Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 7.860 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
Mary ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2005 11:26
Camping in Vodice Antworten

Hallo

Campe dieses jahr zum ersten mal in Kroatien. Meine frage: habe über Internet das Camp BONACA in Vodice gefunden, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Camp

Gimmli76 ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2005 17:22
#2 RE:Camping in Vodice Antworten

Hallo,
ich kenne den Campingplatz nicht. Habe aber gerade mal nachgesehen wo der liegt. Es handelt sich hier um Srima und das liegt zwischen Vodice und Sibenik. Ist so ganz schön dort, aber ich bevorzuge doch lieber Vodice direkt. Fahre dort schon einige Jahre hin und zelte davon erst das 3. Jahr. Bin meistens auf dem Campingplatz von -mittlerweile sehr guten- Freunden von mir. Kann ich auf jeden Fall empfehlen, da es von dort aus ca. 10 Min zu Fuß in die Stadt sind und 3 Min. zum Strand. Also wenn man Lust hat, bleibt man im Zelt und hat herrliche Ruhe, oder man geht in die Stadt und hat Spaß. Des Weiteren sind die sehr nett dort, alles ist sauber und was will man mehr?!?!?
Gruß
Gimmli76

Mary ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2005 23:33
#3 RE:Camping in Vodice Antworten

Hallo

erstmal danke für die Antwort.
In Vodice gehst du dann in das Camp Imperijal, oder?
Was zahlst du dort pro tag??
Gruß Mary

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.996

06.07.2005 02:07
#4 RE:Camping in Vodice Antworten
In Antwort auf:
In Vodice gehst du dann in das Camp Imperijal,oder?
Was zahlst du dort pro tag??



hier - sieh selbst http://www.camping.hr/kampovi/imperial.htm


-------
MfG BK

Gimmli76 ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2005 16:53
#5 RE:Camping in Vodice Antworten

Hi,
nein, ich bin auf einem Privatzeltplatz. Der befindet sich in der Nähe von dem Hotel Punta, die Straße heißt Blata. Die Hausnummer weiß ich jetzt nicht genau, denke aber 20?!?!?! Das Haus ist auf jeden Fall nicht zu übersehen, es steht ne große Palme im Vorgarten und nebenan ist eine große Villa. Es ist dort sehr sauber, es geht dort sehr persönlich zu. Ist einfach gut gelegen. Ich meine, dass ich für eine Person, ein Zelt und ein Auto so um die 10€ bezahlen muss und natürlich die Kurtaxe - das sind aber nur 1€. Mir persönlich gefällt der Campingplatz von Imperial nicht so, da er sehr groß ist und der Strand doch recht überfüllt ist. Und es ist etwas teuerer, aber das ist relativ.
Gimmli76
Wann möchtest Du denn los?

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

07.07.2005 19:17
#6 RE: Camping in Vodice Antworten

Hallo Mary,

wenn Du Dich doch für Srima entscheiden solltest, da gibt es auch noch das Autocamp Ivan, von Vodice kommend am hinteren Ende von Srima, Srima 176, steht ein kleiner Kiosk davor.
Der Platz ist sehr klein, in der Hauptsaison überwiegend von Stammgästen belegt, Sanitäranlagen sind einfach aber ok.
Der Pluspunkt ist, dass es dort sehr familiär zugeht und sowohl Ivan als auch seine Frau Anna so ziemlich alles für ihre Gäste tun und man dort einfach nicht mehr weg will
Ist allerdings nicht ganz billig, Richtwert für September 2004: 2 Personen + Womo + Strom = Euro 18,--.
Solltest Du da landen, dann grüß schön von mir!

Liebe Grüsse
Helga

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

29.10.2012 09:34
#7 RE: RE:Camping in Vodice Antworten

Zitat
[...]Srima [...], da gibt es auch noch das Autocamp Ivan



Da bei mir im Laufe der Jahre immer mal wieder Anfragen hinsichtlich der Kontaktdaten des Camps eingetrudelt sind, hier der aktuelle Stand der Dinge (September 2012):
Autocamp Ivan existiert nicht mehr , die dazu gehörige Villa Ivana ist abgerissen.
Auf dem ehemaligen Campingplatz werden Parkplätze eingerichtet werden, die für das neu zu bauende Haus benötigt werden.

Tja, das ist der Lauf der Zeit - nichts bleibt so wie es war....

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
SLOVENIJA TV-Tipp! Mi. 1.5.24 WDR 21:45 Uhr Wir werden Camper - Die Erbslöhs in Slowenien
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
51 19.04.2024 12:39
von beka • Zugriffe: 8713
Mobilheim camp Vodice(Kroatien)
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von doktorica
0 14.04.2016 22:48
von doktorica • Zugriffe: 659
Vodice Urlaub
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Gustaver
32 09.09.2015 14:51
von Marduk • Zugriffe: 3895
Urlaub September 2013 Vodice!!!
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Wehrlos
1 22.01.2013 23:44
von süßer • Zugriffe: 1934
Warnung vor Camping Imperiale in Vodice
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von BerndM
12 21.08.2012 13:50
von BerndM • Zugriffe: 3856
Bikers Camp & Bar Vodice, Dalmatien
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von palomas
5 20.12.2008 19:03
von palomas • Zugriffe: 1273
Abschlussfahrt 2005 nach Vodice
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Niko
7 13.07.2005 11:18
von Snjegulica • Zugriffe: 1894
Appartments in Vodice
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Thofroe
2 22.12.2003 10:02
von Thofroe • Zugriffe: 887
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz