Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 13 Antworten
und wurde 1.839 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Mike Arar Offline



Beiträge: 62

28.02.2007 18:04
Möbel in Kroatien Antworten

Mein Name ist Mike Arar. Ich bin Deutscher Schreinermeister mit einem Bachelore of the Arts Degree in Design der
Hebrew University of Jerusalem. Ich bin seit 20 Jahren in meinem Beruf und bin auf Handarbeit
spezialisiert. Ich lebe seit einem Jahr in Split und habe mich in dieser Zeit damit beschaeftigt die Kroatische
Sprache zu lernen. Ich werde in den naechsten Wochen eine Schreinerei in Split aufmachen. Ich habe unter anderem
6 Jahre in den Pvovinzen Algarve und Alentejo in Portugal gelebt und gearbeitet. Ich habe dort Holsstruckturen
in vielen alten Hauesern restoriert und repariert. Solltet Ihr Rat brauchen, oder einen Auftrag fuer mich haben,
meldet Euch. Fuer weitere Infomation geht zu Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Alles Gute.

Mike


Mike Arar
Stepinceva 16
21000 Split

00385 99 6867235

mikearar@yahoo.com

Mike Arar Offline



Beiträge: 62

02.03.2007 13:53
Deutscher Schreinermeister in SPLIT Antworten

Hi!Solltet Ihr etwas gebaut oder restoriert haben wollen,meldet euch mal.
mikearar@yahoo.com
oder ruft an 00385 99 6867235
Weitere Infomationen bei Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Alles liebe.

Mike

hugo Offline



Beiträge: 41

07.03.2007 14:31
#3 Asiatische Möbel Antworten

Hat jemand eine Idee wo wir in HR Möbel im asiatischen Stil, Herkunft China oder Indien, beziehen können?
Ich will mir nach Möglichkeit den eigenen Transport von Ö bzw. D ersparen und lieber vor Ort kaufen.

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

08.03.2007 02:16
#4 RE: Asiatische Möbel Antworten
In Zadar, in der Strasse wo der Friedhof ist - keine Ahnung wie die heißt. Vom Pevec --> nach Süden, Richtung Innenstadt/Hafen
In Zagreb in dem Möbelmarkt neben dem Bauhaus in Jankomir, somit vermutlich überall in HR, zumindest in den "Grossstädten"
Mike Arar Offline



Beiträge: 62

08.03.2007 15:54
#5 RE: Deutscher Schreinermeister in SPLIT Antworten

Hi!Es gibt in Kroatien die Firma Mali Bali.Dort findest Du alles was das Herz begehrt.Oder schau mal auf
Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe
nach.Ich produziere Moebel in jedem Stil.Bin in Split.

hugo Offline



Beiträge: 41

09.03.2007 11:59
#6 asiatische Möbel in Kroatien Antworten

Bingo, Volltreffer und versenkt. Genau das was ich gesucht habe. Der Tip Mali Bali war goldrichtig. Vielen Dank

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

09.03.2007 13:25
#7 RE: asiatische Möbel in Kroatien Antworten
Zitat von hugo
Bingo, Volltreffer und versenkt. Genau das was ich gesucht habe. Der Tip Mali Bali war goldrichtig. Vielen Dank


Wenn du die Möbel im Sommer haben willst, musst du bei Mali Bali jetzt schon bestellen

Der Laden in Zagreb ist nur 40-50 m² groß/klein, so dass kaum Ware vorrätig, bzw. alles nur auf Bestellung läuft.
Mich hat das genervt (auch die inkompetente Verkäuferin) da ich gerne Probe-Sitze und mich von der Qualität überzeugen will, bevor ich was bestelle

PS. Wenn du von Mali Bali in ZG Richtung Süden fährst, kommt nach ca. 500 m ein großer Möbel-Einkaufszentrum mit ca. 30 verschiedenen Läden. Bin mir zwar nicht mehr sicher, meine aber, dass auch welche dabei sind, die Kolonial, Asia und Mexiko - Möbel haben

Dort kann man auch prima handeln, da der Konkurrenz-Druck sehr groß ist und die Verkäufer meistens nur auf Provisionsbasis arbeiten und somit sehr engagiert sind
Mike Arar Offline



Beiträge: 62

09.03.2007 18:32
#8 RE: asiatische Möbel in Kroatien Antworten

Der Mali Bali Laden in Split ist 600m2 gross und ich glaube der Inhaber moechte den Laden aufgeben.
Ich wuerde schnell zuschlagen.Du bekommst bestimmt super Preise wenn Du eine Grosse Menge kaufst.
Alles Gute Mike.

Mike Arar Offline



Beiträge: 62

12.03.2007 17:39
#9 RE: asiatische Möbel in Kroatien Antworten

Hi!
Wenn Du in Istrien lebst solltes Du nicht vergessen mal in Triest nach Moebeln zu schauen.
Es gibt dort eine Riesenauswahl.
Alles Gute.
Mike.

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

12.03.2007 21:44
#10 RE: asiatische Möbel in Kroatien Antworten
Die haben einen 600m² Laden in Split und kein Mensch weiß das?
Im Web ist auch nix zu finden
Wo ist das in Split?
Will nämlich das Sofa auf dem Bild haben,
allerdings mag ich nicht fast 1500,-€ hinlegen, ohne das Teil vorher gesehen zu haben
Angefügte Bilder:
malibali.jpg  
Mike Arar Offline



Beiträge: 62

21.03.2007 18:35
#11 RE: asiatische Möbel in Kroatien Antworten

Der Mali Bali Laden ist im Koteksgebauede im Stadtteil Gripe.Frag einfach nach Koteks.
Alles Gute.
Mike.

bonaca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.510

21.03.2007 19:14
#12 RE: asiatische Möbel in Kroatien Antworten

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

U prodajnom centru Koteks - Gripe možete naći sve za vas i vaš dom i to:

Na 1700 m2 široki asortiman po povoljnim uvjetima i cijenama . Renomirani hrvatski, slovenski i talijanski proizvođači.

---------------------------------------
Ili ćemo naći put ili ćemo ga napraviti

Mike Arar Offline



Beiträge: 62

23.03.2007 13:09
#13 RE: asiatische Möbel in Kroatien Antworten

Eh,imate pravo,prekrasno mjesto je.

Mike Arar Offline



Beiträge: 62

02.04.2007 12:40
#14 RE: asiatische Möbel in Kroatien Antworten
weiss jemand wo ich in Kroatien Kambalaholz finde?

Alles Gute.Mike.
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Deutschsprachiger Steuerberater/Buchhaltung/Gründung in Split
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Qwertz242
2 25.04.2023 11:29
von trash4u • Zugriffe: 616
Elektrotechnik-Meister Großraum Split und Umgebung
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Ivica_84
0 01.12.2022 16:48
von Ivica_84 • Zugriffe: 207
Rundflüge im Raum Split, Cessna und auch Segelflug, Tandemsprünge
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Bob
2 21.06.2022 23:37
von Bob • Zugriffe: 527
Mo. 18.7.2022 Ned 2 14:50 Uhr Rail Away Kroatië: Knin-Split
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
6 02.07.2022 10:28
von beka • Zugriffe: 1071
Deutsch - Kroatische Hochzeit 2014 in Split - Kroatien - Deutschsprachiger Pfarrer?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von stipesplit
1 10.07.2013 16:50
von delfin • Zugriffe: 1844
Splite moj, übersetzen auf deutsch
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von morbhei
2 01.06.2011 19:58
von morbhei • Zugriffe: 893
Frisör in Split?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von kerdy
1 14.06.2007 12:19
von montokuc • Zugriffe: 1193
Mit dem Gespann im Winter von Westfalen nach Omis (bei Split)
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von Grunf
0 13.03.2005 18:19
von Grunf • Zugriffe: 3072
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz