Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 2.832 mal aufgerufen
  
 Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche / Staatsangehörigkeit
Lazlo Offline



Beiträge: 3

13.01.2008 22:36
Arbeit in Kroatien gesucht Antworten
Hallo Forum Mitglieder !

Bin auf der Suche nach einer Arbeit in Kroatien. Wo? Im Bereich Rijeka/Zagreb.... und Umgebung, da ich eine Wohnung in Crikvenica habe, fehlt nur noch die Arbeit.
Kurz über mich: Ausbildung im Verkauf von Autos und Ersatzteilen mit Lehrabschluss und 6 Jahre Erfahrung in Österreich. Dazu kommt noch der Edv-Bereich/Kommunikation mit sehr guten Kenntnissen. Nebenbei habe ich auch Wirtschaftsberatung erlernt und ausgeübt. Also daher bin ich für Herrausforderung immer bereit. Sprachkenntnisse: Deutsch, Kroatisch und Englisch.
Bin hier zum ersten mal und würde mich über jeden Tip freuen. Hoffe das ich hier richtig bin
Alter: 23 Jahre

Gruß
Joe
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

13.01.2008 22:41
#2 RE: Arbeit in Kroatien gesucht Antworten

Welche Staatsangehörigkeit hast du denn?

________________________
Meine Fotogalerie

Lazlo Offline



Beiträge: 3

13.01.2008 22:42
#3 RE: Arbeit in Kroatien gesucht Antworten

Kroatische mit Unbefristeten Aufenthalt und Arbeitsbewilligung

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

13.01.2008 23:28
#4 RE: Arbeit in Kroatien gesucht Antworten


Mach dich doch selbständig oder wolltest du von Crikvenica nach Zagreb pendeln?

Wenn du nur ein Auto pro Monat verkaufst, wirst du mehr verdienen, als wenn du irgendwo arbeiten gehst.
Ein schöner 3er BMW als Diesel mit Vollausstattung oder Passat TDI gehen doch immer
und z.Z. stehen in D Berge von Leasingrückläufern bei den Händlern

Lazlo Offline



Beiträge: 3

13.01.2008 23:31
#5 RE: Arbeit in Kroatien gesucht Antworten
Im diesen Bereich bin ich schon tätig aber habe noch keine Kontatke in Kroatien. Pendeln is kein Problem!
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

14.01.2008 00:03
#6 RE: Arbeit in Kroatien gesucht Antworten

In Antwort auf:
Pendeln is kein Problem!

Was meinst du, wie viel von deinem Gehalt denn übrig bleibt und wenn du nur 50 Km/Tag pendelst??
In Antwort auf:
habe noch keine Kontatke in Kroatien.

Die brauchst du aber, denn ohne den "Stef na carini" zu kennen - geht nix in CRO.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

14.01.2008 07:42
#7 RE: Arbeit in Kroatien gesucht Antworten

In Antwort auf:
Mach dich doch selbständig oder wolltest du von Crikvenica nach Zagreb pendeln?


@Ratibier:

Auch wenn es sehr viele Leute mit ausreichend Kompetenz im Job und reichlich Fleiß in der Ausführung gibt; nicht jeder ist zur Selbständigkeit geschaffen - viele ziehen einen sicheren Arbeitsplatz -(wie auch immer sowas aussehen soll...), ein geregeltes Einkommen - und ein ruhigeres Leben vor - oder sind schlichtweg verloren, wenn sie alles selber entscheiden müssen !

Lieber einen Thun als nix tun!

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

14.01.2008 11:26
#8 RE: Arbeit in Kroatien gesucht Antworten


Na dann...

Mit so viel Pragmatismus und so einer umfangreichen Ausbildung, kann man ja immer noch im Autohaus als Lagerist für 3000,-Kunas arbeiten gehen.
Selbst dann, wenn man 100 Km pendeln muss, bleiben einem immer noch fast 200,- € übrig für ein nettes Leben und Big-Party.

Es wäre auf die Dauer auch langweilig, vom PC aus die Kohle einzusacken, zumal so ein Autohandel auch mit den nervigen Reisen verbunden ist

Rab1 Offline




Beiträge: 246

14.01.2008 13:07
#9 RE: Arbeit in Kroatien gesucht Antworten

Habe Ihnen gerade eine PN gesandt.

ljubavitanja Offline



Beiträge: 13

24.02.2008 21:39
#10 RE: Arbeit in Kroatien gesucht Antworten

hallo an alle

bin gelernte kauffrau für bürokommunikation (trgovkinja za uredsko poslovanje) und hab sogar in diesem beruf schon gearbeitet. jetzt will ich nach kroatien auswandern aber weiß leider nicht, wie ich dort arbeit finden soll. kroatisch kann ich auch. vielleicht hat ja jemand kontakte oder so.würde in kroatien in der nähe von zagreb, also zabok wohnen und daher ist mir nen job so in der gegend schon cool.


wäre schön wenn mir einer helfen könnte

gruß/pozdrav tanja

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mietwagen in Kroatien gesucht
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Leta
10 16.04.2012 10:02
von Leta • Zugriffe: 1099
kleiner Campingplatz in Kroatien gesucht, kein FKK
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von Ernie
2 08.01.2008 21:22
von petra1958 • Zugriffe: 9508
Garmin Motorrad-Touren in Kroatien gesucht
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von D.R.Boxer
0 08.03.2007 22:06
von D.R.Boxer • Zugriffe: 1120
Passender Urlaubsort in Kroatien gesucht
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Zymbo
15 21.05.2006 16:03
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 4061
Tierfotos aus Kroatien gesucht.
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von Franky
16 09.12.2003 15:56
von Franky • Zugriffe: 2183
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz