Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.346 Antworten
und wurde 341.541 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68
eNWe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

17.01.2016 19:32
#1281 RE: Camp Simuni 2015 Antworten

das erste ist Privat und nicht mietbar, das zweite steht im letzten 5tel des Platzes und ist vom C-Platz buchbar

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.620

17.01.2016 20:07
#1282 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Zitat von eNWe im Beitrag #1285
Hallo Steffen,
Deine Anfrage ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich glaube wir sollten mal Kontakt aufnehmen - falls Camp Simuni noch immer ein Thema ist.

Gruß
eNWe


Ich hab jetzt erstmal suchen müssen, worauf sich dein Beitrag bezieht. Es ist immer besser, den betreffenden Beitrag zu zitieren bzw. die Nummer zu erwähnen. Steffen war seit Oktober 2014 nicht mehr online und seine Anfrage war auch für 2015.

________________________
Meine Fotogalerie

MIttermair Alexander Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

29.01.2016 16:56
#1283 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo Briggs,

wir waren letzten Sommer mit Homair in Simuni. Das ganze Procedere hat sehr gut geklappt.
Homair ist gerade mit Frühbucher sehr günstig und unser Mobilheim („Villa“ 4 Personen) war sehr gut gelegen (etwas, aber eben nicht zu weit abseits).

Der Zustand der Mobilheime war mäßig und die privat angebotenen sind um einiges schöner (aber auch teurer). Also wem ein Tip Top Mobilheim wichtig ist sollte eher wo anders buchen.

Für uns hat es gepasst und so haben wir für heuer wieder Simuni mit Homair gebucht.

lg

mararm Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

30.01.2016 22:37
#1284 RE: Mobilheim - Homair-Buchung? Antworten

Hallo...hastdu schon was?
Habe 2 mobilheime dort und kann dir was anbieten
Marmann@fwglas.com
Schreib einfach wenn du noch nix hast.
Grüße Markus

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

05.02.2016 13:02
#1285 RE: Mobilheim - Homair-Buchung? Antworten

Wen es interessiert ...ist allerdings aus 2015


Tanjab37 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3

10.02.2016 06:23
#1286 Strandliegen Antworten

Hallo wir haben für den August ein mobilheim von eurocamp gebucht und freuen uns schon auf den Urlaub auf dem Campingplatz. Jetzt wollte ich noch gerne wissen wie es mit liegestühlen an den Stränden aussieht. Kann man dort gut welche mieten oder wäre es besser die eignen mitzubringen?
Danke für eure Antworten

bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

10.02.2016 07:36
#1287 RE: Strandliegen Antworten

Es gibt liegen am Strand aber im August seh ich da schwarz kenn simuni nur im Oktober

Angefügte Bilder:
20151002_122445.jpg  
bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

10.02.2016 07:39
#1288 RE: Camp Simuni 2015 Antworten

Noch eins

Angefügte Bilder:
20151002_122500.jpg  
bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

10.02.2016 07:51
#1289 RE: Camp Simuni 2015 Antworten

Bei uns war es fast Menschenleer. Die Mülltonne wurde natürlich auch wieder korrekt plaziert. Und wie man am 1. Bild sieht brauchte mein Göttergatte noch seine Iso Matte für die harten Steinliegen. Wie es im August aussieht können Dir sicher andere berichten schönen Urlaub und LG Moni

Tanjab37 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3

10.02.2016 19:03
#1290 RE: Camp Simuni 2015 Antworten

Danke bambi.
Dann werde ich mal doch unsere eigenen mitnehmen sind ja nicht so schwer
Hat schon jemand Erfahrung mit den eurocamp mobilheimen gemacht?
Liebe grüße

Sussana Aigner Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

13.02.2016 18:01
#1291 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten
mexx1985 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1

13.02.2016 20:41
#1292 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo! Wir 2 Erwachsene und 2 Kinder(2 Jahre und 4 Jahre) würden gerne im September für 14 Tage in einem Mobilheim in Camp Simuni Urlaub machen. Am liebsten wäre uns die 1. Reihe. Vielleicht wäre ja bei den privaten noch was frei?!

Tanjab37 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3

29.04.2016 21:43
#1293 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Nur noch drei Monate bis camping simuni freuen uns darauf

Familyontour Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1

08.05.2016 23:12
#1294 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

...hallo, wir haben auf Camp Simuni über Homair vor ebenfalls ein Mobilheim Villa Rivera 6 Personen gebucht. Leider ist nichts vernmerkt wo genau diese stehen bzw. wie alt diese sind. Kann uns dazu jemand weiterhelfen?...Viele Grüße...




Zitat von MIttermair Alexander im Beitrag #1289
Hallo Briggs,

wir waren letzten Sommer mit Homair in Simuni. Das ganze Procedere hat sehr gut geklappt.
Homair ist gerade mit Frühbucher sehr günstig und unser Mobilheim („Villa“ 4 Personen) war sehr gut gelegen (etwas, aber eben nicht zu weit abseits).

Der Zustand der Mobilheime war mäßig und die privat angebotenen sind um einiges schöner (aber auch teurer). Also wem ein Tip Top Mobilheim wichtig ist sollte eher wo anders buchen.

Für uns hat es gepasst und so haben wir für heuer wieder Simuni mit Homair gebucht.

lg

honre Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

16.02.2018 11:22
#1295 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo liebe Kroatienfans,

ich fahre mit meiner Familie vom 28.07.-04.08. nach Simuni. Wir sine 2 Erwachsen und 3 Kinder (1 Mädchen 11, 2 Jungs 5 und 8). Wir freuen uns schon sehr auf unseren ersten Kroatienurlaub. Wir haben ein Mobilhome von Homair auf dem Campingplatz Simuni gebucht. Ich habe schon sehr viele Informationen in eurem tollen Forum sammeln können, hierfür erstmal, DANKE!!! Ich hätte noch zwei Fragen zum Campingplatz und hoffe die kann mir jemand beantworten.

1. Wie sind denn ungefähr die Verpflegungspreise auf Camping Siumuni? Also Essen und Getränke im Restaurant, Lebensmittel im Supermarkt und Backwaren.

2. Ist es erlaubt am Mobilhome zu Grillen? Wenn ja, Gas und/oder Kohle?

Danke schon mal im Voraus.

Grüße Honre

carlos021 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 43

16.02.2018 15:28
#1296 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo Honre, also die Preise sind ähnlich wie in D.Eher etwas billiger. Beim grillen bin ich mir nicht mehr ganz sicher aber auf Grund der extremen Trockenheit würde ich auf ein sicheres Grillgerärt setzten.Ein Lotusgrill ist da genau das richtige.Ist zwar auch Holzkohle aber absolut sicher, da macjst du nichts verkehrt. Als Tip mal für eine Gute Pizza geht ins Dorf nach Simuni in die Villa Olea, ihr werdet es nicht bereuen. Und wenn ihr mal mit dem Auto nach Novalja fährt dann ist das Moby dick ein muss. Wünsche euch da viel Spass.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.182

16.02.2018 18:03
#1297 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo.
Preise sind wie zuvor schon erwähnt auf ähnlichem Niveau wie in Deutschland.
Grillen am Mobilheim ist soweit ich weiß nicht erlaubt.
Dafür gibt es aber mehrere Grillplätze die von den Mobilheimen jeweils relativ schnell zu erreichen sind.
Hier gibt es so Stationäre Grills die jeder einfach so nutzen kann, auch Wasseramschluss und ablagemöglichleiten gibt es dort.
Ich glaube man kann auch eigene transportable Grills an diesen Plätzen nutzen.
Schau mal auf dem Übersichtsplan des Platzes dort sind diese Stellen eingezeichnet.
Ich selbst hatte es nicht genutzt weil ich kein Bock hatte mit zwanzig Leuten auf doch recht engem Raum im Qualm zu stehen.

Campingplatz ist ansonsten aber absolut toll ( vorallem für die Kids).

honre Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

16.02.2018 21:39
#1298 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Danke für die schnellen Antworten. Die Bilder vom Campingplatz sehen ja auf jeden Fall sehr schön aus. An einen Lotusgrill hatte ich auch schon gedacht, mal schaun, ist ja noch ein bisschen Zeit. Noch viel Zeit für die Vorfreude ;-). Kann man auf dem Platz auch Geld wechseln? Ist es von Vorteil in Deutschland zu wechseln oder billiger in Kroatien?

carlos021 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 43

16.02.2018 22:54
#1299 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Man kann an der Rezeption wechseln, sie haben aber auch einen Bankautomaten da oben stehen. Kannst aber auch mit Karte zahlen denn der Kurs in D ist besser. Beim Tausch vor Ort am besten an offiziellen Stellen und auf Provision achten.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.182

17.02.2018 08:56
#1300 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Achso.
Noch ein Restaurant Tipp.
Konoba Didova Kuca im Ort Simuni.
Waren dort öfters hin essen. Sehr leckeres Essen in tollem Ambiente.
Für mich eine der besten Konobas überhaupt.

Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mobilheim Camping Simuni für 2017 gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von MartinaWe
3 09.04.2017 08:02
von mararm • Zugriffe: 1475
Camping Simuni mit Hunden
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Martina11
1 11.07.2015 23:57
von Vera • Zugriffe: 1661
Camping Simuni, Pag, Plitv. Seen, Fahrrad sinnvoll?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von kru73
2 24.07.2013 16:34
von Hosse • Zugriffe: 2388
Urlaub Camp Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Mondkind05
2 26.04.2011 17:48
von Mondkind05 • Zugriffe: 2844
Fischmarkt im Camp Simuni??
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von milo9
1 25.01.2011 12:14
von fraenky • Zugriffe: 1918
Anreise Insel Pag Camping Simuni
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von 7erHaus
13 06.08.2010 13:55
von Cernik • Zugriffe: 10412
Erfahrungsbericht Camping Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von Camper77
4 17.07.2010 07:57
von Anna4481 • Zugriffe: 8704
Mobilheime Camp Simuni
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Edi67
1 24.02.2007 11:43
von Thofroe • Zugriffe: 7034
Camping Simuni / Pag
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von yosy
25 14.07.2007 19:03
von teddylan • Zugriffe: 9972
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz