Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 28 Antworten
und wurde 1.263 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
Danares Offline



Beiträge: 465

05.07.2006 11:29
#21 RE: Achtung Pädophile Antworten
In Antwort auf:
Du reagierst selbst hysterisch und behauptest anderseits, keine Diskussionen auslösen zu wollen.

Inwiefern fandest Du den Beitrag denn überhaupt hysterisch? In dem Appell, auf Lynchjustiz zu verzichten und im Zweifelsfall besser die Polizei zu informieren, sehe ich eigentlich genau die gegenteilige Intention.
In Antwort auf:
Soll man jetzt immer die Bullen rufen, nur weil einer seine Camera dabei hat und am Strand rumknipst?

Das kommt ganz auf das Motiv an.
In Antwort auf:
Solchen Mist kann man täglich in der Bildzeitung lesen und trotzdem fühle ich mich nicht sonderlich bedroht.

Und die Tatsache, daß Du persönlich Dich nicht bedroht fühlst, rechtfertigt Deiner Meinung nach eine Bagatellisierung dieser Angelegenheit...?
In Antwort auf:
PS. Eh ich jetzt auch eins auf die Birne kriege, bin weder schwul noch pädophil,

Ich verstehe zwar nicht so ganz, was das Thema dieses Threads (Pädophilie) jetzt mit Homosexualität zu tun haben soll, aber Du wirst schon einen Grund haben, warum Du (in diesem Zusammenhang) darauf hingewiesen hast, nicht schwul zu sein...

LG, Danares

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

05.07.2006 12:27
#22 RE: Achtung Pädophile Antworten

Hi zusammen,

hoffentlich fange ich mir beim fotographieren meiner nackten Söhne keine Prügel ein.
Im Urlaub sind meine Kinder zu 75 % mein liebstes Motiv.

Gruß Alex

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

05.07.2006 12:30
#23 RE: Achtung Pädophile Antworten
@Danares
Würdest du die Beiträge auch lesen bevor du deinen Senf dazu schmierest, müsste ich mich nicht andauernd wiederholen;

Die Staatsanwaltschaft in HR ist überfordert, weil sie in den ersten 5 Monaten 2006 das Dreifache an Anzeigen bearbeiten muss, als das in der ganzen 2005 der Fall war und dass obwohl die Zahl der tatsächlichen Straftaten rückläufig ist.

Überall in HR werden z.Z. Männer zusammengeschlagen, weil die Menschen hysterisch reagieren.
Wer, männlich, zw. 50-60 Jahre alt und Kamerabesitzer ist, lebt in HR z.Z. ohnehin gefährlich und dann kommt die Soline auch noch und warnt das Forum von „solchen Typen“
Das ist eben hysterisch.

Letzte Woche hat ein Engländer, in der Nähe von Brac einen 2m. Hai gefangen.
Nach deiner Logik müsste man die Menschen warnen, künftig in Adria zu baden.

Dass ich die Pädophilen im Zusammenhang mit den Schwulen bringe, liegt daran, dass man in HR diesbezüglich keinen (großen) Unterschied macht und „vorsichtshalber“ die beiden Gruppen verhaut.

Das Thema polarisiert z.Z. die Kroatien und die Menschen können damit nicht umgehen.
Da müssen nicht außenstehende Klugscheisser auch noch das Öl ins Feuer giessen,

Es sind definitiv nicht mehr Straftaten registriert als sonst wo auf der Welt und somit ist die Panikmache nicht angebracht, da jeder damit umgehen kann.

_________________________________________________
Tko se zadnji smije, taj slabo kopca

Danares Offline



Beiträge: 465

05.07.2006 18:14
#24 RE: Achtung Pädophile Antworten
In Antwort auf:
@Danares
Würdest du die Beiträge auch lesen bevor du deinen Senf dazu schmierest, müsste ich mich nicht andauernd wiederholen;

Du kannst Dich wieder beruhigen - ich hatte den Thread durchaus bereits in Gänze gelesen.
In Antwort auf:
Überall in HR werden z.Z. Männer zusammengeschlagen, weil die Menschen hysterisch reagieren.

Ich wollte eigentlich eher wissen, was genau Du an dem ursprünglichen Beitrag, mit dem dieser Thread eröffnet wurde, so "hysterisch" fandest.
In Antwort auf:
Wer, männlich, zw. 50-60 Jahre alt und Kamerabesitzer ist, lebt in HR z.Z. ohnehin gefährlich und dann kommt die Soline auch noch und warnt das Forum von „solchen Typen“

Ich denke mal, das "solche Typen" bezog sich ja wohl auf Pädophile, und nicht auf fotografierende Frührentner allgemein.
In Antwort auf:
Letzte Woche hat ein Engländer, in der Nähe von Brac einen 2m. Hai gefangen.
Nach deiner Logik müsste man die Menschen warnen, künftig in Adria zu baden.

Nein, warum auch? Mir ist kein Hai dieser Größe bekannt, der für Menschen eine ernsthafte Gefahr darstellt. Sollte es allerdings irgendwann mal dazu kommen, daß die Wahrscheinlichkeit, dort einem Bullen-, Tiger- oder Großen Weißen Hai zu begegnen, signifikant über Null steigt (bei den beiden ersteren dürfte das in der Adria allerdings extremst unwahrscheinlich sein), dann würde ich tatsächlich davor warnen, auf Surfbrettern oder Luftmatratzen herumzupaddeln, und damit ein Beuteschema von Carcharodon carcharias zu imitieren.
In Antwort auf:
Dass ich die Pädophilen im Zusammenhang mit den Schwulen bringe, liegt daran, dass man in HR diesbezüglich keinen (großen) Unterschied macht und „vorsichtshalber“ die beiden Gruppen verhaut.

Ist aber schon interessant zu sehen, daß Du Dich dieser (IMO in keinster Weise zu rechtfertigenden) Gleichsetzung (welche übrigens nebenbei bemerkt auch in .hr nicht generell üblich zu sein scheint) gleich schonmal präventiv anschließt.
In Antwort auf:
Das Thema polarisiert z.Z. die Kroatien und die Menschen können damit nicht umgehen.
Da müssen nicht außenstehende Klugscheisser auch noch das Öl ins Feuer giessen,

Nun, ich lasse mich lieber von einem Klugscheißer zur Vorsicht ermahnen (zumal es sich dabei keineswegs um einen Aufruf zur Lynchjustiz gehandelt hat, so wie Du hier suggerieren möchtest), als mich von einem anderen Klugscheißer einlullen, das Ganze sei schon kein Problem. Wenn ich beobachte, daß ein Fotograf einem Kind zu nah auf die Pelle rückt, werde ich jedenfalls nicht tatenlos danebenstehen und zuschauen. Wenn Du natürlich meinst, allein schon die Tatsache, daß die kroatische StA eh überfordert ist, rechtfertigt das Wegschauen, dann mußt Du das natürlich mit Dir selber ausmachen.

LG, Danares

montokuc Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.649

05.07.2006 18:59
#25 RE: Achtung Pädophile Antworten

Schau mal hier:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Danares Offline



Beiträge: 465

05.07.2006 19:44
#26 RE: Achtung Pädophile Antworten
Ich habe den Eindruck, es bedarf anscheinend doch nochmal einer Klarstellung: es ist weder akzeptabel noch zu tolerieren, die Justiz in die eigenen Hände zu nehmen - dafür ist die Polizei da! Falls diese dann untätig bleibt, so wie in diesem Fall mit dem Niederländer, erfüllt das nach meiner unmaßgeblichen Ansicht den Strafbestand der Strafvereitelung im Amt, und gehört selbstverständlich ebenso sanktioniert.

LG+IANAL, Danares

mr2/2 Offline



Beiträge: 499

05.07.2006 20:08
#27 RE: Achtung Pädophile Antworten

Oho, ich glaub, der Holländer macht nie mehr Urlaub in Kroatien
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

mr2, ab morgen mr3

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

05.07.2006 20:19
#28 RE: Achtung Pädophile Antworten

In Antwort auf:
mr2, ab morgen mr3

Du hast dich doch in deinem gesetzten Alter nicht etwa vermehrt ?


Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

06.07.2006 12:01
#29 RE: Achtung Pädophile Antworten


In Antwort auf:
Du hast dich doch in deinem gesetzten Alter nicht etwa vermehrt ?

Ach was, der bekommt nur ein Update verpasst

_________________________________________________
Tko se zadnji smije, taj slabo kopca

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2023
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
16 10.11.2022 17:47
von Thofroe • Zugriffe: 1980
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2021
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
42 18.10.2020 17:32
von Kerum • Zugriffe: 5116
Do. 18.4.2024 Kabel1 18:55 Uhr Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum > Wh. Fr. 04:45 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
23 15.04.2024 15:57
von beka • Zugriffe: 4549
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2020
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
24 17.10.2019 09:29
von Thofroe • Zugriffe: 4961
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2019
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
26 09.10.2018 19:03
von Thofroe • Zugriffe: 8787
Fr. 21.7.2023 Kabel1 01:20 Uhr Achtung Abzocke - Urlaubsbetrügern auf der Spur / Dubrovnik, Venedig
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Lindener
42 20.07.2023 20:44
von beka • Zugriffe: 5871
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2018
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
79 13.09.2018 16:11
von Vera • Zugriffe: 9860
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2017
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
51 13.10.2016 14:57
von Thofroe • Zugriffe: 6727
Fahrt nach Kroatien (Istrien/Pula) ohne Maut in Slowenien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von JungCamper
33 28.09.2014 20:27
von prati • Zugriffe: 14204
Bilder / Fotos ins Kroatien-Forum einfügen
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von Thofroe
111 01.01.2020 09:13
von beka • Zugriffe: 101899
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz