knast antworten



Rotkäpchen kannte ich aber dafür die anderen zwei nicht

Mali Alan Offline




Beiträge: 6.520

14.06.2007 16:16
#194 So trinkt man seinen Sambuca NICHT! antworten

Tipp: Wieso man seinen Sambuca VOR dem Trinken löschen sollte ...

Respekt, Respekt, reife Leistung...


(auf´s Bild klicken)



Ciao
Marc

biba Offline




Beiträge: 1.536

14.06.2007 21:07
#195 RE: So trinkt man seinen Sambuca NICHT! antworten

der nimmt den Spruch "Mir brennt der Kittel" wörtlich

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.629

15.06.2007 06:48
#196 RE: So trinkt man seinen Sambuca NICHT! antworten

Zwei Stotterer vor´m Tabakladen:

Wwwwwwwetten dddddu kkkkkkkannst kkkkkkkeine Zzzzzzzzzigarrrrrettttttten kkkkkkkaufen ooohne zzzzzzzzu stttttttttttottern ?!!

Der Andere:

Okkkkkkey, Wwwwwwwettttte ggggggilt !

Er geht also in den Laden, konzentriert sich, holt tief Luft und in einem Atemzug sagt er ganz schnell „eine Reval“ und ist absolut glücklich und siegessicher........fragt der Verkäufer:
„mit Filter oder ohne Filter“ ..................“Schschschschschscheiße !!“

Lieber einen Thun als nix tun!

MalaFrana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.344

15.06.2007 14:33
#197 RE: So trinkt man seinen Sambuca NICHT! antworten

Toilettenpapier nur für Männer.
Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Gruß Kaja

biba Offline




Beiträge: 1.536

15.06.2007 14:49
#198 RE: So trinkt man seinen Sambuca NICHT! antworten

Nur die ganze harten kommen in den Garten, dann ja noch lieber den Fusselhasen....

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.227

16.06.2007 13:59
#199 RE: So trinkt man seinen Sambuca NICHT! antworten

In Antwort auf:
Nur die ganze harten kommen in den Garten, dann ja noch lieber den Fusselhasen....


Des glabbst aber wergli

So was nennt man dann Kimmenbrand

"Nicht die Spritpreise machen euch arm, sondern der Wertverlust."
Bog

Kroatien1 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 230

28.06.2007 16:57
Urlaubs Witze antworten
Sitzt ein Mann in Spanien in einem Restaurant und schaut seinem Gegenüber auf den Teller, der mit etwas sehr großem bedeckt ist. Er fragt dann nach einiger Zeit: "Was haben Sie da eigentlich auf dem Teller?"
Antwortet der Andere: "Das sind Stierhoden. Eine Delikatesse!"
Nach einem kurzen Gespräch arrangiert der Andere, dass der Mann nach dem nächsten Stierkampf auch einmal die Hoden bekommt.
Als es soweit ist, kommt der Kellner mit einem großen Teller, auf dem jedoch nur zwei kleine Hoden liegen. Da fragt der Mann den Kellner: "Was soll das denn? Warum sind die Hoden denn so klein?"
Antwortet der Kellner: "Dieses Mal hat der Stier gewonnen!"

Pozdrav Andreas


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Insel Pasman, Dalmatien - Appartements Dina
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
0 27.05.2007 23:04
von dina23 • Zugriffe: 286
Insel Pasman, Dalmatien - Appartements Dina
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
0 20.05.2007 12:52
von dina23 • Zugriffe: 298
FEWOs in Lopar (Insel Rab) und Zdrelac (Insel Pasman)
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
0 11.05.2007 20:58
von dina23 • Zugriffe: 584
Ferienwohnungen in Lopar (Insel Rab), Zdrelac (Insel Pasman) und Novi Vinodolski
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
0 26.04.2007 06:48
von dina23 • Zugriffe: 710
FEWOs in Lopar (Insel Rab), Zdrelac (Insel Pasman) und Novi Vinodolski
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
1 16.05.2014 12:42
von ivedome • Zugriffe: 647
Privatunterkünfte auf den Kroatischen Inseln (Rab und Pasman)
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
0 25.03.2007 08:52
von dina23 • Zugriffe: 429
Privatunterkünften auf den Kroatischen Inseln (RAB und PASMAN)
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
0 16.03.2007 23:06
von dina23 • Zugriffe: 420
Privatunterkünfte auf den kroatischen Inseln
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
0 03.03.2007 10:19
von dina23 • Zugriffe: 518
Ferienwohnungen auf Insel Rab/Lopar und Insel Pasman
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von martina_cro
0 17.05.2006 23:23
von martina_cro • Zugriffe: 570
 Sprung  

Durchsuchen Sie das Kroatien-Forum nach einem gewünschten Begriff:

.......... ..........
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
disconnected Kroatien-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Forum Software von Xobor