Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 3.666 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
solveijg Offline



Beiträge: 5

18.06.2006 12:56
Camp Mlaska/Hvar Antworten

Hallo!

Ich habe schon einige positive Wörter über diesen Campingplatz gelesen. Auf der Homepage sieht man leider nur sehr wenige Bilder. An sich, wirkt er sehr ansprechend.
Vielleicht kann mir jemand noch kleine Informationen ergänzen:

- fährt eine Buslinie in die Nähe des Camingplatzes (wir kommen mit Flugzeug in Split an - würden den Catamaran nach Hvar nehmen)?
- gibt es einen größeren Supermarkt in der Gegend (müssen Gaskartuschen und so Strohunterlagsmatten besorgen)
- kann man rund um den Campingplatz auch kleine Buchten/Felsen finden, um ganz alleine zu sein?
- herrscht in der Küste starker Motorbootverkehr? Kann man dort "sicher" schnorcheln?
- ist es auch im August ("relativ") ruhig?
- wie sind die Plätze für Zelte angelegt. "ein Hering für 3 Zelte" oder hat jeder ein wenig Privatsphäre.

Ich hoffe jemand kann mir die eine oder andere Frage beantworten. Eventuell gibt es noch Empfehlungen für andere Campingplätze auf Hvar? (FKK ist kein Problem)

Danke für eure Hilfe!

Lg Sol

BettinaW Offline



Beiträge: 223

18.06.2006 18:07
#2 RE: Camp Mlaska/Hvar Antworten

In Antwort auf:
- fährt eine Buslinie in die Nähe des Camingplatzes (wir kommen mit Flugzeug in Split an - würden den Catamaran nach Hvar nehmen)?
- gibt es einen größeren Supermarkt in der Gegend (müssen Gaskartuschen und so Strohunterlagsmatten besorgen)
- kann man rund um den Campingplatz auch kleine Buchten/Felsen finden, um ganz alleine zu sein?

Wenn ihr mit dem Katamaran nach Hvar fahrt, müsst ihr von dort aus mit dem Bus einmal über die ganze Insel in Richtung Sucuraj fahren. Die Bushaltestelle ist vielleicht zu Fuß 500 m von der Anlegestelle des Katamarans entfernt.

- In Sucuraj gibt es einen Lebensmittelgeschäft, dass auch im Bezug auf Badeartikel recht gut sortiert ist. Die Preise dort sind ähnlich wie in Hvar direkt, vielleicht sogar etwas günstiger, auch wenn der Laden so klein ist. Ihr könnt euch diese Artikel aber auch in Hvar direkt noch auf dem Weg zum Busbahnhof besorgen. Auf dem Weg liegen 2 oder 3 Geschäfte mit derartigen Artikeln.

- Der Campingplatz bzw. die Buchten drumherum sind eigentlich bekannt dafür, dass man immer ein schönes Plätzchen findet.

Zu deinen anderen Fragen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich den Campingplatz nur vom vorbeifahren kenne und wir immer in Hvar ein Zimmer oder Appartement haben. Im September letzten Jahres habe ich allerdings in Sucuraj eine Woche Urlaub gemacht und es war relativ ruhig dort, auch was den Motorbootverkehr angeht. Und der Platz liegt ja nur ein paar km (vielleicht 3 oder 4 km) von Sucuraj entfernt.

Vrboska soll einen schönen FKK-Platz haben. Der sieht auch von außen sehr gut aus.

LG Bettina


Gast
Beiträge:

18.06.2006 22:54
#3 RE: Camp Mlaska/Hvar Antworten

Der Campingplatz bzw. die Bucht wird auch von Ausflugsbooten besucht, die Tagesgäste anliefern. Viel Ruhe wirst du deshalb dort nicht finden. Wir haben uns 2005 den Platz angeschaut, da war er ziemlich voll.

lg, Peter

solveijg Offline



Beiträge: 5

19.06.2006 10:09
#4 RE: Camp Mlaska/Hvar Antworten

Hallo!

Danke für die ausführliche Antwort :-)
Klingt alles ganz fein, bis auf die Info, dass Ausflugsboote herangekarrt werden.
Ach, das bringt mich wieder in einen Zwiespalt. Kroatien ist "leider" ein viel zu beliebtes Urlaubsziel geworden und Ruhe finden fast ein Ding der Unmöglichkeit (vor allem ohne Auto). Aber ab nächstem Jahr muss ich hoffentlich nicht in der Hauptsaison auf Urlaub fahren.

Lg Sol

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

18.10.2012 12:33
#5 RE: Camp Mlaska/Hvar Antworten

Die Touriboote wurden uns auch angekündigt... aber so Mitte/Ende September haben wir eigentlich mit sowas nicht mehr gerechnet...

Als dann morgens innerhalb von 15 Minuten 2 vollbeladene Boote direkt am Camp angelegt haben und der Platz mit einer Horde Touris geflutet wurde; ist es mir echt vergangen.

Ansonsten ist der Platz ok.
die Lage ist traumhaft, das Personal war super, nur leider schien uns der Chef extrem unmotiviert, was sich dann auch darin äußerte, dass
es die Hälfte der Speisekarte nicht mehr gab.
Weiterhin war eine Gruppe junger Leute da, die die Nacht zum Tag gemacht haben, und jede Nacht ein anderer Camper erst höflich und später auch etwas deutlicher für Ruhe sorgen musste. Dem Chef war das egal. Er grinste nur und winkte ab.

Ich werde - falls es mich noch mal auf Hvar zieht - eher auf Milna ausweichen. Der sah oben von der Straße aus sehr ansprechend aus...

Mudo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13

10.03.2013 18:10
#6 RE: Camp Mlaska/Hvar Antworten

Heyho zusammen,

man liest, dass das Camp für Wohnwagen bedingt geeignet sein soll, da die Anfahrt dorthin und auch die Abfahrt recht steil und unübersichtlich sein soll.
Kann jemand von Euch dazu Aussagen machen? Wer von Euch hat den Platz schon mal mit Wowa angesteuert?
Wie ist der FKK-Bereich gestaltet? Wie weit ist es in den Ort Sucuraj zu Fuß?
Wir haben vor, dort im September 2 Wochen zu verbringen...
Für Tipps wären wir sehr dankbar.
VlG

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Achtung Omis Camp Galeb!!!
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von elisabeth70
0 07.07.2015 22:14
von elisabeth70 • Zugriffe: 2252
nicht wirklich toll für Camper, min 7 Tage usw.
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von typ58
4 30.12.2013 22:33
von deto • Zugriffe: 4119
Peljesac Camping Platz
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Roborowski
12 04.06.2013 14:51
von ManuelEN • Zugriffe: 3487
Mo. 24.7.23 ZDF 05:00 Uhr Camping Adria Dolce Vita, deutsches Bier
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
14 30.06.2023 12:20
von beka • Zugriffe: 3142
Wer kennt Camp Jure, Basko Polje oder alternative
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Orefan
10 09.09.2011 10:57
von Orefan • Zugriffe: 4130
Camp Strasko Insel Pag Infos & Erfahrungen
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Cernik
0 21.10.2010 19:49
von Cernik • Zugriffe: 6259
FKK Camp Konobe
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von hempel
24 02.01.2011 15:38
von Vera • Zugriffe: 6474
Camping in Kroatien bekommt eigenen Bereich im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Thofroe
0 02.01.2008 10:15
von Thofroe • Zugriffe: 2045
Camping in Sarajevo
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Similis
4 25.07.2006 20:00
von Similis • Zugriffe: 1456
Camping in Kroatien mit Arenaturist
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von kecki
0 24.04.2006 22:35
von kecki • Zugriffe: 1449
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz