Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2 Antworten
und wurde 626 mal aufgerufen

Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache
Tuana ( Gast )
24.11.2004 18:52
Übersetzung... bitte, bitte, bitte... (Deutsch - Kroatisch) antworten

Halli Hallo... ich bin auf dieses Forum gestoßen und hoffe ihr könnt mir helfen! Wäre super lieb & hilfreich wenn ihr mir das übersetzen könntet... danke schon mal im Vorraus...

Egal was du jetzt denkst, ich muss dir einfach sagen, dass ich dich sehr, sehr vermisse. Seitdem wir getrennt sind, fehlt ein großes Stück meines Lebens. Es tut mir leid was bisher passiert ist zwischen uns aber das kann man leider nicht mehr ungeschehen machen. Ich wollte nur das du weißt, wie ich fühle!!!
Ich liebe dich!!!

Helena ( Gast )
24.11.2004 20:06
#2 RE:Übersetzung... bitte, bitte, bitte... (Deutsch - Kroatisch) antworten

svejedno sta sada mislis, moram ti reci da mi mnogo, mnogo ne dostajes.
Od kada nismo zajedno, fali mi jedan veliki komad mog zivota.
Meni je jako zao sta se do sada izmedu nas dogodilo, ali to se na zalost nemoze vise povratiti.
Hocu samo da znas kako se osjecam!!!
Volim te

(Hoffe für dich dass alles wieder gut wird)

Tuana ( Gast )
26.11.2004 15:15
#3 RE:Übersetzung... bitte, bitte, bitte... (Deutsch - Kroatisch) antworten

Vielen,vielen lieben Dank Helena...

Grüße Tuana

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
dksound.hr deutsch kroatische hochzeit agentur in kroatien
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von hrvatskiradio.de
0 10.08.2009 23:23
von hrvatskiradio.de • Zugriffe: 423
dksound deutsch kroatische hochzeit dj in kroatien
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von kroatischeradio.de
1 28.12.2009 01:25
von tenahr • Zugriffe: 999
Bitte Bitte etwas Übersetzen!? Deutsch - Kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Mala12
10 30.07.2009 21:03
von stefan al-šahak • Zugriffe: 743
Bitte Uebersetzung kroatisch-deutsch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von belisa
2 24.01.2008 19:11
von belisa • Zugriffe: 4487
Dj Dario profi dj für deutsch-kroatische hochzeiten bundesweit
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von smszelje.com
0 10.07.2007 13:44
von smszelje.com • Zugriffe: 536
bitte um Übersetzung / Kroatisch - Deutsch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von juli
2 24.01.2007 13:25
von juli • Zugriffe: 458
Bitte dringend um Übersetzung / Deutsch - Kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Anna1
2 17.12.2006 12:11
von Anna1 • Zugriffe: 808
Bitte um Übersetzung / Deutsch - Kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von
3 22.05.2006 21:58
von Dini • Zugriffe: 6456
Suche Wörterbuch : Deutsch - Kroatisch (Vokabeln nach Themen geordnet)
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Marjan-Lovorno
7 20.06.2006 11:31
von TineRo • Zugriffe: 6241
Online Wörterbuch Deutsch / Kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Tomerl
7 17.10.2006 00:16
von Anselm • Zugriffe: 5067
 Sprung  

Durchsuchen Sie das Kroatien-Forum nach einem gewünschten Begriff:

.......... ..........
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
disconnected Kroatien-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software von Xobor