Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 37 Antworten
und wurde 6.212 mal aufgerufen
  
 Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise
Seiten 1 | 2
Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

21.11.2006 18:35
Neues EKZ in Rijeka - Tower-Center Antworten

Heut war die Eröffnung des neuen Tower-Center Rijeka mit über 150 Läden, Kinos etc^...

http://www.tower-center-rijeka.com/default.aspx

Viel Sapß
DAN

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

26.11.2006 00:16
#2 RE: Neues EKZ in Rijeka - Tower-Center Antworten

hier auf diesem link sind ein paar Bilder von der Inneneinrichtung

http://www.spiroo.org/fotografija-galerije-tcr.htm

Gast
Beiträge:

28.11.2006 20:21
#3 RE: Neues EKZ in Rijeka - Tower-Center Antworten


und alle sind neidisch auf uns plavi. da kommt man sogar von zg gerne zu uns. haha!

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

28.11.2006 22:15
#4 RE: Neues EKZ in Rijeka - Tower-Center Antworten

was heißt denn plavi? Was ist damit gemeint?

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

29.11.2006 01:45
#5 RE: Neues EKZ in Rijeka - Tower-Center Antworten
In Antwort auf:

und alle sind neidisch auf uns plavi. da kommt man sogar von zg gerne zu uns. haha!


Wieder ein „Patriot“ der es nicht begreift, dass hier sein Land okkupiert wird, ohne dass auch nur eine Kugel abgefeuert wurde.
Von dieser modernen Okkupation können die Serben nur träumen
.Erst die Banken weg, dann die Industrie aufgekauft und wenn jemand noch ein paar Euros unter der Matratze hat, kann er sie ins Einkaufsparadiese tragen, die auch den reichen Nachbarn gehören.
Den Grund und Boden gabt’s natürlich auch gleich dazu.



_________________________________________________
Tko se zadnji smije, taj slabo kopca

Gast
Beiträge:

29.11.2006 19:36
#6 RE: Neues EKZ in Rijeka - Tower-Center Antworten


zum glück bin ich nicht serbe! egal wem das ekz gehört, hauptsache es bringt arbeitsplätze! und bevor du so ein blödes posting schreibst, überleg doch bitte zweimal was deine aussage soll.

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

03.12.2006 07:42
#7 RE: Neues EKZ in Rijeka - Tower-Center Antworten


Normale Weise sollte man den anonymen Klugscheißern nicht antworten, aber vielleicht kannst du bisschen drüber nachdenken, welcher Preis für die paar 300,-€ Arbeitsplätze bezahlt wurde und wie viele Banken, Hotels oder Supermärkte sich tatsächlich noch in kroatischer Hand befinden.

und glaube bloß nicht, in Zagreb wäre jemand drauf eifersüchtig. Dort wimmelt es nur von solchen Läden, die allesamt den reichen Nachbarn gehören.

_________________________________________________
Tko se zadnji smije, taj slabo kopca

Hrvat 1985 Offline



Beiträge: 438

03.12.2006 11:36
#8 RE: Neues EKZ in Rijeka - Tower-Center Antworten

In Antwort auf:
dass hier sein Land okkupiert wird, ohne dass auch nur eine Kugel abgefeuert wurde.
Von dieser modernen Okkupation können die Serben nur träumen

Zugegeben.Ich kenne mich mit dem Thema nich so wirklich aus.Hab hier nur im Forum mal das eine oder andere darüber gelesen.Deshalb hab ich jetzt mal die ein oder andere Frage:Wer is dafür verantwortlich?(Ich schätze jetet einfach mal,das es die Politiker,Mesic und co sind)Warum tut man dagegen nichts?Wenn Kroatien so weiter macht,dann können ja die Ausländendischen Investoren machen was sie wollen.Vorallendingen,wenn Cro.der EU beittritt.Sind die wirklich so Blauäugig?

Pozdrav Sascha

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

03.12.2006 13:23
#9 RE: Neues EKZ in Rijeka - Tower-Center Antworten

Es geht nicht anders, wenn man in die EU will, aber bis es so weit ist, geht der Ausverkauf weiter und irgendwann werden die Kroaten Gäste im eigenen Land sein.
Das hat mit Blauäugigkeit nix zu tun. Wer das Geld hat - hat die Macht

_________________________________________________
Tko se zadnji smije, taj slabo kopca

Hrvat 1985 Offline



Beiträge: 438

03.12.2006 13:56
#10 RE: Neues EKZ in Rijeka - Tower-Center Antworten

In Antwort auf:
Es geht nicht anders, wenn man in die EU will,

Du willst mir doch jetzt nich erzählen,das man sein Land verkaufen muß.Um in die EU zu kommen.Ich versuch mal den Gedanken weiter zu spinnen.Also wenn Kroatien in die EU kommt und so gut wie nichtas mehr den Einheimischen gehört,dann gehen doch logischer Weise auch die letzten kleinen kroatischen Unternehmen kaputt.Das kann doch nich Sinn und Zweck der Aktion sein.Wenn alles so schlimm is,das wie ja schon gesagt hast.Die Kroaten Gäste im eigenen Land sind.Dann sollte man sich das mit der EU noch mal Überlegen..Oder?
Pozdrav Sascha

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

03.12.2006 15:45
#11 RE: Neues Einkaufszentrum in Rijeka - Tower-Center Antworten
So läuft das Spiel eben. Die Kroaten dürfen in EU auch Land erwerben, wenn sie es wollen oder können.
Aber keine Angst, ein paar Kroaten werden sich bei der Gelegenheit auch die Taschen vollstopfen, nur das Gros der Bevölkerung wird sich irgendwann fragen, was das ganze gebracht hat.
Vor allem sehe ich für die Menschen in Slavonijen schwarz
Aber das ist nur meine Meinung und außerdem haben wir schon ein EU-Thread

_________________________________________________
Tko se zadnji smije, taj slabo kopca

Hrvat 1985 Offline



Beiträge: 438

03.12.2006 18:39
#12 RE: Neues EKZ in Rijeka - Tower-Center Antworten

Ich weis kein EU-Thread.Aber ein letzes

In Antwort auf:
Aber keine Angst, ein paar Kroaten werden sich bei der Gelegenheit auch die Taschen vollstopfen, nur das Gros der Bevölkerung wird sich irgendwann fragen, was das ganze gebracht hat.

Ja ja von wegen,und rate mal.Wer das seinen wird.Das sind entweder Politiker oder sonstige Korupte Iditoten.Und zum anderen was wollen die dann machen?Wenn das Kind erst in den Brunnen gefallen is,is es devenitiv zu spät...
Pozdrav Sascha

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

04.12.2006 00:40
#13 RE: Neues EKZ in Rijeka - Tower-Center Antworten

Lese dich hier durch und es wird dir vieles klar.
Hoto hat inzwischen auch über 600000m ² Land auf der Krk bei Sv.Marina gekauft

http://www.tportal.hr/vijesti/hrvatska/fset.html
http://www.nacional.hr/articles/view/18531/

http://www.biznis.ba/index.php?option=co...=7393&Itemid=65

_________________________________________________
Tko se zadnji smije, taj slabo kopca

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

16.12.2006 10:58
#14 RE: Neues EKZ in Rijeka - Tower-Center Antworten

Wie in den hiesigen Medien berichtet wird, sind gestern, in dem am 21.11.2006 eröffneten Tower-Center Rijeka, von den Behörden schon 7 Geschäfte geschlossen worden, weil diese nicht nach den gesetzlichen Bestimmungen betrieben worden sind. Anscheinend war man bei der Eröffnung etwas zu schnell.

Pozdrav Soline

Gast
Beiträge:

01.02.2007 19:09
#15 RE: Neues EKZ in Rijeka - Tower-Center Antworten

naja immerhin ist kroatien im jahre 2036 noch immer christlich , deutschland wohl kaum.


zum thema: die kroaten sind auch selbst schuld,, tudjmans erbe wurde an die ausländer verhökert

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

01.10.2009 19:12
#16 RE: Neues EKZ in Rijeka - Tower-Center Antworten

Der Bauherr und Besitzer, die Grupo Policentro aus Italien, sucht dringend einen Käufer. Wer den Komplex kaufen will, kann sich direkt mit diesem Unternehmen in Verbindung setzen.

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

04.10.2009 14:25
#17 RE: Neues EKZ in Rijeka - Tower-Center Antworten

In Antwort auf:
Es geht nicht anders, wenn man in die EU will, aber bis es so weit ist, geht der Ausverkauf weiter und irgendwann werden die Kroaten Gäste im eigenen Land sein.
Das hat mit Blauäugigkeit nix zu tun. Wer das Geld hat - hat die Macht



Also nach dem Motto wir wollen Veränderungen aber es soll alles beim Alten bleiben.
CRO gehört in die EU sicher sind wir gewissen abhängigkeiten ausgesetzt aber es eröffnen sich
auch chancen für dieses land.
da ja der kroatische steuerzahler ja nur dalmatien und zagorje finanziert und nicht den osten wird sich da auch nix
ändern, wenn da nicht ab und zu die eu was zuschiesst.
ich sag dir ganz ehrlich rati ich bin froh das dort die raika,erste bank und die hypo die banken übernommen haben
das sind unternehmen die wissen wie mans anpackt und wie das geschäft läuft.
und ich glaube kaum das wenn die banken in kroatischer hand wären gesund wirtschaften würden.
somit seh ich dem gelassen entgegen ich brauch dir ja nicht erklären wenn bei uns in slawonien eine kroatische bank flöten geht dann
zittert die ganze region mit.
z.b. der ausverkauf hier in österreich findet genauso statt die austrian airlines ist soeben an die lufthansa verscherberlt worden.

keine vorteile ohne nachteile

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

04.10.2009 15:10
#18 RE: Neues EKZ in Rijeka - Tower-Center Antworten

Zitat von Pretender
[quote]CRO gehört in die EU sicher sind wir gewissen abhängigkeiten ausgesetzt aber es eröffnen sich
auch chancen für dieses land.


Kannst du bitte mal 2-3 aufzählen. Es darf gerne mehr sein.

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

04.10.2009 15:49
#19 RE: Neues EKZ in Rijeka - Tower-Center Antworten

1.kroatien würde als ärmeres land (wenn ichs so bezeichen darf) noch mehr finanzielle unterstützung bekommen um seine infrastruktur
aufzupolieren und ich spreche da besonders vom osten des landes da ja zagreb was das betrifft die sache eher stiefmütterlich angeht.

2. eu politisches mitspracherecht und mitgestaltung, zollfreier warenhandel, und schärfere regelungen was umwelt und klimaschutz betrifft.

3. mehr gesetztlichen schutz, mehr arbeitsplätze und wohlstand, hoffentlich weniger freunderlwirtschaft und korruption

4. und das die eu produktsubventionen für eu produkte stoppt, es kann ja ned sein das die bauern in slawonien auf
ihrem fleisch, getreide etc. sitzenbleiben.

5. und das die eu kommision auf dubiose geschäfte ein auge wirft, da wären wir wieder bei ausverkauf des landes.

ich hoff das reicht soline fürs erste

über dieses thema können wir ewig diskutieren bis uns der bildschirm platz aber besser beitreten und mitreden.

ich bin weder pessimist noch optimist

sondern realist

keine vorteile ohne nachteile...

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

04.10.2009 16:38
#20 RE: Neues EKZ in Rijeka - Tower-Center Antworten

In Antwort auf:
eu politisches mitspracherecht und mitgestaltung


erläuter mir das mal etwas genauer?danke

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einkaufen in Rijeka
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Olaf Cerny
0 13.10.2016 10:02
von Olaf Cerny • Zugriffe: 1163
Bild 2760 - Tower Center Rijeka
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von Sawe
12 19.07.2012 14:29
von Botenheimer1 • Zugriffe: 1016
Bild 2532 - Rijeka > Tower Center
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von rene57
10 09.10.2011 12:09
von rene57 • Zugriffe: 555
Bild 2515 Tower Center in Rijeka
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von rene57
16 04.10.2011 22:29
von beka • Zugriffe: 689
Airberlin plant Flüge von Düsseldorf nach Rijeka
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Petrina
2 22.01.2010 19:46
von mieze2008 • Zugriffe: 998
Mo. 22.1.24 3sat 10:20 Uhr K. u. k. Istrien in der Kvarner Bucht - Opatija / 11:05 Rijeka
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
51 29.12.2023 16:55
von beka • Zugriffe: 9388
Flug Hannover - Rijeka
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Golphi
0 09.08.2005 19:38
von Golphi • Zugriffe: 726
Neues Autobahnteilstück eröffnet: Grenze bis Rijeka
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Severin
9 14.07.2005 09:16
von Severin • Zugriffe: 992
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz