Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 131 Antworten
und wurde 2.933 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Babalou Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 140

07.10.2006 20:28
#81 RE: Kornati - die wollten kein Geld? Antworten

Hallo Maja, den kleinen Hafen von Zirje habe ich in sehr guter Erinnerung. Habe da auch festgemacht und bin mit meinem Freund in das Lokal gegangen. Er hat bald die Segel gestrichen und ich konnte seinen bestellten Schnaps runterkippen. Er war hacke zu. Doch inzwischen hatte ein Kroate im Päckchen an unser Boot festgemacht (nette Leute) und bald ging die Feierei auf seinem Boot weiter. Rotwein, Slibovic, Rotwein..... Boaaaa Mein Freund war fast tot. Er wäre mir beinahe ins Wasser gekippt. Unsere Frauen waren verständig und lieb!!!! Bin ja normalerweise kein Alkoholvieltinker. Aber bei solch einer familiären Atmosphäre wie in Zirje und so netten Leuten... Da kann man schon mal über die Stränge schlagen.
In den Kornaten haben wir dann geankert und 2 Tage ausgeruht. Mir fällt gerade der name der Insel nicht ein. Gleich neben der "KarlMay-Insel", ist eine U-förmige und hat ein Haus in der Bucht. Ein Kollege von mir hatte das Haus gemietet. Schön einsam!
Am Nachmittag kam ein Studentenpärchen vorbei und hat und Datteri angeboten. Da wir zu sechst waren, habe wir ihm alles abgekauft. Er hat gestrahlt übers ganze Gesicht. Und wir haben an dem Tag Muschelsuppe bis zu den Ohren rauf gehabt.

Grüße
Babalou

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

08.10.2006 00:00
#82 RE: Kornati - die wollten kein Geld? Antworten

In Antwort auf:
Er hat gestrahlt übers ganze Gesicht.


Was habt ihr denn für die Dinger bezahlt, dass der Bursche so gestrahlt hat?
Wenn du wieder welchen kriegst, mache ein Risotto draus.
Einfach himmlisch

_________________________________________________
Tko se zadnji smije, taj slabo kopca

Volker Offline



Beiträge: 878

08.10.2006 21:12
#83 RE: Definition Antworten
Also Fred's Definition habe ich bereits.
Die klingt ähnlich wir die Vorgenannten. Geht in Richtung Betrüger ...

Merkwürdig - bei uns im Rheinland würde man das nicht so krass definieren.
Eher in die Richtung: Ich musste mehr bezahlen, als ich für die erbrachte
Leistung vermutet hätte. Wer abzockt ist bei uns noch kein Betrüger -
zu dem geht man einfach nicht mehr hin - und basta.

Nun ja, unter Berücksichtigung der nicht-rheinländischen Definition kann
ich Fred's Reaktion schon besser verstehen; zumal er den Hafen gesehen hat
als die Einschusslöscher noch frisch waren und die Leute sich mit dem
Wiederaufbau plagten. Gut fand ich's aber auch nicht, da Maya keine
Chance hatte ihren Ausspruch zu korrigieren.

Maya's Definition hab' ich leider noch nicht. Kommt sie evt. aus'm Rheinland?

@Moderator:
Ich denke, ein Verschieben zum Stammtisch wäre angebracht. >>> erledigt - beka

Gruß und schöne Woche
Volker 217.235.239.213

Volker Offline



Beiträge: 878

08.10.2006 21:18
#84 RE: Die Jagd ist eröffnet Antworten

In Antwort auf:
kannst Du diesen Thread nicht schließen? Das Thema ist erschöpft und das Rumgeheule geht auf den Keks. Hat mit Kroatien nix mehr zu tun.


@Golphi:

Ganz heißer Tip für Dich:
Klick einfach nicht mehr drauf!

Gruß Volker

maja3010 Offline



Beiträge: 163

08.10.2006 21:29
#85 RE: Die Jagd ist eröffnet Antworten
hallo volker,
jetzt möchte ich mich doch noch einmal zu wort melden nach diesem ganzen hickhack hier .
ich schrieb in meinem beitrag :
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

was ich allerdings als abzocke empfunden habe , waren 185 kuna für 4 stunden
liegeplatz in skradin.
aber gut - ist in solchen touri orten immer so !

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
und ich schrieb auch, dass ich mich darüber nicht weiter geärgert habe, fand es halt sehr viel geld
für die paar stunden.
ansonsten war doch alles ok !

nur dass ich gleich dermaßen angegriffen wurde......
aber gut ,nicht noch mal das ganze von vorn
ach ja ich lebe übrigens in hamburg !

liebe grüße von maja3010

Volker Offline



Beiträge: 878

08.10.2006 22:33
#86 RE: Die Jagd ist eröffnet Antworten

Hallo Maya,

In Antwort auf:
und ich schrieb auch, dass ich mich darüber nicht weiter geärgert habe, fand es halt sehr viel geld
für die paar stunden.
ansonsten war doch alles ok !


da lag ich mit meiner Vermutung doch gar nicht so falsch:
Der Hamburger sieht's wohl eher so wie der Rheinländer.

Aus Fred's Sicht (und andere sehen das auch so) hast Du die Kroaten dort als
Betrüger beschimpft.

Für diese kleine Verständnispanne kannst werder Du noch Fred was dafür.

Die Hetzjagt auf Fred finde ich jedoch sehr primitiv.
Da melden sich Leute zu Wort, die 1. mit dem Streit nichts zu schaffen haben,
2. wahrscheinlich einige Hintergründe nicht kennen und 3. ihre Kommentare
noch anonym abgeben. Das muss nicht sein.

Ich denke, Fred wird sich nicht grundlegend ändern. Der sagt seine Meinung
und schießt scharf dabei. Und wenn's dabei mal nen Neuling trifft
- was solls - die Vera schreibt dann eine PM und da steht drinne:
"der ist eigentlich ein netter Kerl und meint das nicht so krass"
(Übrigens: Mir ist es genau so ergangen!)

Auch wenn sie manchmal über's Ziel hinausschießen:
Ich würde mich über weitere Beiträge von Fred sehr freuen!

Gruß Volker





mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

09.10.2006 05:27
#87 RE: Die Jagd ist eröffnet Antworten
Jetzt mal sachlich:
Die Marina Skradin gehört zum ACI-Konzern, der finanziert auch die Reparaturen!!!!
Die können nicht einfach, nur wegen ein paar Einschusslöcher eigene Preise machen.
Diese Preise werden ihnen vom Konzern vorgegeben und sind in allen ACI-Marinas -die aber noch in verschiedene Kategorien eingeteilt sind- gleich.
Ob jetzt 1/2-Tagespreise nur in touristisch stark frequentierten Marinas angeboten werden, oder in allen, weiss ich nicht aber es gibt sie!!!
Nach dem Anlegen ist jeder verpflichtet, das Permit dem Personal zu übergeben, sollte kein Personal vor Ort sein, sich in der Rezeption anzumelden.
Da bietet es sich von selbst an, die Marina zu informieren, wie lange man gedenkt zu bleiben.
Eine offizielle Preisliste ist vorhanden -mit Sicherheit auch im Internet.!

mr3

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

09.10.2006 09:28
#88 RE: Die Jagd ist eröffnet Antworten

Volker, jetzt wird Dir sicher auch vorgeworfen (nicht von mir!), dass Du Dich bei Fred "einschleimst".
Nimms leicht, Du hälts das aus!

Jaques66 Offline



Beiträge: 88

09.10.2006 09:57
#89 Analyse zum Abschluss Antworten
@mr3
In Antwort auf:
Die können nicht einfach, nur wegen ein paar Einschusslöcher eigene Preise machen.

Das waren nicht nur ein paar Einschusslöcher, sondern die Marina war im Krieg nahezu komplett zerstört!
Vom Ort Skaradin wollen wir in diesem Zusammenhang nicht schreiben, denn das gehört nicht zum Thema hier.

In Antwort auf:
Diese Preise werden ihnen vom Konzern vorgegeben und sind in allen ACI-Marinas -die aber noch in verschiedene Kategorien eingeteilt sind- gleich.
Wenn sich jemand die Arbeit macht auf der HP der ACI Marinas nachzulesen stellt er sehr schnell fest, dass diese Behauptung falsch ist. ACI Marinas

In Antwort auf:
Nach dem Anlegen ist jeder verpflichtet, das Permit dem Personal zu übergeben, sollte kein Personal vor Ort sein, sich in der Rezeption anzumelden.
Da bietet es sich von selbst an, die Marina zu informieren, wie lange man gedenkt zu bleiben.
Eine offizielle Preisliste ist vorhanden -mit Sicherheit auch im Internet.!

Völlig richtig, auf diesem Weg kann man sich die Preisinformation beschaffen und muss nicht danach von Abzocke schreiben!


@maja3010
In Antwort auf:
was ich allerdings als abzocke empfunden habe , waren 185 kuna für 4 stunden liegeplatz in skradin.

Das war die Darstellung deiner höchstpersönlichen Meinung,ebenso wie F.Rink das dann gemacht hat wobei ich nach diesem ganzen tread seine Meinung besser nachvollziehen kann als deine! Du hast unfair pauschal angegriffen und nicht nur die ACI-Marina Skradin sondern auch die Menschen in Touristenorten praktisch der überhöhten finanziellen Ausbeutung durch Wucher oder Betrug bezichtigt:
In Antwort auf:
aber gut - ist in solchen touri orten immer so !
er hat verteidigt! Wie man hier lesen kann, ist die Definition des Begriffes "Abzocke" ja wohl eindeutig, wenn man dessen Bedeutung nicht kennt, sollte man von der Verwendung Abstand nehmen!
Über solch eine Reaktion musst du dich überhaupt nicht wundern und schon garnicht dagegen opponieren!

In Antwort auf:
...also, den beitrag von f.rink mir gegenüber finde ich schlimm !
Meinen jetzt wahrscheinlich auch und möglicherweise werde ich jetzt auch der Einschleimerei bezichtigt - aber ich bin der Meinung,diese neutrale Analyse war notwendig!

Jutta Offline



Beiträge: 278

09.10.2006 10:27
#90 RE: Die Jagd ist eröffnet Antworten

Im Prinzip geht es doch hier gar nicht in erster Linie um Mayas Beitrag (der war nämlich 100%ig in Ordnung), sondern um die allgemeine Tendenz hier im Forum.
Grundsätzlich prügelt Fred auf alle Verfasser von Beiträgen ein, wenn

1. auch nur der kleinste Ansatz einer Kritik an Kroatien vorhanden ist,
2. eine Fragestellung nicht in sein Weltbild paßt,
3. nach seiner Meinung eine Falschinformation gegeben wird.

Würde das auf sachliche Art und Weise passieren, hätte überhaupt niemand etwas dagegen. Gegenargumente statt Beleidigungen, sind immer willkommen und eine kontroverse Diskussion ist sicher interessanter als alle "Mäuschen, Kätzchen, Blümchen" Beiträge.
Es ist aber schade, wenn hier viele Themen frühzeitig gesperrt werden, der Fragesteller so keine Antwort erhält,
man nie erfährt, wie die Geschichte ausgegangen ist, und sich viele User nach dem ersten Beitrag zurückziehen, weil sie die Atmosphäre hier für unerträglich halten.
Dann kommt der Hinweis, dass Fred ein netter Typ ist, rauhe Schale weicher Kern und das alles nicht so gemeint ist, wie er es schreibt. Kann ja sein, aber eine Ohrfeige von einem netten Kerl tut genauso weh, wie von einem
weniger netten. Außerdem gibt es in jeder Gesellschaft Anstandsregeln im Umgang mit anderen Menschen, an die man sich zu halten hat, außer man bekommt den sogenannten "Jagdschein" zugebilligt. Aber wer will den schon.
Wird das eine Thema geschlossen, setzt sich das Problem beim nächsten fort und so geht es immer weiter.
Fred hat alleine in der Zeit in der ich hier anwesend bin, unzählige User vertrieben oder verprellt, das ist nun mal Tatsache. Und nur darum geht es.
Seine fachkundigen und sachlichen Beiträge stehen dabei außer Frage, aber es wäre schön, wenn er sich auf diese beschränken würde.

Jaques66 Offline



Beiträge: 88

09.10.2006 11:05
#91 Die Treibjagd ist beendet! Antworten

Es soll ja nicht als Entschuldigung dienen, aber einen krummen Baum wird man wohl kaum
noch geradebiegen können.
Was mir in diesem tread allerdings aufgefallen ist, dass ein User "oldicamper" dort geradezu schleimt, in diesem hier jedoch über F.Rink regelrecht herfällt, aber das ist möglicherweise Charaktersache oder der durchgebrochene Herdentrieb.

Zitat
Grundsätzlich prügelt Fred auf alle Verfasser von Beiträgen ein, wenn ...

Ich sehe das nicht grundsätzlich so und ich habe mir wirklich die Zeit genommen, sehr viele Beiträge von ihm zu lesen und versucht, diese objektiv zu beurteilen.

Zitat
Fred hat alleine in der Zeit in der ich hier anwesend bin, unzählige User vertrieben oder verprellt, das ist nun mal Tatsache.

Ich denke, dies wird in Zukunft nicht mehr so sein, wobei ich das in dieser Form auch nicht glaube und für eine masslose Übertreibung halte.

Hinter den Kulissen wird bereits hämisch verbreitet und jubiliert, dass er sich aus diesem Forum komplett zurückgezogen hat und kein Wort mehr hier schreiben wird.
Gratulation!
Es wird sich noch herausstellen ob das ein Segen oder ein Verlust ür dieses Forum ist.


Die Treibjagd ist somit beendet - das Wild ist erlegt - Halali!

Ramona Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.158

09.10.2006 11:09
#92 RE: Die Jagd ist eröffnet Antworten

Ich schließe mich Juttas Beitrag vollinhaltlich an


Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

09.10.2006 13:00
#93 RE: Die Treibjagd ist beendet! Antworten
In Antwort auf:
Es wird sich noch herausstellen ob das ein Segen oder ein Verlust ür dieses Forum ist.

Einzig und allein ein Verlust !
Fred mag sein wie er ist und damit muss man leben. Ich selbst hatte mehrere sehr heftige Auseinandersetzungen mit ihm,
aber wir haben uns prima zusammengerauft, ohne dass einer den anderen "vollschleimt".

Er war, und ich hoffe er überdenkt es nochmal, und bleibt eines der kompetentesten Mitglieder, die ich hier
überhaupt ausmachen konnte, auch wenn er manchmal ein echter Sack sein kann.

Was er allerdings tatsächlich nicht ist, das ist im klassischen Sinne frauenkompartibel.
Viele Damen streben doch auffälligerweise nach möglichst gleichbleibender lieb-hab-Harmonie, egal wie absurd
die Anfrage und das Verhalten sein mag. Wenn dies hier Dauerzustand wird, der von einer Truppe selbsternannter Forums-Reich-Ranickis jetzt ständig geprüft und stets abgearbeitet wird, dann ist das für dieses Forum wirklich tödlich.
Da kann ich mich Pelinkovacks Ansicht über Langeweile im Forum nur anschliessen.


In Antwort auf:
Hinter den Kulissen wird bereits hämisch verbreitet und jubiliert, dass er sich aus diesem Forum komplett zurückgezogen hat und kein Wort mehr hier schreiben wird.

Das kann aber doch nur ein kleiner und fragwürdiger Haufen sein.
Was ist denn das für eine Erwartungshaltung in seinen PC irgendetwas einzutippen und zu erwarten, dass durchgehend liebreizende, einem auch entsprechende Antworten zurück perlen.
Himmel, hinter den Antworten sitzen doch tatsächlich lebendige Menschen, mit all ihren Fehlern, Schwächen, aber auch Stärken.
Wer damit nicht umgehen kann und jedesmal vor sich hingreint, wie gemein das doch alles ist, der sollte sich vielleicht nur begrenzt in Foren aufhalten.
Schon mal woanders reingeschaut, jenseits der altbekannten Istrien etc.-Foren ?
Dagegen ist Fred ein Waisenknabe !

Wenn die, die jetzt so schön frohlocken, sich mal über wirkliche Klopper so aufregen würden und sich dabei eben so reinhängen würden, wie bei diesem lächerlichen und halbanonymen Gemobbe gegen Fred, dann hätten sie mehr Grund sich auf die Schultern zu klopfen.

Echt ätzend sowas !

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

09.10.2006 13:19
#94 RE: Die Treibjagd ist beendet! Antworten



In Antwort auf:
......Echt ätzend sowas !



Ausnahmsweise bin ich sogar deiner Meinung, aber nicht, dass du deine Nase auch noch an die Decke aufhängst oder dir sonst was einbildest
_________________________________________________
Tko se zadnji smije, taj slabo kopca

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

09.10.2006 13:44
#95 RE: Die Treibjagd ist beendet! Antworten

Ich will auch unseren Fred wiederhaben.

Und wer nicht klar kommt, dem kann ich nur den Fishermen's Friend Spruch reinreichen: "Er zu stark, bist Du zu schwach".

Auch Fred und ich hatten schon unsere Auseinandersetzungen, aber es war kein Porblem diese zu klären. Und wie langweilig wäre so ein Forum voller Harmoniesüchtlinge denn bitte???

Was mich viel mehr stört als unser manchmal sperriger Fred sind irgendwelche Leutchen, die plötzlich aus allen möglichen Eckchen auftauchen und angeblich alles seit Jahren beobachten und noch viel angeblicher die Meinung einer erdachten Mehrheit verbreiten.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.652

09.10.2006 14:53
#96 RE: Die Treibjagd ist beendet! Antworten

Zitat
Was mich viel mehr stört als unser manchmal sperriger Fred sind irgendwelche Leutchen, die plötzlich aus allen möglichen Eckchen auftauchen und angeblich alles seit Jahren beobachten und noch viel angeblicher die Meinung einer erdachten Mehrheit verbreiten.



Volle Zustimmung! Und noch 90 % von diesen Herrschaften schreiben anonym, weil sie zu bange sind, sich erkennen zu geben.

Ich habe mich auch schon heftig mit Fred in der Wolle gehabt, aber nach einem persönlichen Kontakt haben wir diese Differenzen völlig aus der Welt geschafft und kommen heute gut miteinander aus. Und einschleimen werde ich mich ganz sicher bei niemandem!

Gruß Vera

Sascha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 276

09.10.2006 16:22
#97 RE: Die Treibjagd ist beendet! Antworten

Was ist den hier los. Natürlich wollen wir Fred behalten.
Sascha

P.S. Vera, ab sofort bekommst du Urlaubssperre! Wenn du nicht hier bist geht es in unserem Forum drunter und drüber.

aichtommy Offline



Beiträge: 339

09.10.2006 16:32
#98 RE: Die Treibjagd ist beendet! Antworten

Schließe mich meinen Vorschreibern an.
Es muss ja nicht jedem User, jeder Beitrag gefallen.
Da gibt es ganz andere "Pöbler" hier im Forum.


Lieber Fred,
ich denke du stehts über solch einem.......

Tommy

Mick Offline



Beiträge: 98

09.10.2006 16:34
#99 RE: Die Treibjagd ist beendet! Antworten

Führt halt eine neue Forenregel ein. Da man dadurch einen Präzedenfall geschaffen hat, müsste diese ungefähr so lauten: "Einen herberen Ton und unterschwellige Unterstellungen von Usern gegenüber anderen Usern müssen einfach geduldet werden. Denn manche Menschen sind eben so, da kann man nix machen. Leben und leben lassen."

Denn wenn ihr bei Fred so handelt, müsst ihr bei allen Usern so handeln. Was auch die Stelle des Moderators in einem Forum überflüssig machen würde und alle wunderschön gereizt werden und dann verbal aufeinander einprügeln.

Yes, dann rührt sich auch mal was!


Jaques66 Offline



Beiträge: 88

09.10.2006 17:45
#100 RE: Die Treibjagd ist beendet! Antworten
In Antwort auf:
Da man dadurch einen Präzedenfall geschaffen hat ...
Hat man das? Worin siehst du einen Präzedensfall??

In Antwort auf:
Denn wenn ihr bei Fred so handelt, müsst ihr bei allen Usern so handeln.
Das verstehe ich nicht, kannst du das bitte näher erläutern? Wer hat denn wo und wie gehandelt?
Ausserdem hat sich das Problem ja wohl von ganz alleine und recht drastisch erledigt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Preise: Marina Kornati (Ilirija d.d.) in Biograd
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Stachi
0 04.01.2024 13:38
von Stachi • Zugriffe: 162
Charter "Kornati Nautika" Finger weg!
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von DAchleitner
31 26.05.2016 22:06
von Almarabe • Zugriffe: 6856
Mo, 28.03.2011 HR 14:15-15:00 Uhr Nationalparks im östlichen Europa Kornati - Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
1 21.03.2011 13:22
von beka • Zugriffe: 725
Ausflug zum Nationalpark Kornati von Trogir aus?
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von ruhesucher
14 06.04.2020 12:22
von beka • Zugriffe: 3204
****APARTMENTS IN MURTER AND KORNATI****
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von marijanka
1 29.05.2012 09:32
von marijanka • Zugriffe: 847
Mi. 06.06.12 HTV1 14:40 Uhr Kornati - kamen od raja / Kornati, die Steine des Himmels
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
1 02.06.2012 18:01
von beka • Zugriffe: 1151
Robinson Urlaub - Kornati - eigene kleine Insel!
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
0 13.05.2005 22:32
von biki • Zugriffe: 1484
Mi. 07.04. ARD 15:15 Uhr: Abenteuer Wildnis: Kornati
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
0 05.04.2004 23:45
von Bertram • Zugriffe: 922
Europas wilder Osten - Nationalpark Kornati
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von martina
4 06.03.2004 11:05
von Bertram • Zugriffe: 2302
Sa. 14.03.2015 mdr 12:45 Uhr Der Nationalpark Kornati in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
34 11.02.2015 19:12
von beka • Zugriffe: 7980
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz