Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 92 Antworten
und wurde 29.134 mal aufgerufen
  
 Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kroatenwitze
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
luna Offline




Beiträge: 401

11.08.2004 09:14
Blondinen-Witze Antworten
Eine Blondine trifft eine Fee. Die Fee sagt zu Blondine, sie hätte drei Wünsche frei. Sagt die Blondine: "Ich wünsche mir einen Krug voll Bier, der niemals leer wird!" Die Fee erfüllt ihr diesen Wunsch und die Blondine trinkt das Bier. "So und jetzt deinen 2.Wunsch!" "Ach das schmeckt so gut, ich wünsche mir noch mal einen..."



Die hübsche Blondine zu ihrer Freundin: "Gestern Abend kam mein Chef zu mir und ist gleich über mich hergefallen!" "Hast Du Dich denn nicht gewehrt?" "Ging nicht - mein Nagellack war noch nicht trocken!"


Zwei Blondinen spazieren am Strand entlang und finden dort zwei Bomben. Die eine: "Du, wir müssen sofort zur Polizei!" Die andere: "Und wenn eine Explodiert?" Die eine: "Dann sagen wir einfach, dass wir nur eine gefunden haben!"


Auf dem Berliner Flughafen wartet eine Maschine auf ihren Abflug nach Mallorca. An Bord geht auch eine Blondine, die sich auch direkt in die erste Klasse setzt. Die Stewardess schaut auf ihre Liste: Die gehört hier gar nicht hin! Also geht sie zu der Blondine und sagt: "Entschuldigen Sie, aber Sie haben Touristenklasse gebucht, das hier ist die erste Klasse. Darf ich Sie bitten, sich in die Touristenklasse zu begeben? "Die Blondine schaut die Stewardess an und erwidert: "Ich heiße Manuela, ich bin blond und ich will nach Mallorca." Die Stewardess ist perplex: "Ja, aber verstehen Sie denn nicht, das ist hier nicht die Touristenklasse! "Die Blondine sagt nur: "Ich heiße Manuela, ich bin blond und ich will nach Mallorca." Die Stewardess redet mit Engelszungen auf die Blondine ein, bekommt aber nur eine Antwort: "Ich heiße Manuela, ich bin blond und ich will nach Mallorca." Schließlich wird es der Stewardess zu bunt, sie geht zum Flugkapitän. "Kapitän, wir haben ein Problem. Da sitzt ein Blondine fälschlich in der ersten Klasse, die sich partout nicht in die Touristenklasse begeben will!" "Kein Problem," sagte der Captain, "ich mach das schon. "Er geht in die 1.Klasse flüstert der Blondine etwas ins Ohr und die Blondine springt auf, rennt in die Touristenklasse und setzt sich an ihren Platz. Die Stewardess ist baff. "Wie haben Sie denn DAS so schnell hingekriegt?" fragte sie. "Ganz einfach," sagte der Captain, "ich hab ihr einfach erzählt, dass die erste Klasse gar nicht nach Mallorca fliegt."


----


Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

11.08.2004 09:59
#2 RE:Blondinen... Antworten

> Eine Blondine watschelt auf's Eis hinaus und macht ein Loch, um zu fischen.
> Wie sie gerade so angelt, hört sie eine Stimme von oben:
> "Hier gibt es keine Fische!!".
> Sie geht nicht darauf ein, aber plötzlich hört sie diese Stimme nochmals:
> "Hier gibt es keine Fische!!!".
> Sie schaut sich um, aber sieht niemanden. Dann fischt sie weiter.
> Nach kurzer Zeit hört sie die Stimme noch einmal:
> "Hier gibt es keine Fische!!!!".
> Sie schaut auf, und fragt ganz schüchtern:
> "Gott, bist du das?".
> "Nein, ich bin der Sprecher dieser Eishockeyhalle"


>In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge hübsche Dame.
Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet und dazu passenden Lederstiefeln und Lederjacke.
Der Bus kommt und sie ist an der Reihe.
Als sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt sie, dass sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt.
Es ist ihr zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln zum Busfahrer greift sie hinter sich, um den Reissverschluss an ihrem Minirock ein bisschen zu öffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben.
Leider reicht dies aber noch nicht aus, um das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben.
Sie greift wieder nach hinten, um den Reissverschluss weiter zu öffnen, muss aber anschliessend feststellen, dass sie immer noch nicht bis zur ersten Stufe gelangt.
Sie lächelt dem Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reissverschluss, zum drittenmal, noch ein bisschen weiter - vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar.
Da packt sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe.
Sie ist völlig empört und dreht sich um: "Wie können sie es wagen mich anzufassen. Ich weiss ja nicht mal wer sie sind!"
Darauf er: "Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!!"

~~~~~~~~~~~~~
MfG
BK

luna Offline




Beiträge: 401

11.08.2004 10:43
#3 RE:Blondinen... Antworten

2 Blondinen treffen sich auf einer Brücke. Die eine schaut runter und fragt: "Du, was ist das da? Ist das die Elbe?" Meint die andere: "Ich glaub´ eher, das ist die Spree." - "Weißt Du was", fragt die erste, "Ich spring´ runter, und wenn ich wieder hochkomme, sag´ ich es Dir!" - "Okay!" Gesagt, getan, die erste springt. Nach einer Weile kommt sie vollkommen zerfetzt, verbeult und blutend wieder. "Was ist denn mit Dir passiert?", fragt die andere. Antwortet die erste: "Du, ich glaub´, wir haben uns beide geirrt. Da unten steht ein Schild: A9!


Die frisch verheiratete Blondine will eine Familie gründen. Das klappt aber nicht so ganz und so beschließt sie, zum ersten Mal zu einem Gynäkologen zu gehen. "Na, dann wollen wir mal sehen. Bitte ziehen sie sich aus und setzen sich auf den Stuhl." - "OK, Doktor", meint Blondine, "aber ich wollte das Baby eigentlich von meinem Mann."


Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine kommen an einem Häufchen Sperma vorbei. Die Brünette steckt ihren Finger rein und probiert: "Das ist nicht von meinem." Die Rothaarige steckt auch ihren Finger rein und meint erleichtert: "Nein, von meinem ist es auch nicht!" Schlussendlich die Fachfrausche Meinung der Blondine: "Nein, das ist keiner aus der Stadt!"


Kommt eine Blondine zum Himmelstor und begehrt bei Petrus Einlaß. Petrus sagt: "Tja, also, wir können Dich zwar reinlassen, aber dann müssen wir Dir zwei Löcher in die Schultern machen, in jede eines, damit wir die Flügel daran befestigen können." - "Nein, nein", sagt die Blondine, "das tut bestimmt weh, das möchte ich aber nicht." - "Und außerdem müssen wir auch noch ein Loch in den Kopf machen", sagt Petrus weiter, "für den Heiligenschein - zum befestigen." - "Nein, nein," darauf wieder die Blondine, "das tut auch weh, das will ich aber nicht." - "Tja," sagt Petrus, "dann mußt Du in die Hölle, aber da wirst Du jeden Tag mindestens 18 mal durchgenommen!" - "Das ist nicht so schlimm," meint darauf wieder die Blondine, "das Loch dafür hab ich schon

Sitzen drei Blondinen auf einer Bank. Sagt die erste Blondine: "Mein Freund hat mir einen Kugelschreiber geschenkt, dabei kann ich ja garnicht schreiben". Sagt die zweite: "Mein Freund hat mir ein Buch geschenkt, dabei kann ich garnicht lesen". Sagt die dritte: "Ach ihr zwei, bei mir wars noch viel besser. Mein Freund hat mir einen Deo-Roller geschenkt, dabei hab ich gar keinen Führerschein".

----


Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

martina Offline




Beiträge: 1.046

25.08.2004 19:42
#4 RE:Blondinenwitze Antworten

Der Test mit der Blondine

Eine Blondine nimmt an einem Intelligenzquiz im Fernsehen teil.

Der TV-Showman stellt für sie die folgenden Fragen:

1. Wie lange dauerte der Hundertjährige Krieg?
Die möglichen Antworten:
• 116 Jahre
• 99 Jahre
• 100 Jahre
• 150 Jahre

Die Blonde nutzt ihr Recht, die Frage nicht zu beantworten.

2. In welchem Land wurde der "Panamahut" erfunden?
• Brasilien
• Chili
• Panama
• Ecuador

Die Blonde bittet die Zuschauer um die Hilfe.

3. In welchem Monat feiern die Russen Festtag der Oktoberrevolution?
• Januar
• September
• Oktober
• November

Die Blonde nutzt das Recht einmal die Antwort per Telefon zu erkundigen und ruft eine andere Blondine an.

4. Wie ist der richtige Name von König Georg der IV.?
• Albert
• Georg
• Manuel
• Jonas

Die Blonde nutzt das Recht zwei falsche Antworten auszustreichen.

5. Von welchem Tiernamen stammt der Name der Kanarieninsel?
• Kanarienvogel
• Känguruh
• Ratte
• Seehund

Die Blonde fällt aus dem Spiel raus.



P.S.
Falls du beim Lesen gelacht hast, hier sind die richtigen Antworten:

1. Der „hundertjährige Krieg“ dauerte 116 Jahre (von 1337 bis 1453)

2. Der Panamahut wurde in Ecuador erfunden.

3. Festtag der Oktoberrevolution wird am 7. November gefeiert

4. Richtiger Name von König Georg der IV. war Albert. Der König hat den Namen 1936 geändert.

5. Der Namen der Kanarieninsel stammt vom Seehund. Auf Latein bedeutet er "Insel der Seehunde"



Wer war klüger als die Blondine?


--------

Gruß Martina

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.021

28.07.2005 01:25
#5 RE: kroatische Blondinenwitze Antworten

...und andere Witze... Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


-------
MfG BK

merlinrovinj2 Offline



Beiträge: 516

28.07.2005 10:09
#6 RE:Blondinen... Antworten

Hi Luna, hier einer zum abkühlen (Haarfarbe egal):
LKW hält an einer Ampel, hintendran Cabrio, sie springt raus rennt zum LKW und ruft ihm zu "Ich bin die Mandy mit dem Handy und sie verlieren Ladung". S'wird grün sie fahren weiter bis zur nächsten Ampel, das gleiche wieder!!!!
An der 3. Ampel nochmals "Ich bin die Mandy mit dem Handy und sie verlieren Ladung".
Schreit er sie an "Und ich bin der Günter und es ist Winter und das ist ein Streufahrzeug
mr2 und das bei heute erwarteten 33 Grad über

Hund Offline



Beiträge: 39

11.08.2005 13:45
#7 RE:Blondinen... Antworten

Ich finde Blondinenwitze sind rassistisch!


der Hund ist des Menschen bester Freund

merlinrovinj2 Offline



Beiträge: 516

12.08.2005 08:58
#8 RE: Blondinen-Witze Antworten
Netter Spruch, grad gehört:

Wenn die Frau am Grab schön kichert,
war der Mann sehr gut versichert!

mr2

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

14.08.2005 13:46
#9 RE:Blondinen... Antworten

Die Beckhamsche ist ja nicht so richtig dolle blond, aber das hier macht einem schon Angst.


14. August 2005
----

KEINE ZEIT

Victoria Beckham hat noch nie ein Buch gelesen

Viele hätten wohl die Befürchtung, sich mit einem solchen Geständnis als Dummkopf zu outen. Doch Victoria Beckham, Fußballerfrau und Ex-Spice-Girl, kennt solche Bedenken nicht. Sie bekennt freimütig, dass Bücher lesen nicht gerade ihre Sache ist.


London - In einem Interview mit dem Magazin "Chic", aus dem der "Sunday Mirror" vorab zitiert, bekannte das ehemalige Spice-Girl: "Ich habe in meinem ganzen Leben noch kein Buch gelesen, ich habe einfach nicht genug Zeit dafür. Ich höre lieber Musik. Obwohl - ich lese gerne Modezeitschriften."

Wenn das so stimmt, hat sie bisher auch die Autobiografie ihres Ehemanns David Beckham verschmäht. "Vermutlich steht selbst ihre eigene Autobiografie ungelesen im Bücherregal", spekulierte der "Mirror". Fest steht, dass sie ihre Memoiren nicht selbst geschrieben hat. Wie üblich wurde dafür ein Ghostwriter angeheuert.

spiegel-online, 14.08.05


Das bedeutet aber auch, das die Engländer während ihrer Schulzeit keine Bücher lesen. Gruselig !!!

Oder die Dame war gar nicht in der Schule bzw. nur kurz.


Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

14.08.2005 20:21
#10 RE:Blondinen... Antworten

@Britta: Das ist wirklich erschreckend - in Zeiten der Hörbücher ist es nicht verwunderlich, dass es so weit kommt. Meinem Sohn mußte ich auch erst einmal erklären, dass das sich selbst erlesen wichtiger ist, als sich irgendwas von der Cassette/CD einfach nur zu erhören. Das selbständige Lesen und Begreifen, das ist das, worauf es ankommt. So kaufen wir dann immer gemeinsam Bücher, die ihn interessieren und die er dann lesen muss.....

Aber bei Posh Spice habe ich eh das Gefühl, dass sie das nicht sonderlich interessiert, naja, wem das reicht....

Gruß
Uschi

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

14.08.2005 20:33
#11 RE:Blondinen... Antworten

Die hört sicherlich nicht mal Hörbücher.

Wenn 's so ist - schlimm genug, aber das auszuposaunen ist schon reichlich dämlich.
Ihr Image ist ja eh nicht so toll und dann das noch obendrauf, tststs.

Gruß, Britta


Golphi Offline



Beiträge: 1.906

10.11.2005 09:47
#12 RE: Blondinen... Antworten
Woran sich die Chinesen erfreuen:


In Antwort auf:
Victoria Beckham, wife of Real Madrid's England star David Beckham, arrives for the fashion rocks for the Princes Trust in Monaco, France on October 18, 2005. [sina]

Weitere Silikonbilder hier:
http://www.chinadaily.com.cn/english/doc...tent_493061.htm


..................
Golphi

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

10.11.2005 11:38
#13 RE: Blondinen... Antworten

Daran erfreue ich mich auch...

Bekennender Frauenfan Alex

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

10.11.2005 12:17
#14 RE: Blondinen... Antworten

Ja, dann spiel doch mal mit der Maus....

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

........................
Golphi

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

10.11.2005 12:38
#15 RE: Blondinen... Antworten

Bin zwar Frauenfan, ziehe aber echtes aus Fleich und Blut vor.

Gruß Alex

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

10.11.2005 13:26
#16 RE: Blondinen... Antworten
Männer, seid Ihr wirklich so leicht schon zufrieden zu stellen??????,,,,,,,,

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

10.11.2005 13:40
#17 RE: Blondinen... Antworten

Die "schärferen" Sachen - übrigens auch für Frauen - kann man ja nicht so einfach ins Forum stellen. Da bleibt es halt bei ein paar harmlosen Bildchen.


..........................
Golphi

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

10.11.2005 13:45
#18 RE: Blondinen... Antworten

In Antwort auf:
Männer, seid Ihr wirklich so leicht schon zufrieden zu stellen??????,,,,,,,,
in Verbindung mit "der Arme ...." ist das schon i.O. !!


.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

10.11.2005 21:29
#19 RE: Blondinen... Antworten
Zum zufriedenstellen langt es nicht, aber man muß ja mal klein anfangen

Gruß Alex

Fred, vollste Zustimmung

martin&gabi Offline



Beiträge: 108

16.11.2005 16:02
#20 RE: Blondinen... Antworten

Was denkt sich eine Blondine, wenn sie einen Bananenschale vor sich liegen sieht?

" Au - weh, jetzt haut´s mich schon wieder auf die Schnauze"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Übersetzung eines Witzes
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Tasia86
2 13.10.2013 19:33
von Tasia86 • Zugriffe: 1142
Friedhofs-Witze, schwarzer Humor
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von pino
22 22.04.2008 19:22
von pino • Zugriffe: 9715
Sedam (7) policajci-Witze -izvol'te-
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von stariguy
8 10.10.2015 13:45
von hibert • Zugriffe: 6877
Witze der kroatischen Band MatriX
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
80 04.11.2007 21:37
von Baksuz77 • Zugriffe: 11055
Die Anatomie des Witzes
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von Snjegulica
0 21.04.2005 15:06
von Snjegulica • Zugriffe: 2179
Mujo Witz
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von inci
135 23.07.2021 14:36
von Kerum • Zugriffe: 75145
Kein Witz für Frauen
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von Gast
0 25.04.2004 16:56
von Gast (Gast) • Zugriffe: 1292
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz